Das interessiert mich gerade mal 
Natürlich meine ich damit die Lebensausrichtung und nicht den Job..
Ich mag jedenfalls die Laufbahn Wissen sehr. Man kann in aller Ruhe erstmal seine Fähigkeiten maximieren, da sich der Sim das auch immer wünscht. Also kriegt man genug Laufbahnpunkte, um sich mehrere Lebenselixiere zu beschaffen. Man braucht zu Anfang nicht mal arbeiten  Erst sorgt der Geldbaum für Arbeit, später Gemälde, di ja auf höchster Stufe auch ´so 550-650 bringen. Und schließlich kriegt man ja auch noch 50.000 Forschungsgeld und 2.333 Gehalt
 Erst sorgt der Geldbaum für Arbeit, später Gemälde, di ja auf höchster Stufe auch ´so 550-650 bringen. Und schließlich kriegt man ja auch noch 50.000 Forschungsgeld und 2.333 Gehalt 
Ky

Wobei ich sagen muss, gäbe es nur die eine, das wäre langweilig. Mir gefällt auch die Familienlaufbahn, da möchten die dann Babys *lächel* *süß find* hach ja, wie im richtig Leben, nicht? ^^VV
 Wobei ich sagen muss, gäbe es nur die eine, das wäre langweilig. Mir gefällt auch die Familienlaufbahn, da möchten die dann Babys *lächel* *süß find* hach ja, wie im richtig Leben, nicht? ^^VV