Beiträge von Marishka

    Also ich habe meine Sims von Baby auf erzogen bis Sie Knacker geworden sind. Ich habe mit ihnen immer bis zum natürlichen tod gespielt.Ich finde Sie nie langweilig.Sie haben hohe Fähigkeiten.Ich kann Sie nie extra sterben lassen.ich habe auch viel mit ihnen durchgemacht.wenn man sich die ganzen erinnerungen anquckt.









    assen.Ich finde man hat auch viel mit Ihnen durchgemacht.

    Hallo ich besitze das Programm PhotoDraw.ich wollte fragen ob man damit auch kleidung und Frisuren für Sims 2 erstellen kann.bei mir klappt es nicht.Mit paint klappt es super.aber es mir zu einfach.ist PhotoDraw eigentlich geeignet dafür? Mir fehlt bei photo draw das ganze Werkzeug tool.zb Lasso,

    Ich habe eine kleine Frage. Mein Sim hat 7 Kochpunkte.Ich möchte das er den
    Weihnachts-Grillteller zubereitet. Er macht das nicht .weil angeblich keine zutaten in Kühlschrank sind. Sie sind aber voll. er hat lebensmittel bestellt.wie mache ich den Weihnachts grillteller.

    Hallo ich habe ein Problem. ich habe in meinem Spiel 4 Downloads ,aber keine Hacks, und fast alle erweiterungen. Plötzlich friert mein Spiel ein. Das heißt
    Ich lasse meine sims Sylvester feiern.mit Feuerwerk usw.alles schön und gut.:D .aber um 23.37 uhr friert die zeit ein.ich kann befehle noch geben ,aber meine sims führen sie nicht aus.Die zeit steht still.Musik läuft in Hintergrung.In Pausenmodus bin auch nicht.:(ich kann aber raus aus den Spiel ganz normal.Kann mir jemand Helfen wie meine sims sich wieder bewegen.Ich habe schon alle meine Downloads gelöscht.Es waren ja nur vier.Soll ich überhaupt abspeichern?

    hallo ich habe eine gemeine frage?
    Ich spiele Sims 2 schon sehr lange. .Ich habe die Idee
    meinen Briefkasten der vor meinem Haus steht, mit den Cheat (Move Objekts On) zu verkaufen (entfernen).Ich finde es lästig meine Rechnungen immer zu bezahlen.Ich vergesse es einfach,und dann kommt der Gerichtsvollzieher und nehmt mir meine Möbel.Hat jemand so etwas schon ausprobiert.oder Erfahrungen damit gemacht? :D

    hallo ich habe eine Frage?:)
    Meine sims 2 laufen ohne probleme (eigentlich) Ich habe 6 erweiterungen .Das Hauptspiel.Open for Bussines,Nightlife.Haustiere,HM Fassion,4 Jahreszeiten,und Weihnachtspack. Meine Pc Daten sind :Amd Athlon 64 3700+,320 GB HDD,1 GB Ram,Grafikkarte ATI Radeaon x700se 256.alle treiber aktuell.Nun zu meiner Frage:Wenn ich sims spiele laufen sie wunderbar,fast ohne ruckeln,aber wenn ich das Spiel ausmache und speichere da wird mein Bildschirm erst schwarz dann blau und dann komme ich erst auf den Desktop,das dauert lange.ich habe kein hacks drin.woran liegt das.mein pc braucht lange bis ich wieder alles benutzen kann.er ist mir schon dabei mal abgestürzt.:hua ich hoffe um schnelle antwort danke