Beiträge von Marishka

    Also ich habe vor einer Woche meine eigene Nachbarschaft erstellt.Ich habe 2 Familien von meiner alten Nachbarschaft in die Neue umziehen lassen .Ich habe sie vorher zusammen gefügt(damit die Beziehungen erhalten bleiben) es waren also 8 Leute.In der neuen Nachbarschaft hatte ich große Probleme mit den Familien,Jumping Bug,die Ängste und Wunsch Liste war von manchen Sims nicht korrekt dargestellt,die Fehler waren nur in den Familien die Ich umziehen ließ :(,Nachdem Ich die Familien gelöscht habe war alles wieder ok, Ich denke mit 2 Personen ist das noch ok,aber ab 8 personen wurde Ich es lassen.

    Ich hatte bis jetzt auch nie Zwillinge,spiele Sims seit Sie rausgekommen sind ,doch heute ist es endlich passiert mein Sim Ehepaar hat 2 babys bekommen,vielleicht deswegen weil Ich Das Sims Ehepaar in Bodyshop erstellt habe und nicht in CAS,ich muß aber noch sagen ich habe Ofb aber meine Sims Frau hat kein Käsekuchen während Sie Schwanger war angerührt.

    So nachdem Ich mein Nightlife nochmal installiert habe funktioniert alles wieder :applaus,Es ist wohl doch etwas schiefgelaufen bei der installation :misstrau.

    Ich fordere alle auf Schlambada zu tanzen :D ,oder Sie steigen alle in den Whirlpool, oder noch besser flirten :D zb Rumschmußen, da wird meine Party immer ein voller Erfolg.:applaus

    Hallo Ich will mir demnächst einen neuen Rechner kaufen, möchte ungefähr 600 Euro ausgeben,habe von Pc leider nicht viel Ahnung :rolleyes, was wäre gut für mich damit Ich Sims 2 und alle Addons schön flüssig und ohne Ruckler spielen kann??:cool:. Selber einen Rechner zusammenbauen kann ich auch leider nicht :confused:.Ich möchte nur wissen worauf Ich achten soll,;)

    Liebe Obirah
    Danke für Deine Hilfe,leider war alles erfolglos. Ich habe die Groups.cache Datei und Accessory.cache gelöscht und den sims2 ordner habe Ich auch umbenannt,dann habe Ich Spiel gestartet und bin nur bis zum Laden einer Familie gekommen und dann landete Ich wieder auf den Desktop :( :(,Downloads und Hacks habe Ich wirklich nicht. Ich denke Ich werde neu Installieren :trouble :(. Das verstehe Ich nicht,früher konnte ich alles TIP TOP spielen :confused:. Ich mußte Windows neuinstallieren, habe jetzt ein ganz frisches system mit allen Treibern und Service Packs,alles andere läuft bei mir.noch mal meine daten


    System Information
    ------------------
    Time of this report: 11/18/2008, 14:22:15
    Machine name: TOWER01
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: Aspire E300
    BIOS: )Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 564MB used, 2405MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    DirectX Files Tab: No problems found.
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Music Tab: No problems found.
    Input Tab: No problems found.
    Network Tab: No problems found.
    --------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------
    Direct3D: 0/4 (n/a)
    DirectDraw: 0/4 (retail)
    DirectInput: 0/5 (n/a)
    DirectMusic: 0/5 (n/a)
    DirectPlay: 0/9 (retail)
    DirectSound: 0/5 (retail)
    DirectShow: 0/6 (retail)
    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: RADEON X700 SE
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x5E4F)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_5E4F&SUBSYS_0670174B&REV_00
    Display Memory: 256.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (75Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6869 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 9/24/2008 03:17:07, 311296 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    Mini VDD Date: 9/24/2008 04:09:07, 3331072 bytes
    Device Identifier: {D7B71EE2-1D0F-11CF-2E6E-7A26A1C2CB35}
    Vendor ID: 0x1002
    Device ID: 0x5E4F
    SubSys ID: 0x0670174B
    Revision ID: 0x0000
    Revision ID: 0x0000
    Video Accel: ModeMPEG2_C ModeMPEG2_D ModeWMV8_B ModeWMV8_A ModeWMV9_B ModeWMV9_A
    Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Enabled
    DDraw Test Result: Not run
    D3D7 Test Result: Not run
    D3D8 Test Result: Not run
    D3D9 Test Result: Not run

    Also ich habe noch jedemenge Speicherplatz meine Platte beträgt circa 320 gig :roftl da liegt das Problem auch nicht,und ich habe ein sauberes Spiel keine Downloads und keine Hacks,Ich wollte das Spiel ganz neu installieren, habe eigentlich noch mehr Erweiterungspacks,Ich wollte eigentlich nur eine Kontrolle machen ob alles geklappt hat bei der Nightlife Installation,:( und weitere Addons Installieren.Früher habe Ich bis 4 Jahreszeiten alles spielen können, Hier ist meine Fehlermeldung:

    Also Ich habe Sims2 und Nightlife, und Ich kann alles wunderbar spielen
    nur ich kann keine Downtown besuchen (Die Anwendung ist abgesturzt und wird beendet), Gemeinschaft Grundstücke funktionieren alle,nur wie gesagt wenn mein sim mit Taxi oder seinen Auto Blauseidigheide besucht stürzt das Spiel ab :( was soll Ich tun? Spiel gepatch, treiber aktuell.Meine Daten Amd Athlon 3700+,1GB DDR ram,Ati radeon x700se, mein system ist ganz frisch mit allen service packs und treibern.Habe keine Downloads und Hacks in Spiel.