Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Haaii,
    ich hab folgendes Problem. Ich downloade seit Tagen verschiedene Sachen. Leider werden meistens meine Kleidungen nicht richtig angezeigt. Meist immer nur dieses Rote Hemd und die weiße Hose. Obwohl ich Mesh in den Download Ordner packe.
    Auch die Kleidung mache ich erst in einen Unterordner un kopier diese dann in den Download Ordner ..
    Woran könnte es liegen das die Kleidung nicht angezeigt wird? Dieses CET oda wie des heißt hab ich au scho installiert ...
    danke im voraus!


    lg xFiffix

  • hey danke dir,
    ich hab welche drauf WCJ, Pets dann halt noch Glamour-Accessoires und H&M Fashion-Accessoires ...
    ist dieser savedsims ordner auch sowas wie der download ordner?


    edit: habs mal probiert und es hat geklappt ... ich frag mich aber wieso es in dem ordner klappt un in dem download ordner nich?
    edit2: hab jetzt mal 6 kleindungsstücke runtergeladen... davon geht jetzt aber keine einzige ! ich verzweifel noch

    3 Mal editiert, zuletzt von xFiffix ()

  • Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:
    Musste meine ganzen Downloads neu runterladen, extrahieren blablabla (scheiß Arbeit -_-)
    Ich hab diese extrahierte / entpackte Dateien unter EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads reingepackt (ich habe vista, bin auch unter Dokumente usw)
    Und td "nimmt" sie mein Spiel nicht an, es tut so, als würden diese Dateien gar nicht existieren òo'
    Hier ein Screen: http://i52.photobucket.com/alb…tuff/Nix.jpg?t=1234635546


    Wo könnte ein Problem liegen? ich habe wirklich alles richtig gemacht und damals hatte es ja auch auf dem Pc funktioniert ...


    Hilfe ^^

  • Der Mesh ist das Grundgerüst von Kleidung, Accessories, Objekten etc.
    Genauer gesagt, ist es ein 3D Objekt, welches mit einer Textur versehen ist.


    Wo du den Mesh herbekommst, sollte der entsprechende Seitenbetreiber eigentlich immer am Download mit einem Link versehen.

  • Hallo alle miteinander :D

    Ich habe ebenfalls ein Problem mit den Downloads.
    Ich spiele auf meinem Laptop (fujitsu) und habe nur das normale sims2.
    In letzter Zeit habe ich immer häufiger Downloads runtergeladen, mesh's etc. alles inklusive. Ich habe auch das Cleaner-Programm, um fehlerhafte Datein "auszuradieren" xD
    Das Problem ist jetzt, dass mein Spiel nicht mehr funktioniert.
    Ich kriege nur das Intro und dann "Sims 2" und das wars.
    Gibt es vielleicht einen Weg, herauszufinden, welche downloads dafür verantwortlich sind, ohne alle einzelnd aus dem Ordner rausnehmen zu müssen?
    DANKE! :applaus

  • Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich kann bei Sims 2 auf einmal kein Telefon mehr benutzen, da kommt dann immer so ein Blaues Fenster und da steht irgendwas mit Error. Und Ja, ich hab downloads im Spiel, sogar sehr viele, aber ich hab lange nichts mehr runtergeladen und ich hab auch keine Downloads, die irgenwas mit dem Telefon zu tun haben und gestern hat es auch noch funktioniert...ich kapier das nicht:hua:hua:hua
    woran kann das liegen?:confused::confused::confused:

  • Nimm mal die Downloads alle raus und teste dann mal ob es funktioniert. Wenn ja, hast du dir nen defekten Download eingefangen.


    Hast du mit dem testingcheats-cheat herumgespielt?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • also ich hatte es erst ohne cheats nochmal probiert, da kam es nicht, aber mein sim hat sich dann die ganze zeit so komisch gedreht und ich konnte z.B. nicht beim college anrufen, oder so.... und das mit dem Error kam nur, wenn ich den testingcheat eingegeben hab ich hab es jetzt nochmal installiert und, wenn es dann nicht klappt, nimm ich mal die downloads raus

  • Und den Testingcheats-Cheat NICHT mehr verwenden. Stattdessen lieber den Insimenator nehmen. Der kann alles und noch mehr, und zerschießt dir nicht das Spiel.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich möchte meinem Sim eine "eigene" Farbe geben.
    Jetzt gibt es die Funktion "Benuzerdefinierte Farbe".
    Allerdings tut diese Funktion bei mir nicht.
    Woran kann das liegen?


    Bitte um schnelle Antowrt danke

    Seid ihr Bayern Fan?


    Wenn ja unbedingt mal besuchen:


    http://www.bayern-muenchen.1.am


    Ist auch ein Forum, dort könnt ihr euch mit anderen
    Fans austauschen und über alles Diskutieren.

  • Wäre gar nicht schlecht, wenn du "eigene Farbe geben" etwas mehr definieren könntest.


    Meinst du Haare?
    Skins?


    Wenn du mal was anderes als die Maxi Haare/Skins etc. haben willst, kannst du mit dem Body Shop selber Sachen kreieren oder du downloadest dir einige Sachen. Erst dann kann man das Sternchen (welches die Benutzerdefinierten Inhalte anzeigt.... also die Downloads) anklicken.
    Momentan ist es bei dir nicht anklickbar, da du wohl noch keine Downloads im Spiel hast.