Beiträge von Marishka

    Also Ich benutze doch sehr gerne den motherlode Cheat,da kann Ich richtig schön meine Häuser einrichten.Ich habe einfach keine Lust auf diese billige,hässliche Kühlschränke und Spülmaschinen usw,und in Notfall aber wirklich in Notfall benutze Ich maxMotives :roftl.

    Danke Ysabella ,aber dieses Problem habe Ich schon gelöst,Ich wußte damals noch nicht das man Sims von einer Nachbarschaft in eine andere nicht umziehen lassen solte, Ich war noch so schlau :roftl habe zwei Haushalte zusammengefügt weil Ich nicht wollte das die Erinnerungen wegbleiben,die Familien war ja gut befreundet.In meiner selbsterstellten Nachbarschaft fingen die Fehler auch an, aber auch nur in den Familien die Ich umziehen lies,die Familien waren so nicht mehr spielbar,:(,übrigends Ich spiele ohne Downloads und Hacks.Nachdem Ich die Familien gelöscht habe funktioniert mein Spiel wieder einwandfrei.

    Also Ich hatte haargenau den gleichen Fehler wie Du.Ich meine jetzt das deine
    Sims teilweise nicht aufs Klo gehen,Nachbarn nicht begrüßen können,und das
    der Diamant blinkt,bei mir passierte der Fehler seit Ich meine Sims von Schönsichtlingen zu meiner eigener selbsterstellten Nachbarschaft umziehen ließ,:(.

    Das ist ein nerviger Fehler,hatte Ich auch schon mal,Habe auch den Baum verkauft (Feuer war noch da ) erst nachdem ich das Grundstück gespeichert und neugeladen habe war das Feuer weg.

    Also Ich habe da eine Frage ? meine Simfrau lebt alleine, hat einen Freund
    einen NPC, sie hat mit ihm in Whirlpool gebadet, da hat der Mann einen schlimmen Sonnenbrand bekommen :rolleyes er ist ganz Rot in Gesicht.was kann Ich machen das es wieder weggeht,Sie kann Ihn einladen, er kommt auch ,bleibt vor ihrer Tür stehen, und geht wieder. keine Aktion ist verfügbar,ist das Normal ?? :confused:. Mein Spiel ist gepatcht und ich habe keine Downloads drinn

    Meine Sims haben noch nie einen Sonnenbrand gehabt


    Sims 2 + Addons

    schöne Adventure
    Geheimakte Tunguska 1+2
    Simon the Sorcerer
    (Chaos ist das halbe Leben)
    Monkey Island

    Ni-Bi-RU (Der Bote der Götter)

    Black Mirror

    Der Verborgene Kontinent ist aber schon älter
    Virtua Tennis 3 (Ich bringe es leider nie richtig zum laufen):( es stürzt immer ab,



    [quote='Akte X','http://www.thesims.de/thread/?postID=1572485&#post1572485']1.Wie oft saugst Du Dein Zimmer/deine Wohnung? jeden Tag


    2.Wie oft am Tag duscht Du? einmal


    3.Wie oft putzt Du Dir die Zähne? mindestens zweimal


    4.Würdest Du Dich als ordentlichen Menschen bezeichnen? Nee, nicht wirklich


    5.Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? so ungefähr 3 mal am Tag wenn ich keinen Schnupfen habe


    6.Benutzt Du Stoff- oder Papiertaschentücher? papiertaschentücher


    7.Benutzt Du ein Papiertachentuch generell einmal bevor es in den Müll wandert oder auch schon mal öfter? nur einmal


    8.Bringst Du gebrauchte Papiertschentücher sofort zum Papierkorb? JA


    9.Knüddelst oder faltest du das Taschentuch zusammen? knüddeln und wegschmeißen


    10.Benutzt Du Mundwasser? nein


    11.Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? nein, immer täglich


    12.Wie oft putzt Du Staub? alle 5 Tage ungefähr


    13.Machst Du Deine Ohren täglich sauber? ja doch oft


    14.Machst Du beim Husten die Hand vor den Mund? ja


    15.Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? ja, wenn es geht schon


    16.Wie oft wechselst Du die Bettwäsche? jede 4 wochen


    17.Gehst Du auf öffentliche Toiletten? ja in notfall ,ich muß ja nicht hinsetzen :roftl