Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Hab mal wieder nen paar neue Bilder



    Das war wo es das letzte mal so geschneit hatte, ich liebe den Blick ins Tal.



    Das ist nen paar Tage später, wo schon wieder aller Schnee weg war. Aber dafür nen wunderschönes Farbspiel in den Wolken ^^



    Das ist Wuppertal wie wir es oft erleben, dicke Wolken am Himmel. Und von Tal sieht man auch nicht wirklich was, nur die Uni kann man leicht erkennen.



    Mal schauen wann es was neues gibt


    Mfg Sem


  • ich hab heute einfach ma was versucht... andere bearbeitung blaaa... übe n bisschen für meine facharbeit, wird wohl noch mehr kommen in nächster zeit

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kommis gab es per Karma! :)

    Ich hab gestern zufällig ein paar Bilder auf meinem Handy vom Enzian, im Steingarten meiner Eltern, wieder entdeckt. Dachte ich zeig sie euch mal. Bin immer wieder von der Farbe des Enzians fasziniert.







    Und obwohl ich auch den Schnee und den Winter liebe, freue ich mich doch schon sehr auf ein wenig Farbe in meinem Garten. :augzu

    GLG Lidsi

  • Wunderschöne Farben, Lidsi, da merkt man richtig, wie sehr man auf den Frühling wartet.

  • Hi,


    der Frühling ist nun ja offiziell da, weswegen ich gestern meine Kamera mal kurz mit in den Garten genommen habe. Hier sind zwei typische Osterglockenbilder:




    (Die Qualität hat leider durch das Komprimieren abgenommen.)



    Passend zum Frühling hat mein Hund auch direkt den Sommerhaarschnitt verpasst bekommen. Zumindest stinkt er jetzt nicht mehr so stark, das Grünzeug bleibt nicht mehr so schnell im Fell hängen und die Zecken finde ich eher...
    Vorher und danach...


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von K@hi ()

  • Hi Fans


    Ich hab mir mal nach langer Zeit gedacht, schaust mal wieder hier vorbei... Ich glaube Kommentieren macht nach über nen Monat keine Sinn mehr oder?


    Naja ich mach trotzdem mal ne kurze Session...


    Marishka... sieht lecker aus... ich liebe ja die Zuckerblumen an der Seite... geilo


    Kathy... wann wird mal wieder richtig Sommer... Wird Zeit, dass ich nach Deutschland komme um die Sonne zu genießen... Hier ist nass und kalt...


    Binee... Geilo... Photoshop-Bearbeitung? Hammer... Deluxe...


    So nun komme ich mal mit ein paar Bildern aus den letzten 2 Monaten England...



    Go throw yourself into the sea... have fun



    Mord in Leeds...



    Der Eismann ist da! Welcome to York...



    Biker-Treff in York



    Immer noch York... jetzt aber bei Nacht...



    Biker-Treff Edinburgh



    Nicht hübsch aber selten... und lecker... zu sehen sind frittierte Schokoriegel... eine schottische "Spezialität"... Kann man aber nur empfehlen... Endgeil!


    So das wars auch schon wieder mit meinem England-Bereicht. Have Fun.


    SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Heute gibt es mal wieder was neues von mir ^^


    Unser Zierkirsche blüht nämlich wunderschön



    (Der ganze Baum sieht etwas mikrig aus aber er hat im Herbst, als der Baum der davor stand gefällt wurde etwas mitgelitten.)






    LG Sem

    Einmal editiert, zuletzt von Sem ()

  • habe mir freitag ne canon eos 450d gekauft weil ich schon seit ewigen zeiten anfangen wollte zu fotografieren
    war dann samstag mal los und hab ein bisschen rumgeknipst... und dabei ziemlich schnell gemerkt, dass ich ma echt sowas von kein plan hatte, was ich da eigentlich tue... also heute erstmal in die buchhandlung und lesestoff besorgt... hoffe mal dass sich mein können verbessert und ich nicht total talentfrei in der beziehung bin...
    hier mal einer meiner ersten versuche...


    http://img39.imageshack.us/img39/1908/img0099i.jpg


    vielleicht kennt sich ja jemand hier im forum mit der sache aus und kann mir mal erzählen, was ich da hätte besser machen können... aber bidde nicht zu gemein sein, war wie gesagt eines meiner ersten fotos (mal von spontanen schnappschüssen abgesehen)


    lg @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

    Einmal editiert, zuletzt von DieMarry ()

  • Das ist doch überhaupt kein schlechtes Bild,ich weiss gar nicht was du hast.

  • @ @}->-
    finde ich auch, dass das bild toll aussieht. der rauch vorallem sticht so richtig schön raus. mir gefällts :)

    soo..dann kram ich auch maln bisschen.



    und noch drei ältere..

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Hi.



    Dein Motiv gefällt mir. Der Rauch wirkt wie gemalt, schick! Auch gefällt mir, dass die Brücke schräg zu sehen ist, dadurch wird das Bild spannender. Vielleicht hättest du die Brücke noch "schräger" knipsen können. Was mich stört, ist dass die Lokomotive relativ in der Mitte des Bildes ist. Du kannst versuchen, den "goldenen Schnitt" zu wählen, wobei bei dir zusätzlich die Schwierigkeit des sich bewegenden Objekts hinzukommt. Vor der Lokomotive muss Platz sein, sonst wirkt es so, als falle sie aus dem Bild...


    Dir müssen die Bilder gefallen, also solltest du dir deine Kamera schnappen, drauflosknipsen, viel experimentieren und hinterher auswerten, welche Bilder und damit welche Einstellungen dir gefallen und welche nicht.
    Viel Spaß dabei!


    @~Julie25~: Die "drei älteren Bildern" würden mir besser gefallen, wenn das Bild ein deutliches Motiv, also z.B. eine vergrößerte vereiste Spitze, hätte. Das "I Love You" Bild gefällt mir.



    Ich habe auch noch ein paar Fotos. Meine Zimmerpflanze, die ich eigentlich schon wegschmeißen wollte, hat plötzlich angefangen, wie wild Blüten zu bilden. Als die erste aufgegangen ist, musste ich natürlich sofort Bilder machen. Die eigentlich schlechten Lichtbedingungen (Schreibtischlampe, es war schon Abend) wirken hier doch ganz nett. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich noch den Bildausschnitt etwas veränder und welches Bild ich schließlich rahme.



    2
    3
    4


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Mir gefällt es.


    So, jetzt mein erster Beitrag hier. Seid gnädig aber ehrlich;)


    Ein Blick in den Wald wo ich immer mit unserem Hund rumrenne,



    Wen man da so alles trifft

    zu trinken ist auch da (nur für den Hund)


    ab und an kommt auch der Sohnemann mit


    (Thx Lidsi) ich kann es gar nicht oft genug sagen:D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von PeeWee () aus folgendem Grund: Bilder wieder eingefügt

  • Schöne Bilder PeeWee!Ich liebe es ja im Wald spazieren zu gehen,ist immer romantisch,egal zu welcher Jahreszeit und wie nett,auch ein Foto von deinem Sohn und Hund reinzutun.

  • @ Placebo : Kann dir kein Karma geben, mäh.
    Wunderschönes Bild :). Find ich richtig schön. Auch, dass man da richtig die kleinen Häarchen sieht und sowas. :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eine Hummel auf meinem Fensterbrett:


    http://i44.tinypic.com/aa9oxx.jpg


    :D die sieht iwie total 'flauschig' aus, die möcht ma ja glatt streicheln *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]