wann geht ihr schlafen, wenn ihr morgens früh raus müsst?

  • Ich gehe natürlich auch je nachdem ins Bett, wie spät ich morgens aufstehen muss und das ist als Student ja doch sehr unterschiedlich.


    Prinzipiell reichen mir 6-7 Stunden in der Woche vollkommen aus, ich hab aber auch keine Probleme damit, wenn es einmal nur 5 oder knapp 6 Stunden geworden sind.
    Am Wochenende schlaf ich dann allerdings auch mal 9-10 Stunden, vermeide das aber möglichst, da ich sonst an Sonntagabenden erst gegen 2 einschlafen kann, weil ich nach soviel Schlaf einfach nicht müde werde.


    Ich hab schon als Baby nicht viel geschlafen, schon mit 2 Jahren hab ich den Mittagsschlaf saußen lassen! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich gehe leider oft zu späht ins Bett.:(
    Häufig wegen Hausaufgaben aber auch mal wegen, Freunden, MsN oder Forum. (Böses Simsforum, hält mich vom schlafen ab! :p)
    Mein Ziel währe es so zwischen 21.OO und 21.3O im Bett zu liegen,
    aber wegen oben genannten Gründen wird es praktisch nie vor 22.OO Uhr.
    Manchmal wird es dann auch 23.OO oder 24.OO Uhr.
    Die ersten beiden Stunden in der Schule bin ich dann nicht zu gebrauchen,
    da ich immer zwischen O6.OO Uhr und O7.OO Uhr aufstehen muss.
    Heute hat mich übrigens wieder das Forum davon abgehalten, endlich mal pünktlich in die Federn zu hüpfen! :D
    Am Wochenende schlafe ich dann jeweils so richtig lange!
    Gehe immer so zwischen 23.3O Uhr und O5.OO Uhr (ja Morgend's :D) ins Bett und schlafe bis 12.OO, 13.OO, 14.OO Uhr Nachmittags. :D
    Nicci-Style halt! :D
    so nun aber ab ins Bett. ;)

    Grüsse...

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Huhu!


    Kommt drauf an.
    Manchmal schlafe ich 3 Tage gar nicht,
    oder nur 1-3 Stunden pro Nacht.
    Kommt leider viel zu oft vor.


    Normlerweise gehe ich zwischen 22.30h- 02.00h ins Bett und stehe gegen 6.30h wieder auf.


    Am Wochenende ist es meist ganz extrem, da gehe ich morgens noch Brötchen kaufen und gehe dann erst ins Bett und schlafe bis Abends um 18 Uhr.^^

  • Als ich noch Schule hatte und morgens um 6:15 Uhr aufstehen musste bin ich meist gegen 21, spätestens 23 Uhr ins Bett. Dafür hab ich mittags noch ne Runde geschlafen. Ansonsten habe ich einen beschissenen Schlafrhytmus. Wenn ich mal schnell einschlafe (was äußerst selten ist) dann kann ich gut bis zu 10 Stunden knacken wenn am nächsten Tag nix ansteht. Und da gehe ich meist 2-4 Uhr ins Bett.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich muss um 6:00 Uhr aufstehen und gehe meist um 00:00 Uhr ins Bett. Manchmal auch erst um 3 oder 4 oder um 5. Obwohl ich, wenn ich erst um 5 ins Bett gehe, meist doch nicht schlafe, weil ich aus Angst zu verschlafen, nicht einschlafen kann. ^^ Ich schlafe dann nach der Schule.^^


    Ich war schon einmal 37 Stunden am Stück wach und hatte während dieser Zeit schon zwei Tage Schule: Montag: 10 Unterrichtsstunden, Dienstag 4 Unterrichtsstunden. Ich war von 23 Uhr Samstag bis Dienstag 12 Uhr wach. Oo Danach war ich aber schon nach 12 Stunden Schlaf wieder wach + ausgeschlafen. :misstrau

  • Ich versuche so gegen 10.30 ins Bett zu gehen, wenn ich am nächsten Tag in der Schule sein muss. Wird es deutlich später merke ich, dass ich einfach nicht auf der Höhe bin und das muss ja nicht sein.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • also ich gehe 22:30 ins Bett und stehe auf um 4:30 :rolleyes auf. ja ich weiß das ist
    früh :Ich arbeite in einem Hotel in Frühstückservice,um 6:30 ist Frühstuck für Gäste meine Aufgabe ist es alles vorzubereiten