Nonuna's Basteleien

  • Da ich meine Seite schon lange nicht mehr geupdated habe gibt es von gestern und heute zwei riesige Updates ;)



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Lange hat es gedauert. Viele Stunde kniffliger Tüftelarbeit steckt dahinter und ich bin mit dem Ergebnis tatsächlich sogar zufrieden:



    Die erste Posing-Box mit 16 brandneuen Posen ist komplett fertig und bereit zum Testen. Interessierte Beta-Tester melden sich bitte bei mir per PN unter Angabe ihrer Email-Adresse. Auf Feedback bezüglich Funktionstüchtigkeit im Spiel bin ich angewiesen. Bei Schäden am Spiel oder am System wird jede Haftung abgelehnt, das Benutzen erfolgt auf eigene Verantwortung.





    Es gibt sie einmal in Englisch und in Deutsch






    Die Posen sind alles Overlays, das heisst, sie können mit anderen Posen kombiniert und variiert werden. Das funktioniert auch mit anderen Overlay-Posenhacks wie z.B dem von decorgal. Die Posen sind zur besseren Orientierung durchnummeriert.






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ysabella ()

  • Und mein Update heute:



    So... heute war ich aber wirklich ein fleissiges Mädchen :D

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Auch wenn hier sowieso niemand mehr liest... für die, die es interessiert:






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hallo Nonuna,
    lesen, schauen und bewundern tun hier sehr viele!
    Mir gefällt das blau/weiße Kleid am besten. Ist nur immer schade, dass diese tollen Klamotten wegen meiner miesen Grafikkarte nicht so toll angeszeigt werden. *seufz*
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Anschauen tu ich mir deine Sachen immer Nonuna,gefallen mir auch sehr gut,aber ich lade halt keine Kleidung runter,da ich bei meinem Spiel da nicht soviel Wert drauf leg.Aber ich find es toll,wieviel Mühe du dir immer gibst und wie du anderen hilfst,z.B.mit deiner Designerschule.

  • So, ich melde mich mal zurück und zeige euch zwei Augensets, die ich im Urlaub gebastelt habe:



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Danke lieber Martin :)


    Habe euch noch ein bisschen was aus dem Urlaub mitgebracht:




    Und inspiriert von Odd Molly:



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Das kurze graue Hängerkleid gefällt mir super und dazu diese abgefahrenen Ballerinas mit den langen Bändern zum Schnüren,sieht klasse aus.

  • Endlich bin ich mal wieder zum Basteln gekommen! :D Folgende Sachen sind für Teens:




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mir gefällt besonders das Kleidchen für die weiblichenTeens.

  • Hach! mMir gefallen die Teenie-Kleider auch am besten, die sehen so schön nach Flower Power aus! :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke, ihr Lieben!


    Ihr habt es nicht anders gewollt... Dann gibt es auch dieses Jahr eben wieder eine H&M-Kollektion :D


    Den Anfang machen die Jungs:






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Klasse Arbeit! Die Outfits sehen echt gut aus und dann hast du auch noch die Models so gut getroffen! :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ja,Karin,kannn ich nur zustimmen, super getroffen,das Tiger Outfit gefälllt mir am besten.