Nonuna's Basteleien

  • 2.12.08 schrieb:

    Ich bin ein bisschen stolz euch mitteilen zu dürfen, dass mein ganzer Bastel-Kram ab sofort auf meiner neuen Website zu finden ist:



    Link



    Hallöchen! Na, dann traue ich mich doch auch mal meine ersten Kreationen zu zeigen:









    (Klick auf das obere Bild führt zur Downloadseite bei MTS)



    (Die Shirts wurden leider von MTS abgelehnt. Wer trotzdem eines der T-Shirts möchte soll mir bitte per PN seine Mailadresse schicken. Er kriegt dann von mir das entsprechende ZIP-File zugeschickt)


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Hey!
    Wunderschön! ^^ Die gefallen mir echt. Du hast echtes Talent *stefan zustimm*
    Besonders die Gothic Kleider!
    Kann man die irgendwo bekommen? =)

    *hoff* LG Dragon ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]



  • Kann man die irgendwo bekommen? =)

    *hoff* LG Dragon ^^



    Würd mich jetzt auch intressieren. Die sind supertoll. Auch diese Oberteile am Schluss sind toll. Mir gefallen auch die kurzen Glamourkleider.
    Und das sind deine ersten kreationen? wow!


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hey!
    Langsam komm ich auf die Idee einen "Nonuna Fan Club" zu eröffnen =D

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hui... *rotwerd*


    Ja, die Sachen sind zu haben, lade sie gerade bei MTS hoch. Das Fetischteil und die Paillettenkleider wurden schon zur Korrektur zurückgeschickt (muss noch Nahaufnahmen machen und sagen, woher ich die Haare habe), danach hoffe ich, dass sie akzeptiert werden. Die anderen Sachen habe ich gerade erst losgeschickt. Ich schätze, in etwa 4 Tagen kriege ich definitiv Bescheid und dann würde ich dann auch die Links hier reinposten.


    Und ja, es sind wirklich meine ersten Sachen. habe mir dafür die halbe Nacht um die Ohren geschlagen (bin erst um 3 mit wahnsinnigen Kopfschmerzen ins Bett gefallen)... Naja, heute gehe ich wohl etwas früher in die Falle... sobald ich fertiggebastelt habe ;)


    Ach so, noch was: Aufträge werden gerne entgegengenommen! Würde mich über Herausforderungen freuen...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Die Gotic-Dresses wurden von MTS angenommen und können hier heruntergeladen werden!


    Hier sind noch zwei T-shirts!


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Und endlich habe ich Unterwäsche hingekriegt! Sogar mit eigener Alpha... hach, was gab das zu basteln... Da musste mein Sim-Ich doch gleich selber Model stehen ;)



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, hier ist sind vier Kollektionen, die ich gestern abend für Blacky's Sims 2 Zoo gemacht habe...






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Sonntag ist ein so schöner Basteltag! Nachdem ich jetzt alles Wichtige erledigt hatte, surfte ich ein wenig im Internet und entdeckte die wundervollen Kostüme der Königin Amidala aus der Star-Wars-Trilogie. Tja, da musste ich doch glatt etwas draus machen...






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • deine klamotten sind escht geil^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HAMMA
    die sind hamma, so escht geil sind die outfits
    HAMMA
    einzigartig unglaublich
    HAMMA
    du weißt das sie übertrieben
    HAMMA sind
    darum sind sie hier geblieben^^


    nein,nein sie sind ECHT HAAAMMAAAA^^

    :applaus

  • Danke, danke ;)


    Wie wäre es mit "King Arthur"?






    (Ja, ich weiss, die Screenshots sind grauenhaft... aber ich zeige sie trotzdem, damit ihr seht, was ich meine...)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Huii, hast mir ja gar nicht alle gezeigt gehabt im Messi ;)

    Einige der Kreationen kannte ich ja schon, aber einige auch nicht und ich muss sagen, Du hast wirklich ausgezeichnetes Basteltalent.

    Vor allem die letzten Star Wars - Kostüme find ich echt sehr gelungen :)

    Nur weiter so :)