Nonuna's Basteleien

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich will mich auch mal an einer echten Kollektion probieren und habe zum anfangen die H&M Frühlingskollektion von diesem Jahr gewählt:






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Alles, was es bereits zum Downloaden gibt ist mit dem Link unterlegt -> Einfach aufs Bild klicken.


    Die anderen Sachen werden irgendwann bei Blacky's Sims 2 Zoo verfügbar sein, das dauert aber ein Weilchen. Wenn ihr etwas bestimmtes schon jetzt haben wollt, dann schickt mir eine PN mit der Beschreibung des Kleidungsstücks und eurer Email-Adresse.


    Und natürlich sind die Sachen kostenlos!!!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, aus derselben Frühlingskollektion ein wenig was für die Männer:






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • [quote='Nonuna','http://www.thesims.de/thread/?postID=1337571&#post1337571']

    Hallöchen! Na, dann traue ich mich doch auch mal meine ersten Kreationen zu zeigen:



    Wollte mal fragen wie ich mit meinen Sims auch so tolle posen kann? Wie kann sich mein Sim auch so aufn Boden legen un wie kann mein Sim Modeln? Ich versteh das alles nich. Bitte um eine Antwort. Cucu :] <3

  • Hallöchen!


    Sorry, war ein Weilchen im Ausland und daher nicht online.


    Posing? Guckst du hier!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hallöchen!


    Jetzt will ich auch mal ein paar Bilder machen. Die Vorlagen von den folgenden Sets stammen von AshesAndSnow und sind meine absoluten Lieblingsfotos! Ich weiss, es sind etwas viele, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...









    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, bin gerade etwas im Bilderrausch. Die nachfolgenden Bilder stammen aus meiner eigenen Fotokiste.


    Recolours von "Gegrillter Käse":





    Recolours von "Zwei Hunde und eine Olive":



    Recolours von "Sim City bei Nacht":





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Eine Modenschau meiner H&M Kollektion könnt ihr jetzt hier sehen. Viel Spass :)


    Ausserdem kriegen jetzt auch die Teenie-Mädchen ein paar Sommerkleidchen:





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Euer Sim ist gerne bereit für Kleider von namhaften Designer etwas mehr Geld hinzublättern? Dann bietet sich jetzt die Gelegenheit für die moderne Simdame eine Kollektion von exquisiten Kleidern für ihre Garderobe käuflich zu erstehen. Werft doch einmal einen Blick auf die grosse Modenschau!


    Pret-a-porter


    Die Pret-a-porter-Mode im Überblick:





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Danke Ysabella! :)


    Ihr könnt jetzt folgende Sachen direkt runterladen (einfach im jeweiligen Posting auf das Bild des gewünschten Kleidungsstücks klicken):


    Die Kostüme von Elisabeth
    Die Harems-Sets
    Die ersten zwei Saris


    Folgende Hexenkleider habe ich noch gar nicht vorgestellt. Sie sind ebenfalls sofort downloadbar:




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Begeben wir uns nun in das alte Ägypten :D


    Der Adel:




    Die Priester:




    Mal sehen, vielleicht mache ich auch noch was für Teens und Kinder, vielleicht auch noch Sklaven und Bauern... bin gerade im Rausch! :roftl

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Die jungen Adelsgeschwister:



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]