Nonuna's Basteleien

  • Ein User hat sich eine Miesbacher Tracht gewünscht. Habe schon mal ein blaues Dirndl mit und ohne Schürze für Erwachsene und Teens gemacht. Ich kann sie auch noch in anderen Farben machen, falls gewünscht. Und mit Blumen im Ausschnitt, ebenfalls auf Wunsch. Sachen für Männer kommen noch.






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich dachte, ich nehme mal meinen eigenen Kleiderschrank als Vorbild für Sims-Klamotten. Et voila:







    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Pünktlich zum Beginn der Euro08:








    Die Trikots für Männer gibt es hier.


    Das Deutschlandtrikot für Frauen gibt es hier bzw hier.


    Die Fan-Gesichtsbemalung gibt es hier.


    Viel Spass damit!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Suki87 hat sich ein Kostüm gewünscht:



    Bin mal wieder nicht 100%-ig zufrieden, aber wann ist man das schon?

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • [quote='Nonuna','http://www.thesims.de/thread/?postID=1337571&#post1337571']

    Hallöchen! Na, dann traue ich mich doch auch mal meine ersten Kreationen zu zeigen:










    [align=center]Deine Kleidung sieht richtig klasse aus. hast Du auch was für die männlichen Sims??? :applaus

  • Zitat von Anjasachsen

    hast Du auch was für die männlichen Sims???


    Jep, und zwar hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier...


    Findet man die Sachen beim Thread durchforsten schlecht? Soll ich im ersten Posting ein Inhaltsverzeichnis machen oder sowas?


    Werde auch gleich noch die Links updaten und zu den Sachen hinzufügen, die jetzt zum Downloaden bereit sind. Werde euch dann hier benachrichtigen :)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Im Versuch, realistische Augen zu machen habe ich jetzt mal meine eigenen als Vorbild genommen:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Du wirst immer besser! Mach weiter so, die neuen Augen gefallen mir schon ziemlich gut! ;)
    Die Eyeliner sind auch super geworden...:applaus

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Heute wollte ich mal wieder ein paar Bilder machen... Ich gebe nicht ohne Scham zu, dass ich anfangs ein wenig dem Kitsch verfallen bin:





    Dann brauchte ich nach dem vielen Frauen ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit:



    Was mit zu Fotographien brachte...




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]



  • Ich habe von allen Motiven noch mehr Vorlagen, also sagt mir einfach, wenn ihr von etwas noch mehr haben wollt... ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, ihr lieben Frauen, hier gibts nochmal was fürs Auge...






    :D

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich finde deine Sachen ja wirklich total toll, bin grade durch deine Sig darauf aufmerksam geworden und ich muss sagen es gibt viele Dinge die ich mir wahrscheinlich auch downloaden werde (wenn ich Zuhaus bin, bin Momentan auf der Arbeit), wirklich klasse Sachen. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi :wink


    Wie euch mittlerweile aufgefallen sein sollte, wurden die Regeln für die Werbe-Threads aufgefrischt. Klick
    In einer dieser Regel bitten wir euch, als Gegenleistung dafür, dass ihr hier werben dürft, einen Banner/Link des Forums auf eurer Seite einzubinden.
    Da uns aufgefallen ist, dass ihr bisher noch keinen Banner/Link des Forums gesetzt habt, möchten wir euch/dich darum bitten dies bis spätestens Montag getan zu haben.
    Ansonsten behalten wir es uns vor, den Thread zu schliessen.


    Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt uns bitte eine PN.
    Auch wir können mal was übersehen ;).

  • Ehm... ich habe keine eigene Website, auf der ich die Sachen zum Downloaden anbiete. Das meiste ist bei Blacky's Sims2 Zoo oder auf MTS zu haben...


    Mal ein bisschen was zwischendurch:





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Und mal wieder etwas vom Laufsteg:


    Von Alberta Ferretti:



    Von Alexander McQueen:



    Von Anna Sui:



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mal was für die lieben Kleinen...





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]