Nonuna's Basteleien

  • Also, ich muss kurz was sagen: Die Sachen werden im Zoo erst nach einiger Zeit online gehen. Wer aber etwas unbedingt haben will, der kann mir eine PN mit seiner E-mail-Adresse schicken und sagen, was er haben möchte. Dann kriegt er es per Mail zugeschickt.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wochenende ist Bastelzeit. Dieses Mal gibt's was für's Harem




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • So, habe wieder ein wenig gebastelt... :rolleyes







    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW :anbet

    OMG Deine Kreationen sind der Hammer echt Waaaaaaahnsinn die sind soooooooooooooooooo schön und die aus den Filmem - einfach traumhaft!!!!

    Ich bin hin und weg !!!

    Am besten gefallen mir die von Königin Amidala *anbet*

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Die Sari's gefallen mir ausgesprochen sehr gut.

    Vor allem der Blaue wo Hellblau drin ist und der Rote mit dem Blumenmuster. Die beiden sind einfach sehr schön gemacht. Die Texturen sind sehr deutlich zu sehen und auch nicht verschwommen, das ist super

    Was mir persönlich aber nicht gefällt, sind die Haubenhaare. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung und soll nicht heissen, das die nicht gut sind. Im Spiel selbst, würde ich die einfach nicht verwenden.

  • Heute gibt es Schlafanzüge für Männer und Opas :)







    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich konnte es nicht lassen und habe nochmals ein bisschen was für die Herren der Schöpfung gemacht :D








    Man beachte den Kragen aus Lammfell-Imitat ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Danke Ysabella :)


    Bin zwar nicht wirklich zufrieden mit den folgenden Kostümen aus dem Film "Elisabeth - The Golden Age", aber ich zeige sie euch trotzdem. Die Meshs waren ja sowas von schwierig!








    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Habe noch ein bisschen was für die Herren der Schöpfung gemacht:





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]





  • So, jetzt gehe ich aber definitiv ins Bett!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, hier sind erst mal zwei Jeans-Modelle für die Damen:



    Und dann hier noch mehr T-shirts für Männer und Jungs!




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]



  • Ausserdem habe ich mich nochmals mit einem anderen Mesh an dem weissen und gelben Kostüm aus "Elisabeth" versucht...




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Na Du warst ja wieder fleissig.


    Da schaut man mal paar Tage nicht in den Thread, schon läuft der wieder über mit neuen Kreationen :D

    Mir gefallen vor allem die Herrenkreationen am Besten.

    Davon hab ich eigentlich fast zuwenig in meiner Downloadsammlung :)

  • Endlich bin ich wieder mal zum Basteln gekommen!





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Gibt es die auch zum Download??


    Die Sachen werden irgendwann auf "Blacky's Sims 2 Zoo" runterladbar sein. Bis dahin: Wer den Kram haben will, der schickt mir bitte eine PN mit den genauen Wünschen und deiner Email-Adresse :) Bei jenen, die es schon zum Runterladen gibt, sind die Bilder mit dem Link unterlegt. Einfach draufklicken!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hallöchen!


    Ich habe heute Abend mal ein paar Kleidchen für den Sommer gebastelt:





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]