Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Verändern die Früchte denn im Laufe des Prozesses ihre Farbe noch?
    Oder ist die Anfangsfarbe die Ausgangsfarbe? :misstrau

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Verändern die Früchte denn im Laufe des Prozesses ihre Farbe noch?
    Oder ist die Anfangsfarbe die Ausgangsfarbe? :misstrau


    Sie hängen noch ein oder zwei Tage am Strauch, bevor sie verfaulen. Bis dahin kannst du sie noch pflegen und verbessern.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Darauf hab ich noch nie geachtet ;muss ich gestehen;wenn ich sie anklick;das mach ich routinemässig jeden simtag und da steht ernten;dann tu ichs immer gleich:

  • Mit dem goldenen Gärtner-Orden bekommt man ja die Fähigkeit, mit den Pflanzen zu reden.... Wenn man das mit einer Pflanze macht, die nur so blasse Früchte hat, bekommen die dann ganz schnelle ihre richtige kräftige Farbe.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo!


    Ich würde gerne einen Blitzableiter anbringen. Ist der unter Deko...Sonstiges? Denn leider kann ich diese Option nicht öffnen, da dann mein Spiel abstürzt... Es steht zwar sowieso bald eine Neuinstallation an, die das "Zugriffsproblem" hoffentlich löst, aber ich würds trotzdem gerne wissen.

  • Ja,der ist unter Deko,glaube eher bei sonstigem,nicht bei den Skulpturen,bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Hallo ihr!
    ________________
    Nun ich bekomme heute Vier jahreszeiten!

    Und wollte mal nachfragen ob man in VJZ feirateg hat so wie weihnachten oder ostern?
    ich hab in www.youtube.de viele videos gesehen wo weihnachten war!
    uncd die haben sogar plätzchen gebacken und so...
    :_danke schon im voraus!:)

  • Also Ich habe da eine Frage ? meine Simfrau lebt alleine, hat einen Freund
    einen NPC, sie hat mit ihm in Whirlpool gebadet, da hat der Mann einen schlimmen Sonnenbrand bekommen :rolleyes er ist ganz Rot in Gesicht.was kann Ich machen das es wieder weggeht,Sie kann Ihn einladen, er kommt auch ,bleibt vor ihrer Tür stehen, und geht wieder. keine Aktion ist verfügbar,ist das Normal ?? :confused:. Mein Spiel ist gepatcht und ich habe keine Downloads drinn

    Meine Sims haben noch nie einen Sonnenbrand gehabt

  • Vermutlich hat er einen Hitzschlag,das kann im Whirlpool passieren,also bei meinen Sims vergehen die Sonnenbrände von allein wieder.

  • Bei meinen auch, bin echt erschrocken wo das 1 mal der Sonnenbrand kam, oder wo sie wegen der Kälte ganz Blau wurden xD

  • Ich hab´gesehen und gelesen, dass die Sims jetzt auch vom Beckenrand springen können. Allerdings hab ich das bishwe nur als automatische Handlung anderer Sims gesehen. Gibts ´ne Möglichkeit dazu für spielbare Sims?

  • also mir ist das bisher noch nicht als anklickbare Option begegnet.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab´gesehen und gelesen, dass die Sims jetzt auch vom Beckenrand springen können. Allerdings hab ich das bishwe nur als automatische Handlung anderer Sims gesehen. Gibts ´ne Möglichkeit dazu für spielbare Sims?


    Hallo Rodolphus, ich wüste gar nicht, das es schon bei Sims 2 ginge, außer ewentuell mit nem Hack.
    Bei Sims 3 soll das gehen und die kommen auch ohne Leiter wieder herraus, so das man nicht mal mehr eine Leiter benötigt.

    [center][/center]

  • Nein, ich bin mir sehr sicher, das das KEIN Hack ist. War gerade mit Mortimer auf einem Gemeinschaftsgrundstück (Date mit Dina) und sie ist vom Beckenrand direkt ins Wasser, ohne Leiter.

  • Ich habe ein Gewächshaus gebaut mit Lampen und einer Bewässerung.
    Die Pflanzen werden aber trotzdem immer kränklich. :(
    Habt ihr Tipps?
    Gedüngt habe ich vor dem Pflanzen auch. Muss man zusätzlich zu der automatischen Bewässerung noch gießen?

  • Mit gewächshaus hab ich nicht so viel erfahrung,meine beete sind immer im freien.ich stell halt immer die marienkäferhäuschen auf,vielleicht bringen die im gewächshaus auch was.wenn du fleissig gärtnerst ,dann bekommst du irgendwann den goldenen gärtnerorden und kannst mit deinen pflanzen reden.das tut ihnen auch gut.

  • Rodolphus: also... dein sim ist echt vom beckenrand ins wasser gesprungen? :misstrau
    das hab ich ja noch nie gesehen. :confused:
    mhm. ich denke auf jeden fall nicht, dass es da eine anklickbare version gibt.
    aber... das ist so komisch. ich bin mir eigentlich sicher, dass es das auch nicht als automatische handlung gibt. :confused:
    Lg, lolola. (:

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich würde gerne wissen, wie oft man einen Erweiterungspack installieren kann. Das heißt, ob man den Code auch 4 mal eingeben kann?

    Hoffe ja !!