Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Also ich hab jetzt nicht alle 100SEiten gelesen und weiß darum nicht ob das schon vorgekommen ist, aber:


    Bein mir kam mal ein Dieb (war natürlich so schlau und hatte keine Alarmanlage), es stand mein sim noch rechtzeitig auf und hatte sich mit dem Dieb ?gestritten? und der Dieb haute dann ab. ABER sie wurden später Freunde. Unlogisch, also ich könnte mich nie mit jemanden befreunden der mich beraubt hatte und kann man die nicht anzeigen?


    naja trotzdem lol

  • Ich will Kassandra auch nicht mit Don zusammenkommen lassen,deshalb hab ich sie zum Teen gemacht und auf das College geschickt, damit sie da einen netten Kerl kennenlernt.Mortimer ist wieder ein Erwachsener.


    Wie hastn das qemacht ds die wieder zum teen wird?
    Hoff ich hab nicht falsch qepostet

  • Mit dem Cheat "agesimscheat on". Da erscheint dann beim Sims, wenn du ihn anklickst die Option Set Age und dann da Teen anklicken.Aber Cheat natürlich ohne die " schreiben.

  • Hatte eben was echt seltsames :eek:

    Meine Simin hatte den Wunsch jemanden zu überreden einen Streich zu spielen.

    Da sie ja auch sonst so keine sinnvollen Wünsche hatte, habe ich ihr also den Wunsch erfüllt.

    Was passierte?





    Lilith verwandelte die Simin in ein Häuflein Asche und wenn ich mit dem Elixier of Ressurection nachschauen geh, dann wird mir das Teenie nun auch als gestorben angezeigt. :eek: .

    Heftig! Mich grad frage welcher Hack das verursacht, denn ich habe nichts diesbezüglich im Spiel in die Richtung.



  • Das ist wirklich Heftig.:devil

    Das es einen Schocker giebt, hatte ich schon mal gehört, aber so was?:(

    Das ist ja ein Distruptor (oder so ähnlich) wie bei Star Trek unter den Romulaner sehr beliebte Waffe.

    Aber so ein Stromschocker mit der Stärke, da bnötigst Du aber sicherlich ein Waffenschein für.

    [center][/center]

  • Aber ich glaub nicht ; dass es ein hack ist; denn vom strom können sims sterben;also zumindest von einem stromschlag im whirlpool; das hab ich selbst schon bei einem meiner sims erlebt.

  • Ja, aber von diesen kleinen Schockern sollte das eigentlich nicht passieren *g*
    Aber vielleicht hatte der Teen eh schon alle Bedrüfnisse unten und dann war das schocken das i tüpfelchen.. aber hm :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Würd ich auch sagen. Wenn die Bedürfnisse schon im Keller waren, ist es vielleicht ja durchaus möglich, dass das passiert :roftl

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Stromschlag im Whirlpool? Das erinnert mich an eine Geschichte. In meinem Wellnessraum hat es gebrannt: der Whirlpool stand in Flammen! Das war ein Spaß. Die Feuerwehr hat alles schön gelöscht und ich hätte ihnen noch ein kleinen Besuch im unversehrten Pool gegönnt. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • *lach, na da hab ich mal wieder nen Bild gezeigt.

    Ähm ja, aber gehen sie dann ned einfach heim, wenn die Bedürfnisse im Keller sind?

    Von ihr blieb ja nur ein Haufen Asche über, als wäre sie ab dem Teil verbrannt.

    Das Ding schaut mir wie der Fingerabdruckscanner aus, wo es als Karierrebelohnung gibt.

  • genau hätte ich auch gesagt...das is eig nich der 'standardschocker' sieht aus wie die belohnung von der polizeikarriere...
    ka. vllt hat die ja doch den streich nich ausgeführt und stattdessen nen teaser genommen xD oder es hat sich iwie vermischt ^^
    aber warum die gestorben is wess ich ah net...vermutlich passiert das manchal beim normalen schocker...wie auch angeblich bei dem klappbett, was ja eig harmlos ist, aber einen sim zerquetschen kann. würd ich eig auch mal gern sehen....;D

    hab auch schonmal solang den farstuhl nacheinander benutzt bis er kaputt war und mein sim torkelnd rauskam :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das muss ich mal probieren mit dem Fahrstuhl XD

    Hab noch paar lustige.



    Meine Vampirlady liest gern während dem Fliegen *fg



    Und:

    Wenn der Spontanflirt zweier Nicht steuerbarer Sims daneben geht, landet man eben auf dem Boden!



    Auch sehr nett ;)



    Böse Hexe dazu überredet mit ner anderen bösen Hexe zu kämpfen *fg

  • hab auch mal wieder welche... ;)

    interessant...O.o xD

    juckreiz?! ^^

    ...und_diese_tanzschritte... :misstrau gleich_nochmal oh!_noch_so_eins!^^

    das_abgrund-tief_BÖSE!!! ;D

    der_exorzismus_der_emily_rose?! :D

    äääähm... weiß zwar nich wie ich reingekommen bin, aber aufjedenfall kam ich nich auf normalem wege wieder raus...xD

    was_is_das_für_ne_spülung?! ^^

    gemeinsame_sache?!_hä?!

    O.o_-_nich_so_gut... ^^

    ach_das_sind_also_tischbeine?!

    die_augen! habt ihr das schon mal bemerkt?....das war nämlich schon drauf...^^

    exzessives_schimmling_xD

    man_kann_schon_das_händchen_sehn!

    voll_auf_die_fresse_xD

    hab eig noch n paar aber das wird sonst zu viel...post ich später mal :augzu

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]