[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Zwei Bilder von meiner Hauptdarstellerin aus dem Forumspiel. Ich fand die Bilder iwie niedlich :)


    Darf ich vorstellen:


    Dr. med. Sara Mehairi (gesprochen: Mehäri)
    zu dem Zeitpunkt der Bilder noch nicht verheiratete Hauser ;)



    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Iiiiich will auuuuch hab neue Schatzys wollt ich euch mal zeigen

    Fam. Legacy (welch ironie xD)


    Mayden die Urmutter der Sims ich mag sie voll gerne und find sie auch totaaal hübsch!


    Sie hat diesen hübschen Herren geheiratet den ich mal i.wo gedownloadet hab und dann nur noch die haare verändert hab...


    Mallory ist ihre erste Tochter hier als Teen und...

    als Junge Erwachsene da ist sie grad bei den Eltern zu Besuch..Ach sie ist außerdem als Teen im CAS aus dem Genmix der Eltern entstanden!


    Dann noch die Zwillinge Caleb-Ray auf Mayden's Arm und...


    Lexi auf Rive's Arm!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • heute stelle Ich vor meine Lieblings Knacker


    Hermine und Ralph Merisius




    Die Augen bei Hermine habe Ich selbst erstellt




    Die beiden haben noch in Ihrem hohen Alter einen kleinen Jungen adoptiert





    :roftl ( wie die quckt)

  • Guten Abend Euch allen :)

    Wir erinnern uns:

    Familie Nedal

    Inzwischen ist die Jüngste nun auch ein Teenager. Und wie ich es schon vermutet habe, ist sie auch die hübscheste der 3 Schwestern.

    Evelina:









  • Wow!

    Und wie sehen die anderen beiden aus?
    Wahnsinn.. ich find sie alle drei sehr hübsch...



    Die immer no gleich XD.

    Ne ned ganz.

    Esmeralda habe ich jetzt aufs College gesteckt.



    Ihr Schatzeli Penelope Tummarello das ja eigentlich ihr Kindermädchen war (ich benutze hierfür einen Hack, der mir die Kindermädchen in dieser Altersklasse erstellt), zog dann ebenfalls gleich mit ein.



    Die weiteren Bewohner des Verbindungshauses 3-Var:

    Margareta Goettgens, sie ist ein Teenie das mit dem Addon Gute Reise daherkommt.



    Und Hajo Wong, war ein NPC, der als Verkäufer erstellt worden war.

  • Nahc einer fast einjährigen Spielpause möchte ich euch meine neuen Lieblingssims vorstellen. ich hoffe ich schaffe es endlich mal ein paar Generationen durchzuspielen.
    Die Bilder sind leicht bearbeitet.



    Alex und Benno
    (Ich und mein Freund *hüstel*)


    Ich liebee die beiden einfach. ^^ Ich bin jetzt im ersten Semester des 3.Collage jahres mit denen, sie haben sich dort kennen und lieben gelernt :D




    Sie studiert Schauspiel, er Physik.
    Beide haben einen stolzen Notendurchschnitt von 1,0.
    Sie hat einen durch und druch trainierten Körper und maximale Kreativitätskills.


    Alex





    (die Brille ist eigentlich hell..aber war wohl zu dunkel..*lol*)



    ...



    *raaawr*



    Ganz konzentriert. Seminararbeit.


    *geht gleich weiter*


    PS: I-wie ist der weiße Rahen doof,oder?






    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Jetzt zu dem männlichen Schnuckel xD


    Benno


    Er ist ein wahrlich toller Koch, liebt Sport und Physik. Ist sehr extrovertiert und liebt Alex über alles.



    Er selbst strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, ist abr keinesfalls arrogant.



    Hach, die beiden sind toll...



    Freu mich schon auf das leben anch dem Collage. Ich schätze zwei Sprösslinge werden sie haben.^^



    Und die Schnute war einfach zu geil :D



    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen. Ihr werdet bestimmt noch von mir bzw den beiden hören.:applaus


    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Guten Tag auch allen



    So dann zeige ich doch mal meine McNeacail - Twins.



    Die Eltern sind zwei Bastelsims von mir.



    Colienne und Alastair:





    So und dann haben wir hier doch Lucille und Rowan:



    Zuerst als Kleinkinder





    Als Kind







    Als Teens







    Und schliesslich noch Lucille auf dem College. Sie hat sich aber nicht mehr gross verändert.





    Rowan hingegen bleibt noch eine Weile als Teenie daheim.



    Der Charmebolzen gräbt grad an Lilith Pleasant rum.





    Muss man doch gleich ausnutzen, wenn die beiden schon ne 3er Chemie haben *gg

  • So weiter gehts mti eminen lieblingen..die inzwischen hir Collage erfolgreich abgeschlossen ahben (1,0 ^^)


    Alex ist mittlerweile im Showbuisness erfolgreich. Benno ist Schulrektor. Naja er hat ja Physik studiert..mhh..mal gucken vllt schiene ich ihn noch um.
    Ich schätze bald kommt die Hochzeit und Nachwauchs..:applaus
    Mhh..bin bloß grad am Geld schaufeln...will ohne Cheats speilen diesmal. Die leben zwar in einer Bruchbude,aber ich spare fleißig.
    Hier noch ein paar Bilder (sind noch vom Collage)




    jaja man merkt diese Anziehungskraft..*g*



    Sie strotzen nur so vor Kreativität. Alex ist der geborene Star. Toller Körper und maximum an Kreativität. benno ist so ziemlich in allem gut. ^^





    Achja..und sie haben einen Kater namens Alf adoptiert. Als Kätzchen war er rot,jetzt ist er schwarz..*lol*



    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Mal wieder ein gemischter Beitrag ohne viel Geschichte.



    Hester Swann (4. Generation), geborene Hawthorne.



    Virginia Swann, ihre Tochter (ist inzwischen auf dem College).



    Randall und Robert Swann, Hesters Zwillingssöhne.
    Ich hab Zwillinge langsam so satt. Ich lasse die schwangeren Frauen nie Käsekuchen essen, ich habe auch nicht den Zwillings-Vorteil der Familienlaufbahn "gekauft" – und trotzdem hört die Plage einfach nicht auf!



    Virginia wird in ungefähr zwei Sekunden vom Baumstamm fallen. Und Robert lacht sich halbtot.



    Randall Swann bei seinem Lieblingszeitvertreib. Ist er nicht ein cooler Checker?


    ---



    Marshall Bridge (4. Generation) ist inzwischen Öko-Guru. In der Kantine trifft er sich regelmäßig mit Al Gore.



    Deirdre Bridge, geborene Cooper (selbsterstellt), arbeitet als Architektin.



    Ihre zweitälteste Tochter Catrina.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]