[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • @ Elrya:Wenn cih an Kajal denke, muss ich an mich denken, weil ich mit Vornamen Kaja heiße ( Ja, ich bin weiblich und auch deutsch ^^) und mein Nachname fängt mit L an XD
    Er sieht total toll aus !
    Aus welchem Buch ist denn der Name?
    @ Taleska: Wo hast du die Haare von Bernd her?
    Würden total zu einem sim von mir passen!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • [Fortsetzung von diesem Post]



    "Nein, keine Kinder? Na ja, Sie sind ja noch jung, das kommt schon noch. Wissen Sie, ich kann mir mein Leben ohne die Rasselbande gar nicht mehr vorstellen. Denn Lavendar blieb nicht alleine, oh nein ..."



    "... schon bald kam Lilly dazu! Oh, das ist übrigens eines der letzten Bilder, auf dem meine Mutter zu sehen ist. Sie starb jedoch glücklich, nach einem langen, erfüllten Leben."



    "Lillys neue Frisur, auf die sie sehr stolz war, musste natürlich sogleich fotografiert werden. Sieht sie nicht reizend aus?"



    "Und schließlich wurden uns Zwillinge geschenkt! Als mein Frauenarzt verkündete, er würde zwei Herzen auf dem Ultraschallbild pochen sehen, waren wir erst etwas überrascht; doch dann hab ich an meine süßen Nichten Almira und Erin gedacht, die ebenfalls Zwillinge sind, und – ach, ich schweife ab."



    "Das ist hier ist also Ella ..."



    "... und das hier Emma. Es ist übrigens höchst selten, dass Zwillinge unterschiedliche Hautfarben haben – die Leute sehen mich manchmal scheel an, aber ich schwöre, Bernard ist der Vater all meiner Kinder. Ich würde nicht mal daran denken, ihn zu betrügen, das Leben mit ihm ist einfach zu perfekt, da kann kein anderer Mann mithalten."



    "Lavendar ist ein Schatz, sie kümmert sich gerne um ihre kleinen Schwestern, und ist absolut zuverlässig. Kein Babysitter der Welt könnte da mithalten!"



    "Inzwischen sind die Zwillinge dem Kleinkindalter entwachsen, und verbringen momentan ihre Weihnachtsferien mit ihrem Vater im sonnigen Süden. Ich bin leider durch einige berufliche Schwierigkeiten verhindert ... aber das holen wir nach, keine Sorge! So ein Familienurlaub ist die beste Medizin gegen Stress und Hektik im Alltag."

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hallo :)
    Da ich ja Windows neu installieren musste, spiele ich heute zum ersten Mal wieder ganz OHNE Downloads & WCJ + Nightlife!
    Morgen hab ich wieder meine Downloads aber heute genieße ich noch den Tag wo das Spiel super schnell läuft :)
    Ich habe einen selbsterstellten Sim von mir mal mit Don Lotario verkuppelt und geguckt, wie der Nachwuchs wird.
    Aber seht selbst ;)
    XD
    Mutter:
    Sarah Michels (selbsterstellt)
    (morgen ist sie warscheinlich weg und ist das Bild zu groß?)

    Vater:
    Don Lotario (kwnnt ihr glaub ich :'D)

    1. Tochter:
    Alice Lotario



    Joa das wars :'D
    LG von
    mir.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • sooooo,meine familie,ich mag die i-wie!!:D
    also als erstes war der mann hier da:

    dann hat er das mädchen adoptiert(lena):

    kurz darauf wurde er von ailiens entführt und hat die beiden bekommen:

    danach hat er geheiratet und zwar hanna:
    sie wurde schwanger und bekam benjamin:

    so jetzt nochmal alle zusammen:

  • Ich hab dann auch mal mein Bild ein klein wenig bearbeitet :)

    mein Lieblingssim zur Zeit.

    [INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]

  • Hallo!
    Ich stelle Euch heute meine Fotostory-Familie Edenstein vor. Wenn Ihr Lust habt, meine Story zu lesen, dann klickt doch einfach HIER, oder eines der Bilder an. Viel Spaß!



    Hier sind Tom und Lena beim Fitnesstraining, schließlich müssen die beiden auch fit sein, um in der Story eine gute Figur zu machen.


    Und hier sind Tom und sein Sohn Elias. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei! Würde mich freuen!
    LG, Moni



  • Nu hab ich mir aber echt nen Wolf gesucht, um diesen Thread zu finden...püühh


    Also gut, kommen die Bilder hierher:


    Mein neues Pärchen, Mike und (Ysabella's) Jiselle (sie ist soo herzig, Martin!)



    I love this expression!


    Mike ist ein echt guter Billiardspieler:


    Jiselle hat Spaß:


    Jaja.. das ewige Techtelmechteln...


    Und nun ist die Arme auch noch schwanger


    Da blieb Mike nix anderes übrig, als Jiselle zu heiraten:


    [center][/center]

  • Brav Christiane!

    Hat er gut gemacht :D

    So gehört sich das eigentlich auch.

    *gg irgendwie kommt sie mir ohne "Tschäpu" (Mütze) so nackt vor XD

    Hübsches Kleid hast ihr da gegeben :) und Mike hat ja meine Haarerecolors *freu

    Danke fürs zeigen.

  • Mein Lieblingssim mit Freund im Urlaub...hab aber (bisher) noch kein gutes Bild von seinem Freund, also nur hier 2 von ihm an dieser Ruine.. :misstrau



    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Darf man auch Bilder zeigen von Sims die mit gedownloadeten Haaren und so sind oder die von einer Download-Seite sind?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire. Second, there was part of him — and I didn’t know how potent that part might be — that thirsted for my blood. And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.
    Bella Swan, Twilight, Chapter 9, p.195
    [/CENTER]

  • Klar darf man das. :]
    Me and Chrissili.

    Beide Wasserratten, allerdings denkt Divya nur an Spass, während Christine sich einen Ast abschuftet, Unkraut jätet und Pflanzen zerstört. :D



    Ist sie nicht hübsch? *-*



    Irgendwie bin ich da viel, sogar sehr viel schöner als sonst... *hust*




    kommentarlos :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Danke für deine Antwort, Divya. Deine Sims sehen toll aus.
    Es lebe tiny pic! Ich habe es geschafft auch ein paar Bilder zu machen und jetzt zeige ich sie euch mal.
    Twilight-Sims:

    Bella und Edward. :)

    (wenn ihr jetzt denkt ,,die gehört doch gar nicht zu twilight", ähm es gab bei mir im Spiel ein Problem. Bella war auf ein mal schwanger und jetzt haben sie eine Tochter. Sie sieht aber schön aus oder? Wie meine Sims-Bella.)
    Hier noch mal:

    Mein Lieblings-Sim zur Zeit (aber da hatte sie hässlige Haare):

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire. Second, there was part of him — and I didn’t know how potent that part might be — that thirsted for my blood. And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.
    Bella Swan, Twilight, Chapter 9, p.195
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Bella Swan ()

  • @ Bella Swan:
    Hast du die Sims runtergeladen oder selberstellt?
    Irgendwie kommt es mir nämlich so vor, als hätte ich deinen Robert Pattinson shcon woanders gesehen.
    Wenn es so ist, solltest du es dazu schreiben, von wem die sind. Wenn du sie aber erstellt hast, hast du sie gut getroffen!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Soo... Mike und Jiselle geht es leider nicht so gut, denn sie haben das Zeitlliche gesegnet. ;) Aber sie haben fünf (!!) Kinder hinterlassen. Beim ersten Mal waren es gleich Drillinge (hab wohl einen Bug oder so, weil ich jedes mal Mehrlinge bekomme) Brian, Chelsea und David (von Brian hab ich leider gar kein Bild. Habe auch nicht dran gedacht, Bilder von ihnen als Kleinkinder oder als Kinder zu machen -.- Deswegen hier Bilder ab Teenager;


    Chelsea ist sowas wie mein Liebling von den Dreien:

    *awww*


    Ach.. doch ein Bild von Brian, mit seiner Freundin Meredith, wie er sie seinem Dad vorstellt:


    Und David ist sooo süß:


    Und die Zwillinge, Amy und Zac:


    Brian's Freundin, Meredith.. sie ist einfach soo.. wooow...


    Brian und Meredith werden in dem Haus wohnen bleiben. Sie werden sich auch um Amy und Zac kümmern. What happen's to Chel und David? Keine Ahnung.. mal sehen, was sich noch so ergibt...


    Übrigens: Jiselle sah sogar als alte Dame noch irre gut aus! (Ich frag mich nur, warum Mike und Jiselle ab da nur noch zwei Blitze hatten? Vorher waren es immer drei.)


    [center][/center]

  • Ja, gelle?


    Ich bin sooo gespannt, wie die nächte Generation aussehen wird. Also quasi Jiselle's Enkelkinder. :D Brian hat übrigens eine neue Freundin, Valerie und mit ihr hat er Zwillinge bekommen. Seine Geschwister sind ausgezogen. Aber Chelsea kommt häufiger zum Billiardspielen vorbei. *lol* Auch mitten in der Nacht *rofl*

    [center][/center]

  • Zu de 'Blitzen': Kann es sein, dass einer oder gar beide eine Haarfarbe als Antörner hatte? Jetzt haben sie ja graue Haare, vielleicht haben sie sich deshalb nicht mehr ganz so lieb. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja.. ich glaube, es hatte an den Haarfarben gelegen. *hand vor Kopf klatsch* Hätte ich auch drauf kommen können. :D
    Bin dann jetzt bei der Zweiten Generation.... Mal sehen, ob ich da noch weiter komme. Bin ja fest entschlossen, mal mit ganz vielen Generationen zu spielen. ;)

    [center][/center]

  • Na dann zeig ich doch auch mal wieder welche.

    Familie Nedal



    Mama Franceska by me.



    Loic Nedal by Fatal Mirage, inzwischen ihr Ex.

    Und das sind ihre 3 Töchter.



    Esmeralda die Erstgeborene. Sie hatte als Kleinkind eine total flache Nase, weswegen sie auch als Teenie noch ein wenig komisch ausschaut.



    Die mittlere, Ecaterina.



    Und Evelina ist die Jüngste.