Nonuna's Basteleien

  • Danke, lieber Martin :)


    Neues aus dem Hause Nonuna... alles für Teens und Erwachsene:




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Diese Teenie/Erwachsenen-Kollektion ist wunderschön gelungen.
    Deine Texturen sind wirklich unglaublich.
    Die Struktur und der Faltenwurf sind großartig, ganz besonders der lila Pulli ist irre, richtig zum Reinkuscheln.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Danke dir! :D Um ehrlich zu sein habe ich auch den Eindruck, ich werde immer besser... (obwohl Eigenlob ja stinkt ;)). Aber mit dieser Kollektion bin ich ausnahmsweise mal zufrieden.


    Hier kommt noch etwas für unsere VIPs:



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Danke dir! :D Um ehrlich zu sein habe ich auch den Eindruck, ich werde immer besser... (obwohl Eigenlob ja stinkt ;)).



    Nee das stimmt schon. Du wirst immer besser! Aber das sehe ich ja auch bei mir selbst und meinen gebastelten Sims.

    Meine früheren Sims gefallen mir teilweise jetzt schon nicht mehr, obwohl ich sie früher Klasse fand.


    Aber ich denke das geht Dir mit Deinen Kreationen ähnlich.

    Bei den 3 hier gefällt mir vor allem das letzte sehr gut.

  • Danke lieber Martin!


    Hier sind noch sechs Recolours von diesem Kleid von All-about-style:



    Das war ein Wunsch eines Users.


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mal wieder ein paar Augen, wobei ich die ersten ziemlich gruselig finde ;)




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Nachdem ich Barack und Nicole aufgegeben habe (ist irgendwie wohl nicht mein Ding :rolleyes), ich die Finger jedoch trotzdem nicht von Sims-Erstellen und Skinnen lassen kann, denke ich, dass man das Augenmerk auch auf fiktive Personen richten kann.



    Wir begegnen Franziska in voller Abendgarderobe vor der örtlichen Turnhalle, in der heute Abend eine Spendengala für den Tierschutzverein stattfindet.


    Name: Franziska Teublin
    Alter: 26
    Sternzeichen: Krebs
    Beruf: Schaufensterdekorateurin


    Franziska mag...
    ... thailändisches Essen
    ... Skulpturen von Alberto Giacometti
    ... der Geruch der Luft, wenn ein Gewitter naht


    Franziska mag nicht...
    ... Leute, die Pelzmäntel tragen
    ... Eisbein
    ... grau-brauner Schneematsch am Strassenrand


    Franziska über sich selber:
    "Manche Leute halten mich für launisch und aufbrausend, aber ich nenne das 'temperamentvoll'. Früher habe ich meine roten Haare und die Sommersprossen auf der Nase gehasst, heute betrachte ich sie als mein Markenzeichen. Wenn ich nachdenke, so kaue ich auf meinen Fingernägeln herum. Meine Freunde sagen, dass ich gut zuhören kann, ich rede aber meistens lieber selber."



    Custom Content:
    - Skin, Augen, Kleider, Schmuck: Von mir
    - Kleidermesh: MysticVelvet
    - Augenmake-up, Augenbrauen: Barcelonista
    - Lippenstift: Fabulousims
    - Haare: Helga

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Franziska ist dir toll gelungen und besonders gut gefällt mir die lila Augenfarbe vom Eyeset Emily.

  • Freut mich, dass sie dir gefällt! :)


    Habe da noch jemanden auf der Strasse aufgegabelt:



    Vincent kommt pünklich um 18.32 (zwei Minuten nach Feierabend) aus der Bank und will zu seinem silbernen Ford Mondeo abschleichen, doch wir erwischen ihn gerade noch.


    Name: Vincent Umbega
    Alter: 34
    Sternzeichen: Schütze
    Beruf: Anlageberater


    Vincent mag...
    ... schnelle Autos
    ... Streichkonzerte von Vivaldi
    ... doppelte Espresso


    Vincent mag nicht...
    ... Kaugummi, der an den Schuhsohlen klebt
    ... schreiende Kinder
    ... Feinrippunterwäsche


    Vincent über sich selbst:
    "Eigentlich habe ich gar keine Zeit. Hätte ich meine elektronische Agenda nicht, so wäre ich wie ein Mensch ohne Kopf. Im Prinzip ist das meine Sekretärin für die Hosentasche. Muss dringend noch Hemden abholen, denn bügeln kann ich nicht und meiner Freundin vertraue ich meine Klamotten nicht gerne an. Die ist nämlich nicht so ordentlich wie ich. Ich gebs zu, manchmal ist der Ordnungstrieb schon fast eine Zwangshandlung, aber wie sagt man so schön: Ordnung ist das halbe Leben! Jetzt muss ich aber los..."



    Custom Content:
    - Skin, Augen, Kleider: Von mir
    - Augenbrauen: Barcelonista
    - Haare: Maxis

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Auf meiner Seite - die findest du in der Signatur. Dort ist alles zu finden, was man bereits downloaden kann. Nachdem ich hier die Sachen vorgestellt habe dauert es wegen einer Vorlaufzeit etwa 8 Wochen, bis man die Sachen herunterladen kann.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wow, Franciska und Vincent sind dir klasse gelungen, die sind ganz nach meinem Geschmack. :applaus Ich bin echt schwer begeistert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke dir! :)


    Kurz etwas kleines: Ein schwarzer Nadelstreifenanzug und ein paar Kravatten dazu...


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Das find ich ja gut, endlich gibt es mal einen schicken Anzug mit farbenfrohen Krawatten, das lockert das Ganze doch ungemein auf. :)
    Die ollen Maxi-Anzug sind nun aber ja auch wirklich zum gääääähnen langweilig. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich finde deine Kleidung und einfach ALLES voll suuuuppppiiiii^^
    Wenn ich zeit habe, werde ich mir die auch alle mal runterladen^^...
    ich habe aber mal eine Kleine Frage..... wo hast denn du die schönen Haare auf dem Bild her?^^
    http://www.blackypanther.de/do…09_01_25/STBabydoll11.jpg
    ... ich hoffe das geht mit dem Bild^^


    ^^ PS: Ich finde deine Sachen voll Der OBERHAMMER die sind so mit einer Liebe zum Detail gemacht^^


    echt Respekt^^


    lg FloraMausi^^

    [SIGPIC]
    meine Lockette^^
    [/SIGPIC]
    ich liebe diese elfe^^

    Einmal editiert, zuletzt von FloraMausi ()

  • Danke, FloraMausi :)


    Die Haare sind von Peggy und leider pay.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]