Beiträge von __Nicci__

    Hi Tantchen
    Viiiiielen Dank für die tollen Antworten! Jetzt hab ich den Durchblick!:D
    Ihr Moderatoren kenn euch ja aus..:rollauge:D
    Naja..
    Und wo kann man sich solche hacks runterladen? Ach ja und was haben diese Leute davon, wenn sie Fehler in die Hacks reinmachen?? Oder ist das unabsichtlich?? Und kosten Hacks was?

    Währe froh um wieder so ne tolle Antwort!!

    LG

    Nicci

    Hey Yuiri

    Wow dass sind ja Zufälle! Denn auch bei mir hat Babsi Braun einen schwarzhaarigen Jungen bekommen (Mir fällt der Name grad nicht ein ) und auch bei mir hat Dina Calliente Stefan Landgraab IV geheiratet. Die haben mittlerweile 2 sehr hübsche Kinder. (1x Junge & 1x Mädchen) Die Namen weiss ich grad auch nicht mehr :rollauge (Schlechtes Gedächnis :D).
    Was hast du denn aus Nina gemacht? Die lebt bei mir jetzt mit Dina, Steffan IV und den 2 Kiddis unter einem Dach. Auf dem Familienportrait steht sie voll schüchtern da :rolleyes. Ich glaub sie kommt sich ziemlich deplazirt vor. Dina so mit Mann & Kind, Karrierefrau und macht auf Happy-Family und sie Single, Maneater, Arbeitslos.. :D Desshalb holt sie sich oft Don Lothario ins Haus und geht in ihr Zimmer zum Popp... Ähm, ich meine für Techtelmechtel..:D Aber sie könnte eigentlich eine kleine Affäre mit Steffan IV anfangen wenn Dina bei der Arbeit ist...:D

    LG


    Nicci

    So, da ich nun auch entlich registriert bin und hier reinschreiben kann, kann ich dir Wolke nun auch entlich sagen wie toll ich deine FS finde! ch lese sie seit dem 1 Kapitel und freue mich jedes mal auf die Fortsetzung. Die Bilder sind echt schön, der Text cool. Und ich finde es im Gegenteil zu anderen supi, dass du so viele Bilder machst! So kann mal sich supi in die Geschichte hineinversetzen!!
    Mach so weiter wie bsher!:)

    LG

    deine Nicci

    Hey Mandy
    Klasse Fotostory echt. Hut ab! Sehr spannend und schön gestaltete wunderschöner Schreibstiel. Hammermässige Bilder einfach top! Eine der besten FS`s die ich bisher hier im forum gesehen habe.
    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und bitte mach ganz, ganz bald eine Fortsetzung!:D Nur eine winzige Kritik:


    Du schreibst: "Sie ging in ihr Zimmer und setzte sich aufs Sofa." Aber auf dem Bild sitzt Marina am Schreibtisch. :confused:
    Dass ist aber "pipifazke".;)


    Ganz liebe Grüsse:


    Nicci

    Hi Ihr
    Wow, dass währe echt cool. 2 Teenager von mir waren nähmlich mit so 2 Schwestern zusamm`n und nun sind sie (Die jungs) erwachsen geworden aber die Mädels sind noch imer Teenis. Jetzt weinene die immer ganz fürchterlich obwohl es ihnene supi geht (Laufbahn, Job, Freunde, Laune...)...

    Alerdings traue ich mich nicht Hacks in mein Spiel zu bringen (Weiss auch gar ned wie dass geht..:D) denn ich höre immer wieder dass Hacks solche Fehler enthalten die das Spiel zerstören..
    Und jetzt ma ne ganz blöde Frage:

    Was genau ist eigentlich ein Hack? Und was ist der Unterschied von nem Hack und nem Cheat.?? Sorry ich kenn mich da ned aus..

    Und das Zweite:
    Was haben denn die Teens für Umstandsmode an? Und kotzen die auch so, also ne ganz "normale" Schwangerschaft? Könntemal jemand en Bild von nem schwangeren Teen-Girl onine stellen und eins vom schwangeren Teeni mit dem (erwahsnen) Freund? Währe euch mega dankbar! :)

    Ich glaub diesen Hack hat MAXIS auch gebrauch, denn aufem Cover von "Die Sims 2" ist ja so en rotaariges Mädel knutschnd mit nem Typen zu sehen, aber der Typ is viel grösser als sie obwohl in Sims ja die Mädels gleich gross sind wie die Kerle.. Naja is mir nur so aufgefallen also Liebe Grüsse und viele Fotos reinstellen!;):D

    eure Nücüüüüüüü

    Juhuuuuuuuuuu!!!
    Es hat funktioniert! Entlich hat Berndie die Laubahn Romantik! Dank dem Reprogramierungsdingsbums..! Zuerst ist es zwar schief gegangen und er hatte die Laufbahn "Gegrillter Käse". Er hatte die Wünsche: Hawaii-Toast essen, Hawaii-Toasts servieren und jemanden überreden Hawaii-Toasts zu servieren. Seine àngste waren: Hawaii-Toasts anbrennen lassen und verbranntes Hawaii-Toast essen. Sen allergrösster Wunsch war: 2oo Hawaii-Toasts essen und sein Status: Hawaii-Toast-Griller oder so.. Echt cazy was MAXIS sich da einfallen lässt..:rollauge:rollauge
    Naja, lange redekurzer Sinn. Auf jeden Fall hat`s gekappt er hat normale Wünsche (Techtelmechte, flirten, Sim um Date bitten...). Und dass habe ich "Dark Lady" zu verdanken der ich hier ein herzliches Dankeschön aussprechen möchte! :) Also ich game mal weiter, ist eh niemand mer wach..:rollauge

    LG


    eure Nicci

    Wenn du Nigtlife hast, kannst du auch den Reprogrammierungssensor von den Laufbahnbelohnungen verwenden.



    Dankeschöön!! Werd ich gleich mal ausprobien, wusste gar nicht dass es den gibt (Ich hab Nightlife).
    Bernd ist nun nämlich erwachsen geworden und sein Statuss ist "Liebesgöttin"..!:roftl:hua:rollauge Also ich wollte ja für ih die Laufbah Romantik wählen aber eigentlich im männlichen sinne und dass man die auch siet und seine Laufbahn nicht immer auf platin ist...

    Ich probiers aus, sobald ich genug Laufbahn-Punkte gesammelt hab.

    Küsschen:

    Nicci

    Hmm.. ich würd denoch mal die Downloads zur reinen sicherheit rausnehmen und schauen was dann ist ;)

    Zum ändern der Laufbahn fällt mir jetzt nur der boolprop testingcheatsenabled true cheat ein (Zusammenfassung + Erklärung (steht drin wie du die laufbahn änderst ;) ))



    Hi..

    Danke für die Tipps aber ich möchte den "AlleskönnerCheat" eigentlich nicht verwenden.. An den Downloads kann es auch wirklich nicht liegen, denn mein PC "filtert" alle Downloads die ev. hacks oder so enthalten heraus und deaktiwiert sie.:)

    Weiss sonst noch jemand eine Lösung?? Es solte schnell gehen denn er wird in 2 Tagen erwachsen und nun ist die Meldung gekommen: "Bernd hat bereits in 2 Tagen geburtstag. Sihe zu dass du Bernds Wünsche erfüllst damit er gut.... usw. Aber seine Anzeige ist ja immer auf platin!?:confused::(

    Gibts noch Hoffnung für Bernds Teen-Laufbah?

    LG

    Nicci

    Hi Zusammen

    Dass hier ist mein erster Thread, also bitte entschuldigt wenn ich einige Fehler mache..:rolleyes So, nun aber zum eigentlichen Thema:

    Im Sims2-Grundspiel gibt es ja verschiedene Sims-Familien die schon von Anfang an da sind/waren. .z.B. die Familien Lothario, Calliente, Hübsch, Kappe, Kurios ec. So. Nun git es ja UNZÄHLIGE Möglichkeiten diese Familien zu entwickeln und gestalten. Und mich würde nun mal interessieren was IHR so aus diesen Familien gemacht habt. Also schreibt was das Zeug hält und am besten auch mit Bildern/Fotos, was ihr aus diesen Familys gemacht habt!!
    Ich freu mich jetzt schon und thx im voraus!!! :D:D

    Mega liebe Grüsse:

    Nicci

    Hey Zusamm`n

    Ich habe da auch mal ein kleines Problem:
    Also ich habe vor eniger Zeit mit der Familie Braun gespielt und da ist der Bernd vom Kind zum Teenie geworden. Ich habe die Familie dann gleich darauf verlassen. Heute bin ich dann wieder zu dieser Familie gegangen. Und da hat der mittlerweile "Teenie-Bernd" immer noch die Laufbahn "Gross werden". Wie ein (Klein-)Kind! :( Wünsche hat er aber normale für einen Teenager (Aufs College gehen, feste Bezihung einghen, flirten...). An- und Abbtörner wurden im einfach "zugewürfelt". Aber er hatte Neuropsychokum in seinem Inventar. Dieses Teil wo man die An- und Abtörner ändern kann.
    Ausserdem ist seine Laufbahnanzeige immer auf Platin. Sein Status ist "Süsse Sünde"..:confused:

    Hacks hab ich keine. Gedownloadet habe ich nur Haare, Kleider, Brillen und Make-Up. Aber an denen kann es nicht liegen weil dann noch Bernd`s kleiner Bruder Mike-Laurent vom Kind zum Teenie wurde und bei dem war alles normal. (Laufbahn An- und Abtöner wählen..)

    Währe nett wenn mir jemand nene Tipp geben könnte wie ich die Laufbahn von Bernd ändern kann? Aso auf eine "normale" Teenie-Lafbahn wie .z.B. Familie, Romatik, Ruhm ec..

    LG

    Nicci

    Also ich hab da auch mal ne Frage. Also ich hab mal irgendwo gelesen dass wenn man ein Ferienhaus kauft man da Babys nicht mitnehmen kann. (Ins Hotel auch nicht) Okay.. Aber wass ist mit Kleinkindern? :confused:Im eignene Haus könnte mn ja einen Wicketisch ec. aufstellen..? Und fas das auch nicht geht hat da j. ein Cheat dazu?
    thx schon mal im Vorus! :D

    Drücksel eure Nicci

    Halööchen zusammen
    Also ich bin TOTAL BEGEISTERT von Bon Voyage :applaus(Klingt nach mir einfach schöner als "gute reise":rollauge). Am aller-aller-genialsten finde ich dass Meer!! Es ist so wunderschön wie die Wellen schäumen und wie sich die Sims die Ohren "ausspühlen" wenn sie aus dem Wasser kommen. Auch wie sie Sandburgen bauen, Muscheln suchen (Die Ketten und Bändchen sind total cool), sich sonnen oder vom Krebs gezwickt werden ist einfach nur der absolute Hammer. :roftlDer Zimmerservic hats mir auch angetan, meine Sims müssen jeden Abend Sit-Ups machen damit sie nicht dick werden weil ich die so mit essen volstopf!:D Aber auch Asien (Oder Takemizu Village) ist wunderschöhn gestaltet mit diesen Dächern, den Zengärten, den Sauenen, heissen Quellen .u.s.w. Und das teleportieren (lernt man vom Ninja) ist auch echt praktisch. Die Drachenlegende die man erzählt bekommt wenn man Tai Chi gelernt hat ist so wunderschön und Detail-Verliebt gestaltet. *schwärm*...

    Die verschiesenen Massage-Techniken sind auch totaaaal cool! Aber auch in den Bergen zu campen macht riesig viel spass! Es ist so toll wie die Sims Äxte werfen, auf dem Baumstamm balancieren oder im Zelt schlafen. Auch sind die Leute in den Bergen total freundich sie haben meine Sims gleich zum mittanzen animiert und sich toll mit ihnene unterhalten.Ach ja und Big Foot hat mir auch total gefalen. Seine "Big Foot-Uarmungen" bei Kindern sind ja so sweeeet!!

    Aber es sind nicht nur die einzelnen Urlaubsorte die (finde ich) Sims2 Bon Voyage zu einem der hammermässigsten Erweiterungspacks machen. es sind auch so viele kleine Details: Die Fotoalben und Bilder sind so wunderschön gemacht (und die Fotos mit der Cam verbuze*) und auch die Souveniers sind total schön. Dass die Sims jetz Schmuck tragen und sich piercen lassen können ist auch total geil!:applausUnd natürlich die Flitterwochen und dass man jetzt auf Grundstücken heiraten kann (Eine Kiche ist schon in Planung ;)). Ausserdem enthält dieses Addon wie ich finde die schönste Friesur die es in Sims2 jeh gegeben hat. Nicht zu vergessen dass man jetz (beim sonnen) braun werden kann und somit die schöste Hautfarbe enthält die es bei Sims gibt.

    Diese Vodoopuppe und das Piratenschiff konnte ich zwar noch nicht ausforschen aber dass kommt schon noch! :D Es gibt noch viiiel zu enddeckn..Ich finde einfach dass dieses Addon eines der besten ist das jeh rausgekommen ist, kein vergleich zu "Urlaub total" von Sims1..

    Also ich glaub ich hab genug geschrieben..
    Ganz liebe Grüsse:

    euer Sims-Freak Nicci



    Ps: Ein +Punkt ist natürlich dass, das Addon bei mir super funzt. Ohne Tai Chi-Sucht verregneten Sommertagen (Auf Twiiki-Isand) vestgeklebten Sims .u.s.w...:rollauge

    Hi zusammen
    Dieses "Problem" hatte ich auch. Habe aber dann gemerkt dass die Lösung ganz simpel ist: Fragst du deine Sims IM Haus DRINNEN sagen die das immer. Egal wie voll oder leer der Garten ist (Frag mich net warum :rollauge). Fragst du deine Sims aber DRAUSSEN nach einer Schnee oder Wasserballonschlacht, gibts keine Probleme.:)
    Probiers aus!

    LG

    deine Nicci


    Ps: Sorry, falls ich irgendwas falsch gemacht habe, bin erst seit 3 min registriert..:rolleyes