Techtelmechtel bei Teenagern

  • oO, das wissen wir doch, das es den dort gibt oO auf was für fragen antwortest du eigentlich :kopfkratz, und bitte keine doppelpostings veranstalten

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,
    Kann sich ein Teenie in einen Erwachsenen verlieben, mit ihm zusammen ziehen, und auch Techtelmechtels machen?
    Habe ein Mädel, ich glaube sie findet einen Freud ihres Vaters echt gut, sie bekommt dann immer solche Herzen in einer sprechblase, wenn sie ihn sieht.
    Kann sie denn mit ihm zusammen kommen, oder können sie nur Freunde sein?


    LG

  • Hallo,
    Kann sich ein Teenie in einen Erwachsenen verlieben, mit ihm zusammen ziehen, und auch Techtelmechtels machen?
    Habe ein Mädel, ich glaube sie findet einen Freud ihres Vaters echt gut, sie bekommt dann immer solche Herzen in einer sprechblase, wenn sie ihn sieht.
    Kann sie denn mit ihm zusammen kommen, oder können sie nur Freunde sein?


    LG


    Hallo


    Soweit ich weiß können sie nur Freunde sein:)

  • Hi Ihr
    Wow, dass währe echt cool. 2 Teenager von mir waren nähmlich mit so 2 Schwestern zusamm`n und nun sind sie (Die jungs) erwachsen geworden aber die Mädels sind noch imer Teenis. Jetzt weinene die immer ganz fürchterlich obwohl es ihnene supi geht (Laufbahn, Job, Freunde, Laune...)...

    Alerdings traue ich mich nicht Hacks in mein Spiel zu bringen (Weiss auch gar ned wie dass geht..:D) denn ich höre immer wieder dass Hacks solche Fehler enthalten die das Spiel zerstören..
    Und jetzt ma ne ganz blöde Frage:

    Was genau ist eigentlich ein Hack? Und was ist der Unterschied von nem Hack und nem Cheat.?? Sorry ich kenn mich da ned aus..

    Und das Zweite:
    Was haben denn die Teens für Umstandsmode an? Und kotzen die auch so, also ne ganz "normale" Schwangerschaft? Könntemal jemand en Bild von nem schwangeren Teen-Girl onine stellen und eins vom schwangeren Teeni mit dem (erwahsnen) Freund? Währe euch mega dankbar! :)

    Ich glaub diesen Hack hat MAXIS auch gebrauch, denn aufem Cover von "Die Sims 2" ist ja so en rotaariges Mädel knutschnd mit nem Typen zu sehen, aber der Typ is viel grösser als sie obwohl in Sims ja die Mädels gleich gross sind wie die Kerle.. Naja is mir nur so aufgefallen also Liebe Grüsse und viele Fotos reinstellen!;):D

    eure Nücüüüüüüü

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Öhm

    Kann mir mal jemand antworten??
    Währe sehr feundlich..
    Danke..
    Bye

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Alerdings traue ich mich nicht Hacks in mein Spiel zu bringen (Weiss auch gar ned wie dass geht..:D) denn ich höre immer wieder dass Hacks solche Fehler enthalten die das Spiel zerstören..


    Nicht alle Hacks machen Probleme mit dem Spiel ;) . Man kann sie ja in einen seperaten Ordner tun, so dass man sie leicht wiederfinden kann ;).


    Zitat

    Was genau ist eigentlich ein Hack? Und was ist der Unterschied von nem Hack und nem Cheat.?? Sorry ich kenn mich da ned aus..


    Cheats sind eigentlich schon soweit von EA "vorgegeben".
    Hacks werden von den Spielern (wers kann XD) selber erstellt. Man könnte sagen, dass fast (!) alles mögliche erstellt werden kann (sofern es überhaupt machbar ist).


    Zitat

    Was haben denn die Teens für Umstandsmode an? nd kotzen die auch so, also ne ganz "normale" Schwangerschaft?


    Ja

    Zitat

    Ich glaub diesen Hack hat MAXIS auch gebrauch, denn aufem Cover von "Die Sims 2" ist ja so en rotaariges Mädel knutschnd mit nem Typen zu sehen, aber der Typ is viel grösser als sie obwohl in Sims ja die Mädels gleich gross sind wie die Kerle..


    Das Cover ist eher ein Artwork (wurde passend zusammen gebastelt).

  • Hallo!


    ich möchte mir gern den inteenimater runterladen, aber was für ne datei muss ich nehmenalso winzap winrar:confused::deppen? ich hab das noch nie gemacht bitte um genau erklärung (also mit entpacken und in den ordner tun)


    Danke!:applaus

  • Beim Inteen gibt es nur zwei Dateien... einmal den eigendlichen Intenn, da steht dann auch Required hinter, den muss man laden, und dann das Flavor-Pak, mit Zusatzfunktionen.

    Du musst eigendlich nur drauf achten, dass du dir den Inteen in der richtigen Version für dein neustes Add-on lädst. Dann entpackst du den und tust ihn in folenden Ordner:
    Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Downloads

    Wenn du nen Add-on ab Nightlife hast, empfiehlt es sich, im Downloadsordner noch mal nen Unterprdner für Hacks anzulegen, dann würdest du den Inteen auch da mit reinn tun.

  • Hi Tantchen
    Viiiiielen Dank für die tollen Antworten! Jetzt hab ich den Durchblick!:D
    Ihr Moderatoren kenn euch ja aus..:rollauge:D
    Naja..
    Und wo kann man sich solche hacks runterladen? Ach ja und was haben diese Leute davon, wenn sie Fehler in die Hacks reinmachen?? Oder ist das unabsichtlich?? Und kosten Hacks was?

    Währe froh um wieder so ne tolle Antwort!!

    LG

    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Und wo kann man sich solche hacks runterladen?


    Im Download Bereich haben wir eine Hackliste... Hacks gibts auf vielen Seiten wie Modthesims, More Awesome Than You, DJ Sims usw. ;)


    Zitat

    Ach ja und was haben diese Leute davon, wenn sie Fehler in die Hacks reinmachen?? Oder ist das unabsichtlich??


    Das machen die nicht absichtlich ;) .


    Zitat

    Und kosten Hacks was?


    Hacks kosten nichts (jedenfalls hab ich noch nie Pay Hacks gesehen) ;) .

  • Beim Inteen gibt es nur zwei Dateien... einmal den eigendlichen Intenn, da steht dann auch Required hinter, den muss man laden, und dann das Flavor-Pak, mit Zusatzfunktionen.

    Du musst eigendlich nur drauf achten, dass du dir den Inteen in der richtigen Version für dein neustes Add-on lädst. Dann entpackst du den und tust ihn in folenden Ordner:
    Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Downloads

    Wenn du nen Add-on ab Nightlife hast, empfiehlt es sich, im Downloadsordner noch mal nen Unterprdner für Hacks anzulegen, dann würdest du den Inteen auch da mit reinn tun.


    danke!:)
    aber wie soll ich das entpacken:confused:
    :deppen:deppen:deppen
    ich habs in den ordner gepackt und weis nicht was ich machen soll:confused::suse

  • danke!:)
    aber wie soll ich das entpacken:confused:
    :deppen:deppen:deppen
    ich habs in den ordner gepackt und weis nicht was ich machen soll:confused::suse



    Hast du WinZip, Winrar oder nen ähnliches Prigramm drauf? Dann musst du eigendlich auf dir runtergeladene datei nur mit der rechten maustaste klicken, und dann entpacken bzw extract wählen. Den entpacktenOrdner packst du dann in deinen Downloadsordner...

    Wie's genau geht ist aber auch im Downloadbereich oder in in meiner Signatur beschrieben, einfach auf den Link klichen

  • Danke es hat geklappt!


    Ich hab ihn aber sofort wieder aus dem spiel geschoben meine sims haben angefangen zu jumpen das telefon ging nicht mehr und manche interaktion waren nich t da aber das schlimmste:
    Ich hab keine ahnung wie meine teenagerin schwanger werden soll(xD)
    was muss ich denn machen weil ihrv freund und sie können kein techtelmechtel machen hab ich ausprobiert was muss ich machen?

  • Danke es hat geklappt!

    Ich hab ihn aber sofort wieder aus dem spiel geschoben meine sims haben angefangen zu jumpen das telefon ging nicht mehr und manche interaktion waren nich t da aber das schlimmste:
    Ich hab keine ahnung wie meine teenagerin schwanger werden soll(xD)
    was muss ich denn machen weil ihrv freund und sie können kein techtelmechtel machen hab ich ausprobiert was muss ich machen?



    Hast du ausser dem Inteen noch andere DL's drin? Wenn ja, nimm die mal raus und probier nur den Inteen alleine aus...

    Normalerweise müssten deine Teenies im Bett die Aktion Techtelmechtel aber haben...

  • Hallo!


    Ne wie ich geschrieben hab ist das mein erster hack sonst hab ich keine hacks bzw downloads(auch nicht den alleskönner cheat)=
    :angryNa super! Soll das jetzt etwa heißen das ich das jetzt umsonst runtergeladen hab und die umsonst mit fragen gelöchert hab?
    also ich hab meine tenniesimsin zum entspannen in einem doppelbett geschickt, dann hab ich den freund gebeten mitzumachen.alles schön und gut. aba es kamen als ich auf den freund klickte keine anderen aktionen also kuscheln küssen rumschmusen techtelmechtel bab machen.:rolleyes
    Hilfe was soll ich den machen:confused:

  • Hallo catwitchfan!


    Beim Inteen hast du nicht mehr die Option Baby machen. Das ist da halt wie im richtigen Leben beim Techtelmechtel mit dem Zufallsprinzip ob deine Simin nun schwanger wird oder nicht. Du kannst aber Kinderplanung betreiben. Dazu musst du auf deine Simin klicken. Da erscheint dann die Option "Inteenimator", da klickst du dann drauf und bekommst dann die Aktion "Meine bilologische Uhr" und klickst dann auch darauf. Mun erscheint neben deiner Simin auf dem Fußboden ein Wecker und auf den klickst du dann. Da bekommst du dann verschieden Aktionen, die du dann mal nach Lust und Zaune ausprobieren kannst. In deinem Fall wäre auf jeden Fall die Fruchtbarkeitsbehandlung die richtige Option. Wenn du mit der beginnst wird deine Simin auf jeden Fall schwanger beim Techtelmechtel.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :confused:
    Dat is ja echt merkwürdich!
    Da fällt mir jetzt nur ein, dass vielleicht beim runterladen des Inteen was schief gegangen ist. Ich würd einfach versuchen den Inteen zu löschen, neu runterzuladen und den neu runtergeladenen ins Spiel zu packen. Vielleicht geht er dann ja. Kann ja sein das beim Runterladen irgendetwas schief gegangen war. Aber mehr fällt mir da echtnicht zu ein.


    Viel Glück
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ja das is ja das problem wenn ich auf das mädel klicke gibt es da nicht die option inteenimateer




    Hast du die richtge Version runtergewladen? Und auch den DL, wo das required hinterstand?


    Dein Ordner, wo der Inteen drin ist, heisst Downloads und befindet sich huer: Eigene Dateien\EA Games\Sims2?