Beiträge von Lissysim

    Hallo ihr liebe,

    bitte schaut euch doch mal edwas um oder benutzt die suchfunktion.
    Ihr findet sie ganz oben....:)
    Diese Thema gibt es schon sooft....

    Liebe grüsse
    Tanja:wink

    Hallo grüss dich...


    herzlich willkommen hier im simsforum...


    Schau dich edwas hier um und du wirst alles über unsere virtuelle freunde finden.
    Zu deiner frage habe ich dieses für dich.


    Clownskonfetti : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.


    Liebe grüsse
    Tanja :wink

    Hallo,


    das hier gehört in "Paty ohne ende"....
    Ich verschiebe euch mal dorthin...Sonja wird sich um euch kümmern.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

    Moijen Sahra_sims;) ,


    herzlich willkommen hier im simsforum...:applaus


    Bitte lies dir mal unser Faq-forum durch du findest sie in meiner signatur.
    auch möchte ich dir unsere suchfunktion vorstellen du findest sie oben rechts im bild.
    Sie kann bei manchen fragen sehr nützlich sein.;)


    Leider gibt es noch keinen Patch für hokos-pokus und wir haben auch keine ahnung ob oder wann so ein patch rauskommt.


    nun wünsche ich dir viel spass hier...


    Eddy und liebe grüsse
    Tanja
    :D

    Grüss dich schisstier,


    ich weis das es am anfang nervtötent ist,worallen wenn man nicht weiterkommt.
    Darf ich dir diesen Thread vorstellen.dort steht alles drinnen was man so machen muss um ruhmsterne zu bekommen.


    liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen weil thread vorhanden

    Hallo ihr lieben,



    es heisst Krötenschweiß...;)
    wo ihr den finden könnt steht alles in unserem Infothread drinnen.
    Lest da doch mal nach....:)


    liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen weil infothread vorhanden

    Hallo Lisa,


    ich habe keine gute nachricht für dich....:(
    Ein wahrer freundzauber bleibt für immer bestehen die wirkung lässt nicht nach ein paar stunden nach.
    Deine Enya wird immer ein sim bleiben.
    Aber sei froh das du das hundchen enya genannt hattest.Ich hatte meinen Hund Bello genannt und als er dann ein Sim wurde hiess der Simmann nur Bello:D
    Da finde ich Enya viel schönes.....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

    Hallo Einstein,


    du weist doch das es eine suchfunktion gibt...aber wir haben uns mal die arbeit gemacht nur für dich alles zusammenzukramen.


    Zitat

    6. Mit dem anderen Zaubergerät wo man "Zauberstab aufladen" kann. Was kann man damit machen. Also, was meinen die mit Zauberstab aufladen. Ist das nicht das gleiche wie beim Fauler Zauber Gerät?


    Alles was du an zutaten für das Zaubergerät brauchst steht in dem Zauberbuch "Aller Anfang ist schwer"
    Lade die zutaten in das gerät und dann kannst du auf Zauberstab aufladen gehen.
    Den nächsten Sim lässt sich dann verzaubern.


    Zitat

    7. Was für eine Strategie habt ihr beim duellieren?


    Duelle in der Magiestadt



    Zitat

    8. Wenn ich einen Zaubtrick in der MagiStadt machen will und er nicht funktioniert, funktioniert er nicht Also. Muss ich den in der Stadt üben, damit er funktioniert oder kann ich den auch zu Hause üben? Wenn ich ihn zu Hause üben kann, dann wie?



    Wie lernt mein Sim zaubern...


    Zitat

    9. Wie kann ich in die MagiStadt ziehen?



    Du musst genügend Magiemünzen haben.
    Die Münzen bekommst du wenn dein Sim genügende Zauberkunststücke zeigt also lass ihn so oft es geht in der Magiestadt zaubern.



    Zitat

    10. In dem Heftchen für Hokus Pokus, was in der Schachtel ist, steht, das neue Tierskins vorhanden sind.


    Warum schaust du nicht nach wenn du am spielen bist???



    Bitte benutze in Zukunft die suchfunktion!!!
    Alle antworten habe ich da gefunden...


    Liebe grüsse
    Tanja

    Hallo,


    mein avatare ist mein Laster den ich fuhr...
    Durfte letzte Woche nochmal das vergnügen haben.
    Naja mal sehen bald kommt was anderes aber ich weis noch nicht was...:confused:
    Wird sich schon edwas finden...:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

    Hallo,


    @karthiemause,
    sei herzlich hier im forum willkommen.
    Lies dir bei bedarf mal unser Faq-Forum durch und ich möchte dir gerne unsere Suchfunktion vorstellen.
    Du findest sie oben rechts im bild und sie kann manchmal sehr nützlich sein.;)


    Ich wünsche dir ganz viel spass hier und einen guten rutsch ins neue jahr...


    Liebe grüsse
    Tanja


    @gremschnitta,
    kathiemause ist ganz neu hier und es war ihr 1 beitrag.sei nicht so streng mit ihr oder waren wir auch damals so zu dir?


    gruss
    Tanja:)

    Hallo,


    wie gesagt gibt es einen grossen Thread über diese Ruhmsterne.
    Bitte schaut dort mal rein.


    Liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen weil Thread vorhanden

    Hallo ihr lieben...


    wie ich sehe wurde der link zum Bohnenstangenthread schon gegeben...:D
    Darum werde ich diesen Thread hier schliessen bevor noch mehrere hier was reinschreiben wollen...


    @codename.nina,
    herzlich willkommen hier im Simsforum...
    Ich wünsche dir viel spass hier und wenn du fragen haben solltest dann maile mich oder die Sonja einfach an.


    Liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen weil thread vorhanden

    Hallo und herzlich willkommen hier im Simsforum...:applaus


    Bitte lies dir mal unser Faq-Forum durch die du in meiner signatur finden wirst.
    Du findest dort alles mögliche rund um die Sims.
    Ich möchte dir auch gerne unsere suchfunktion vorstellen,du findest sie oben recht im bild.


    Zu deiner frage habe ich hier was für dich...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33070
    Schau dort mal rein...


    Liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen weil Thread vorhanden