Eure Avatare

  • Ach wie ich solche Endlos-Diskussionen liebe... :rolleyes und wenn das hier ein chat wäre würde ich das auch noch vortsetzen und mir verstärkung hohlen (Chrissiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!! :D) Isses aba nicht. Ausserdem sind ja hier immer noch alle gegen mich... :roftl


    Amen!


    *heutespamtaghat*
    Gute N8


    Hannybaby

  • wie auch immer - mein akutes mitteilungsbedürfnis ist hiermit gestillt :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Maaaiiin Avaaa ^^


    *hihi*...von Gackt's U+K Live Auftritt *liiep*
    *daeinfachwas"genknipst"hatundenbisschenverschönert*


    Ich liebe dieses Lied zur Zeit wieder so:amor

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hab auch nen neuen ava.. ^^
    passend zu meinem neuen Nick! ^.^


    weil elben sind schaaaaaf *g*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    mein avatare ist mein Laster den ich fuhr...
    Durfte letzte Woche nochmal das vergnügen haben.
    Naja mal sehen bald kommt was anderes aber ich weis noch nicht was...:confused:
    Wird sich schon edwas finden...:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Joa, ich hab ma ein schöööööneeeeees Ava von Manson reingemacht! ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @XFAKTOR...ne den Manson find ich nun wirklich nicht schön....sorry aber nein!
    @Makaveli...dein Ava ist etwas langweilig...wie ein Firmenlogo...aber ein langweilige eben! Sorry,..nicht böse sein!
    Ist ja alles Geschmacksache!
    Ach und übrigens,..ich glaub wirklich auch, dass deine Sig zu gross ist! Gibts da nicht neue Signatur-Regeln?

  • mein ava ist schlicht und hat stil:D
    achja meine sig ist net zu groß

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Doch, deine Signatur ist zu groß und dein Beitrag war grad mal wieder Spam :p


    Aber trotzdem nettes Ava!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • was ist denn die norm?

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Signatur + ava darf maximal 20 kb groß sein ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also, eigentlich habe ich den Avatar passend zur Signatur, doch aus irgendeinen Grund werden meine Bilder in letzter Zeit nicht mehr angezeigt (Sig.). Und das ist nicht nur bei mir so, sehe des öfteren User, wo in der Sig einfach nur steht "Image not found" ... Nyah...
    Also mein Avatar zeigt einfach nur meinen fav. Sänger da. Ganz schlicht und einfach gemacht... :D Ich find' den Ava ganz schick :)


    Bine: Echt? Ich dachte immer Ava + Bild mit 10kb und dann nur noch 5 Zeilen Text. Zumindest ist das bei mir immer so ^^'

  • Zitat

    Original geschrieben von Bine
    Signatur + ava darf maximal 20 kb groß sein ;)


    hätt dacht, dass die sig 20 kb haben darf aber wenn des so sein sollte sind es doch eh meine traffic kosten ^^

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Also, eigentlich habe ich den Avatar passend zur Signatur, doch aus irgendeinen Grund werden meine Bilder in letzter Zeit nicht mehr angezeigt (Sig.). Und das ist nicht nur bei mir so, sehe des öfteren User, wo in der Sig einfach nur steht "Image not found" ... Nyah...
    Also mein Avatar zeigt einfach nur meinen fav. Sänger da. Ganz schlicht und einfach gemacht... :D Ich find' den Ava ganz schick :)


    Bine: Echt? Ich dachte immer Ava + Bild mit 10kb und dann nur noch 5 Zeilen Text. Zumindest ist das bei mir immer so ^^'


    :roftl dann les die sigregeln genauer... du darfst 10 zeilen text aben und 20kb insgesamt an bildern :roftl und die bildergröße darf maximal 250x500 sein (oder umgekehrt?)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das sind nunmal hier die Signaturregeln.


    Für Modemuser dauert eas dann halt ziehnlich lange, bis eine Seite geladen ist. Also verkleiner bitte deine Sig, denn sonst wird sie gesperrt, was du sicherlich nicht willst oder?


    Ach leer mal deine PN-Box.


    Und nun stop Spamming!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mein Ava zeigt Lady Oscar ^^
    Ich liebe diesen Anime einfach und da dachte ich mir, machste doch einfach ein Bildchen von Lady Oscar zu Ava und Sig ^.^
    Die Schrift darunter hab ich auch noch passend geändert ^^
    Destiny of Rose = Yaoi ^.^ jaa das sagt doch sehr viel über mich aus *hentaigrins*


    Nur eine Frage hab ich jetzt noch, dieses "Image not found" welches auch Panti gerade angesprochen hat.... was bedeutet dass denn jetzt? Macht einfach nur lycos/wo auch immer ihr die Bilder hochgeladen hab Terror, oder liegt das am Forum?
    Mein Bildchen wäre 120*172 Pixelchen groß (und damit noch in den 250*500)
    Die Größe wäre 7810 bytes + 4564 bytes = das ist doch auch noch okeh, wenn ich mich net verrechnet hab ^^
    Ich habe 5 Zeilen Text wenn ich mich net irre = auch okeh....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    Nur eine Frage hab ich jetzt noch, dieses "Image not found" welches auch Panti gerade angesprochen hat.... was bedeutet dass denn jetzt? Macht einfach nur lycos/wo auch immer ihr die Bilder hochgeladen hab Terror, oder liegt das am Forum?
    Mein Bildchen wäre 120*172 Pixelchen groß (und damit noch in den 250*500)
    Die Größe wäre 7810 bytes + 4564 bytes = das ist doch auch noch okeh, wenn ich mich net verrechnet hab ^^
    Ich habe 5 Zeilen Text wenn ich mich net irre = auch okeh....


    Du, ich glaube das liegt nicht nur an Lycos. Meine Bilder liegen alle bei Arcor und da gabs eigentlich nie Probleme mit, bis jetzt. Ich kann zwar ein Bild in die Signatur stecken, dieses wird dann aber nach einigen Stunden einfach nicht mehr angezeigt und durch Image not found ersetzt.


    Bine: Ich darf echt 10 Zeilen haben? XD Sind es denn jetzt net nur noch 8 Zeilen? Hach, ich bin so schön verpeilt ^^