Wie werd ich ein Star??Hilfe!!

  • :rollauge HI Ihr!!
    Jaja,ich weis,das steht alles in dem scheiß Heftchen!!Komme aber trodzdem net zurecht!!Habe jetzt einen halben Stern,und will eine Printanzeige machen,dann sagt die Photo-Omma ich wär gut,und ich bin immer noch Fußabtreter!!BITTE helft mir,BITTE!!!
    Gruß
    Schisstier!!

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Hallo Schisstier,



    sicherlich ist es nicht anz einfach ein Megastar zu werden. Aber hab einfach ein wenig Gedult.
    Wenn du zum Beispiel jetzt so eine Printanzeige machst und gut dabei bist, dann bekommst du dafür "Ruhmpunkte".
    Je nachdem wie gut du bist, sind es mal mehr, mal weniger.
    Die Punkte werden dann immer zusammen gezählt. Wenn du genug erarbeitest hast, bekommst du dafür einen hablen Starstern! Dann darfst du auch andere Studiogeräte benutzen.
    Du kannst z.B. ein Jingle aufnehmen oder zum Schluss auch Filme drehen.
    Natürlich kommt es auch darauf an, wie viel du an deinen Fähigkeiten trainiert hast. Je mehr du hast, desto besser bist du auch!


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Juten Rutsch

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • :love HI!!
    Das war echt nett,du hast mir sehr geholfen!
    ich hoffe es klappt jetzt!!
    Guten Rutsch!!
    Bussi!!
    PS:Deine vegetarische einstellung ist voll in ordnung--nur weiter soo!!:seelove

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Grüss dich schisstier,


    ich weis das es am anfang nervtötent ist,worallen wenn man nicht weiterkommt.
    Darf ich dir diesen Thread vorstellen.dort steht alles drinnen was man so machen muss um ruhmsterne zu bekommen.


    liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen weil thread vorhanden