Beiträge von little_cat

    Dafür das er auf der Bravo Titelseite is, kann er ja wohl nix oder? ;)


    Billie Joe: Die Texte von TH ham wenigstens ne bedeutung, die von Schnappi und co. eher nich würde ich ma sagen ^^ Jedenfalls find ich die Lieder von TH sinnvoll (meintewegen könnt ihr sie ja sinnlos finden)

    Ich krieg mein Zeugnis nächste Woche Freitag, weiß aber auch schon alle Noten (fast alle eine Note schlechter als letztes Jahr)
    7. Klasse Gymi:
    Latein: 2
    Englisch: 2 oder 3 (*immernoch auf 2 hoff, aber nich dran glaub*)
    Deutsch: 2
    Mathe: 3
    Sport: 4
    Reli: 4
    Kunst: 1
    Physik: 3
    PW: 3
    Bio: 3


    Solzial- und Arbeitsverhalten kriegen wir dann erst an dem Freitag gesagt.

    Zitat von TheDirnt&TheCool

    Ich bin doch irgendwie dagegen, da ich finde dass man nachmittags mehr Zeit haben sollte. Ich würde lieber früher Schule haben, dafür auch früher aus. So eine Idee fände ich viel besser. Ich tanze jeden Morgen um 7.55 Uhr an der Schule an und das ist auch gut so. Habe dafür ja auch nur bis 13.30 Uhr Schule ._. Ich würde echt lieber früher kommen...



    Magda


    Jep, des is genau meine Meinung.. Lieber früher Schule un früher aus, des find ich besser. ( Ich hab übrigens nur von 7.55 bis 13.10 Uhr Schule xD )

    Kein bescheuertes Zeugs dieses Jahr bekommen xD Das is doch ma was


    Also ich hab bekommen:


    - TH DVD (nachdem ich meinen Vater tagelang dazu überreden musste xD)
    - TH Kalendar
    - TH Kissen (hätt ich auch nich gedacht, da meine Eltern ja schon die Kriese bekommen haben als ich den Kalendar un die DVD wollte xD)
    - Bilderrahmen (wo im Moment TH drin is ^^)
    - Lichterkette + Buch mit Anleitungen für ne Lichterkette
    - Plätzchen (selbst gebacken, schmecken sogar xD)
    - Portmonaie (oder wie man es auch immer schreibt)
    - Geld xD
    - Merci
    - nen Zeitungsausschnittvom Bericht aus Wetzlar xD
    und dann hatte ich noch die Karten für Wetzlar + Zugfahrt bekommen <3

    Laune: Geht so . . .
    Letzte weltbewegende Tat: Ähm, kA . . . gegessen
    Musik: Tokio Hotel - Schrei
    Letzte Speise: Suppe
    Letzter Trank: kA
    Gedanken: Ich hab keine Lust auf Weihnachten >.<
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mir is irgendwie langweilig xD
    Frage des Tages: Warum gibts immer so nen gezoffe wenn sie da is? >.<

    Laune: wütend
    Letzte weltbewegende Tat: wütend geworden -.-
    Musik: Tokio Hotel - Schrei
    Letzte Speise: Pizza
    Letzter Trank: kA
    Gedanken: Ich will jetz Video gucken, dass will ich schon den ganzen Tag, aber nya, bin ja nur ich, da is es ja normal!!!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Immer darf sie alles un ich garnix.
    Frage des Tages: Wieso schaff ich es immer wieder mic gleich mit meiner Sister zu zoffen, wenn sie erst seit heut da is?

    Das Bild da "beweist" ja wohl garnix ._. Und selbst wenn (nein, ich glaube es nicht -.-) wäre das so schlimm? Ich muss hier Glouryian auch einmal in diesen Thread rechtgeben (xD), ich finde ihr tut alle so als wär schwul sein ne Krankheit.. Nya, ...
    Außerdem sind nich alle die TH gut finden solche die Sagen "Bill, ich liebe dich" ect. Man kann auch die Musik gut finden un des is kein Verbrechen oder so... okay, wollte ich nur nochma schnell sagen ^^

    Ich glaube kaum das nur kreischende "Ich-liebe-dich-Fans" auf den Konzis sin. Ich war ja gestern in Wetzlar und da hat auch nich jeder geschrieen -.- Und wenn du sie wirklich hören willst, dann geh doch auf nen Konzi, ich sag dir es war mega geil und ich würde es immer wieder machen (wenn ich dürfte -.-)! Und wie gesagt, ich glaub bei so gut wie jeder Band gibt es Fans die kreischen...
    Außerdem haben sie z. B. bei TV Total und Rent a pocher live gesungen. ^^

    NICKNAME: little_cat (oder eben Christmas Cat ^^)

    REAL NAME: Vanessa (grausamer Name)
    SPITZNAME(N): Siehe Nickname... Gwen...
    GESCHLECHT: w
    WOHNORT: Nordhessen
    GEBURTSTAG: 18.021993
    GRÖSSE: kA, schon lang nich mehr gemessen, des letzte ma wars glaub 1,60 m

    AUGENFARBE: blau-grau vll. xD
    SCHUHGRÖSSE: 38/39
    HAARFARBE: Rot-Braun
    WAS BEDEUTET DEIN NAME: Was Vanessa bedeutet? Ne griechische Schmetterlingsgattung is des gewesen oda so *g*
    ABIJAHRGANG: Falls ich ma abi machen sollte 2013...
    BESCHÄFTIGUNG: Schule...
    VERGEBEN? Nee...

    HOBBIES: zeichnen, PC, lesen, Geschichten schreiben, Musik hören
    LIEBLINGS-
    -SPORT: Fahrrad fahren und Inliner fahren...
    -ESSEN: Pizza, Bratkartoffeln =)
    -GETRÄNK: Ähm, hab ich nich... Eistee vll ^^
    -FARBE: türkis, blau
    -BUCH: Ähm, gibts nich...
    -MAGAZIN/COMIC...: hab ich auch nich
    -FILM(E): Titanic
    -SERIE: Verbotene Liebe, Marienhof
    -SCHAUSPIELERIN: Hab ich net
    -SCHAUSPIELER: hab ich net
    -MUSIK: Pop
    -LIED: Tokio Hotel - Durch den Monsun
    Tokio Hotel - Schwarz
    Tokio Hotel - Rette mich
    Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)
    Christina Stürmer - Schwarz weiß
    Juli - Warum
    Juli - Sterne
    -SÄNGERIN: Christina Stürmer
    -SÄNGER: hmm... hab ich net
    Band: Tokio Hotel *smile*
    -GERÄUSCH: Äh, kA xD
    -GERUCH: kA
    -BLUME: Blume? *überleg* Veillchen ^^
    -URLAUBSORT: Sylt *lieb*
    -TIER: Katze
    -ZAHL: keine bstimmte... 11 vll
    -WEBSITE: http://de.geocities.com/ls_club_2005/
    -FOREN: Das Sf hier und des TH Forum ^^
    -NICHT-IRDISCHE KREATUR IN EINEM FILM: kA xD
    GLAUBST DU AN DICH: Nein
    DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: Angst
    DAS BESTE GEFÐHL DER WELT: Freude
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: In Norddeutschland oder im Ausland, mit nem Hund und/oder ner Katze =)
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Ich will noch schlafen!
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: kA, bin noch nie gefahren
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: weiß net...
    TELEFONIERST DU OFT: Nein, ich hasse telefonieren xD
    NAMEN ZUK. SÖHNE: hmm... Bill? Nein... kA,. weiß nich
    NAMEN ZUK. TÖCHTER: Samantha, Yvonne, Tracy, Tiffany, Jana, Evelyn und noch viele mehr...
    SCHÖNSTER MENSCH DER WELT: kA

    WAS FÄHRST DU: Fahrrad!
    SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: Manchmal ^^
    GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: Cool!
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Schlafanzug, Nachthemd

    WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÜRE ES: Hmm... kA, weiß nich...
    WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: Nee, cih will kein Tattoo
    PIERCINGS: keine
    LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: darf ich nimmer essen (zahnspange)
    WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: Kalendar, Postkarten, Poster von Tokio Hotel
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: Ausstrahlung, Augen
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Äh.. kA xD
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: Schwere Frage... sie erstmal umziehen lassen und hoffen das ich sie nie wieder sehe
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Staub un mein Bettkasten...
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Hmm, hoffe ich doch mal
    RAUCHER/NICHTRAUCHER: NICHTRAUCHER!!!

    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Einen Hund haben, weit weg von hier ziehen, mal nach Australien
    BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: jeder Freund ist unterschiedlich...
    LIEBLINGS-INSIDERWITZ: hab ich nit
    LIEBLINGSWORT: miau und mau xD
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Australien, England, Schweden... da gibt's viele xD
    ESSEN WELCHES DU HASST: hmm, weiß nich

    WIRD DIR BEIM FAHREN SCHLECHT? Nicht mehr
    WO WÜRDEST DU AM LIEBSTEN WOHNEN? Kiel, Hamburg, London, Westerland, Plön... da gibts viele Orte xD und es is sowieso alles besser als hier
    WAS IST DEIN TRAUMBERUF? Schriftstellerin, die so viel verdient, dass sie es hauptberuflich machen kann
    WIE SIEHT DEIN MOUSEPAD AUS? Nur so nen langweiliges blaues...
    WENN DU 3 WÜNSCHE FREI HÄTTEST: ein schönes Leben, ohne Angst, usw. ^^

    FINDEST DU SOLCHE FRAGEBÖGEN DÄMLICH? Sie sind eigentlich amüsant xD
    HATTEST DU DENNOCH SPASS? Joa ^^
    WIE SPÄT IST ES JETZT? 21.37

    Zitat von Glouryglöckchen

    Vielmehr verhalten sich die Jungens wie welche aus der siebten Klasse... genauso vorpubertär und unreif, albern und witzlos.


    Ja danke, alle Siebtklässer sind vorpubertär, unreif, albern und witzlos, danke! Ich werds meiner witzlosen, unreifen, albernen und vorpubertären Klasse ausrichten ^^
    Außerdem glaub ich das du jetzt schon oft genug gesagt hast, das du Tokio Hotel nicht leiden kannst und das sie albern sind. Ich glaube kaum das du das noch zehnmal wiederholen lassen musst. Ich mein, wir ham's alle begriffen!
    Und wenn euch die Texte nich gefallen, müsst ihr sie ja auch nicht hören, ihr werdet ja nich dazu gezwungen!
    Jetz wird mein Beitrag zwar "tot diskutiert" oder so, aber das ist mir gerade egal...

    Zitat von Billie Joe

    Livia nee denk ich eher nich xD~

    wenn man den mal singen hört, so singt doch kein 15-jähriger O.o
    das hört sich nach nem 10 jährigen an o.o*

    naja xD~ kann auch sein das ich mir das einbilde weil mich diese musik auf keinen fall anspricht xD~~


    Vielleicht hast du ihn noch nie live singen hören? Er sing nämlich inzwischen viel tiefer... Ach ja, er ist 16...