Tokio Hotel!

  • Zitat von Vanillagirl

    Oh Gott ich kann sie auch nicht leiden. Tut mir leid...
    Als ich das erste mal das Lied " Durchden Monsum" gehört hatte dachte ich das singt die Christl Stürmer...Aber naja wenn ich ehrlich bin, die Christl singt schon um einiges besser! Aber am Schrecklichsten finde ich das Lied "Schrei"
    Hilfe!!! :(


    Es heißt "Durch den Monsun" xD

  • Wenn dieser bill die texte doch selber schreibt, was ich persönlich ja auch nich glaub, dann würde ihr produzent (oder wer auch immer) eh was daran ändern... Glaub ich zumindest

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Livia nee denk ich eher nich xD~

    wenn man den mal singen hört, so singt doch kein 15-jähriger O.o
    das hört sich nach nem 10 jährigen an o.o*

    naja xD~ kann auch sein das ich mir das einbilde weil mich diese musik auf keinen fall anspricht xD~~

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • Zitat von Billie Joe

    Livia nee denk ich eher nich xD~

    wenn man den mal singen hört, so singt doch kein 15-jähriger O.o
    das hört sich nach nem 10 jährigen an o.o*

    naja xD~ kann auch sein das ich mir das einbilde weil mich diese musik auf keinen fall anspricht xD~~


    Vielleicht hast du ihn noch nie live singen hören? Er sing nämlich inzwischen viel tiefer... Ach ja, er ist 16...

  • Zitat von Christmas Cat

    Vielleicht hast du ihn noch nie live singen hören? Er sing nämlich inzwischen viel tiefer... Ach ja, er ist 16...


    Ja, körperliches Alter, aber das geistliche Alter... ähm, das scheint sich derzeit eher nicht in dem der Adoleszenz zu befinden. Vielmehr verhalten sich die Jungens wie welche aus der siebten Klasse... genauso vorpubertär und unreif, albern und witzlos.


    Zitat

    Auch wenn sie die Texte möglicherweise selbst geschrieben haben, sind sie dennoch nicht gut.


    ^^ was das wahrscheinlich sogar erklären würde.


    Von wegen, der schreibt die Texte selber. Wie denn auch, kann der schreiben? OK, das war mies :D


    Wohl eher weniger... Dieter Bohlen hat auch keines seiner Lieder selbst geschrieben. Das machen Leuts, die dafür bezahlt werden, dass sie niveaulose Musik für irgendwelche Trottel schreiben. Aber naja... Einbildung ist ja auch eine Bildung, glaubt doch, was ihr wollt.


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryglöckchen

    Ja, körperliches Alter, aber das geistliche Alter... ähm, das scheint sich derzeit eher nicht in dem der Adoleszenz zu befinden. Vielmehr verhalten sich die Jungens wie welche aus der siebten Klasse... genauso vorpubertär und unreif, albern und witzlos.



    Wunderbar in Worte gefasst, besser kann man es kaum machen ^-^

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • Zitat von Glouryglöckchen

    Vielmehr verhalten sich die Jungens wie welche aus der siebten Klasse... genauso vorpubertär und unreif, albern und witzlos.


    Ja danke, alle Siebtklässer sind vorpubertär, unreif, albern und witzlos, danke! Ich werds meiner witzlosen, unreifen, albernen und vorpubertären Klasse ausrichten ^^
    Außerdem glaub ich das du jetzt schon oft genug gesagt hast, das du Tokio Hotel nicht leiden kannst und das sie albern sind. Ich glaube kaum das du das noch zehnmal wiederholen lassen musst. Ich mein, wir ham's alle begriffen!
    Und wenn euch die Texte nich gefallen, müsst ihr sie ja auch nicht hören, ihr werdet ja nich dazu gezwungen!
    Jetz wird mein Beitrag zwar "tot diskutiert" oder so, aber das ist mir gerade egal...

  • Zitat von Christmas Cat


    Jetz wird mein Beitrag zwar "tot diskutiert" oder so, aber das ist mir gerade egal...


    Eben, weil du auch schon oft genug gesagt hast, dass es dir egal ist und auch schon x-mal gesagt hast, wie toll du Tokio Drittklassige Absteige findest und so weiter...


    Freie Meinungsäußerung. Zudem verhalten sich die Jungens in der siebten erstaunlich vorpubertär. Aber vielleicht hast du recht und ich habe die falsche Altersklasse erwischt. Eher ähneln die Leuts von TDA den Jungens aus der fünften. Das passt tatsächlich besser. Die in der siebten Klasse sind nämlich wesentlich gebildeter...


    Und ja, ich werde nicht dazu gezwungen dieser Gruppe untalentierter Frösche beim Balzrufen zuzuhören. Allerdings nervt es mich unheimlich, wenn...


    ...mein Emaileingang von irgendwelchem TH-Schrott angegriffen wird
    ...irgendwelche Leute diese Jungens unberechtigter Weise als Talente bezeichnen, weil es nicht stimmt
    ...gewisse User riesige, hässliche TH-Signaturen und Avatare haben auf dem eine widerliche Fratze zu sehen ist, die Bill ähneln soll (?)
    ...


    und daher versuche ich hier lediglich auf diese Irrtümer hinzuweisen und die Leute dazu zu bringen, endlich ihr Gehirn einzuschalten und zu erkennen, dass TH weder die Texte schreibt, noch gut singt, noch gute Musik macht, noch eine Form von Talent darstellt.


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryglöckchen


    ...gewisse User riesige, hässliche TH-Signaturen und Avatare haben auf dem eine widerliche Fratze zu sehen ist, die Bill ähneln soll (?)
    ...


    ich finde doch allerdings man sollte nicht beleidigend werden.


    Zitat von Glouryglöckchen


    und daher versuche ich hier lediglich auf diese Irrtümer hinzuweisen und die Leute dazu zu bringen, endlich ihr Gehirn einzuschalten und zu erkennen, dass TH weder die Texte schreibt, noch gut singt, noch gute Musik macht, noch eine Form von Talent darstellt.


    L.G.
    Glouryglöckchen


    Die Th Fans, wo ich auch zugehöre, haben ihre gehirne eingeschlatet und erkannt das sie einfach geil sind (für uns). Und sie haben auch erkannt das sie auch unbeliebt sind. Und wenn man keine ahnung davon hatte sollte man auch nicht behaupten das sie nicht die texte schreiben. Die texte schreibt Bill..gut nicht alle aber die meisten davon!!! Und wenn du das gesinge scheiße findest hör einfach nicht hin..wir lieben es halt, wir lieben auch die musik und finden das sie talent haben. Also würde ich an deiner stelle nicht sagen was die fans zutun haben und ihnen somit unterstellen das sie endlich ihr hirn einschalten sollen.

  • Ich finde, das artet hier langsam in Streit aus.


    Ich verstehe dich nicht, Glouryian, warum greifst du die Fans so an? Warum stört dich TH so dermaßen? Du musst doch einfach wegschalten oder weggucken, du kriegst ja bestimmt keine Allergie vom reinen Hören. Es gibt eben Leute, die mögen diese Musikrichtungen und bezeichnen das als richtige Musik. Und es gibt gar keine richtige oder falsche Musikrichtung. Und warum sind unbedingt deine Lieblingsbands Talente. Darunter kann man auch verschiedenes verstehen.


    Also. Erstmal alle richtig durchatmen und wieder zur sachlichen unbeleidigten Diskussion zurückkehren.

  • Wieso muss manchmal ein Streit herrauskommen wenn ürgentwer einen normalen Thread macht!
    Es stimmt das jeder seine meinung sagen b.z.w schreiben darf!,aber man darf sich nicht über meinung anderer so dermasen ärgern und darüber schimpfen!
    Ich hoffe ihr habt das nun alle kapiert!
    Ich habe nähmlch auch nur meine meinung gesagt!

    Danke

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]

  • Zitat von Livia

    Ich finde, das artet hier langsam in Streit aus.

    Ich verstehe dich nicht, Glouryian, warum greifst du die Fans so an? Warum stört dich TH so dermaßen? Du musst doch einfach wegschalten oder weggucken, du kriegst ja bestimmt keine Allergie vom reinen Hören.



    warum die fans so angegriffen werden, verstehe ich in manchen fällen auch nicht.... ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er sich antut, sorry anhört...
    aber ich finde auch jeder sollte auch selbst für sich entscheiden können dass er sich die asiatische billigpension nicht anhörn will, und das ist kaum noch möglich... es ist doch kaum noch möglich fern zu sehen...egal welchen sender man einschaltet, man wird früher oder später von bill angequakt...das ist als nicht-fan kaum noch auszuhalten... und ich denke dass ist auch der grund warum einige nicht-fans leicht mal ausrasten...weils wirklich kaum noch zu ertragen ist...
    meine meinung zu denen ist allerdings auch, dass die sich nicht lange im geschäft halten können und sobald sie raus sind irgendwo an der nadel hängen...von dem tamtam, der momentan um die gemacht wird, müssen die doch nen schaden kriegen... allein schon die geschichte, die vor nen paar wochen oder so im fernsehn war, wo die sich aus fanbriefen ne freundin aussuchen wollten (oder so in der art)....das zeigt doch schon, dass die glauben im mittelpunkt der welt zu stehen...und wenns dann ganz plötzlich wieder vorbei ist, ist es logisch dass die das nicht einfach begreifen und hinnehmen können...
    naja ich kann nur hoffen, dass es möglichst bald vorbei ist...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von ~Schneehäschen Yam~

    Die Th Fans, wo ich auch zugehöre, haben ihre gehirne eingeschlatet und erkannt das sie einfach geil sind (für uns).

    Eine derartige.... "Erkenntnis" entsteht nicht in jedem Fall zwingend in Zusammenarbeit mit dem Gehirn (mal ganz unabhängig von Nokia Motel oder konkreten Fan-Personen). :misstrau

  • Zitat von @}->-


    egal welchen sender man einschaltet, man wird früher oder später von bill angequakt...das ist als nicht-fan kaum noch auszuhalten... und ich denke dass ist auch der grund warum einige nicht-fans leicht mal ausrasten...weils wirklich kaum noch zu ertragen ist...


    Du willst mir doch nicht sagen das du nur noch TH im fern siehst...wenn ich den anschalte und taff oder sowas gucke sehe ich andauernd den scheiß robie williams..den ja alle sooooo toll und sexy finden obwohl er es garnicht is aus meiner sicht halt..denkste das kotzt mich, auf gut deutsch gesagt, nicht an?

  • Hm, irgendwie liebe ich diesen Thread!
    wenn ich Beitrage lese, die positiv über TH schreiben, dann lache ich...
    wenn ich Beitrage lese, die TH beleidigen oder auch die Fans beleidigen dann muss ich auch lachen...
    echt, das hier ist besser als Kino :D :D :D
    (jetzt nicht falsch verstehen!)
    Aber was man denn für ein Darandaran um diese eine Band? Nur weil die Meinungen hier so auseinderandergehen, und die "Fans" den "Nichtsfans" beweisen wollen, dass sie doch "richtige Fans" sind, werden doch die ganzen Platten mehr oder weniger gekauft... ^^

    Ich hab ne Theorie:
    um sagen zu können das man ein wahrer Fan von einem Künstler oder auch einer band ist, muss man erstmal mindestens ein Album von denen kennen und gut finden, am besten zwei... oder auch mehr, keine Ahnung, aber ich bin kein Fan, wenn ich mal ein Lied gut finde... und ich müsste mir auch ernsthaft vorstellen können in 2 Jahren die alten CDs rauszukramen und mir das Album wieder anhören zu wollen und es immernoch toll zu finden! wer kann sich sowas denn schon bei TH ernsthaft vorstellen?

    Nach dieser Theorie (auch wenn sie wahrscheinlich nicht viele "Fans" oder auch "nichtfans" oder auch wie auch immer teilen) gibt es keine TH Fans.

    Deswegen muss ich auch immer so lachen... ja, wollte ich nur mal gesagt haben, ich denk zwar eh nich, dass irgendjemand hier seine Meinung deswegen ändern wird, aber vielleicht in 2 Monaten dann nochmal hier reingucken, und spätestens dann werden die "Fans" merken, dass das was heir einige schreiben echt zum lachen ist...

    (ich schreibe einige, weil andere es sicher im Moment ernst meinen und auch ernst genommen wollen, und weil es von mir dumm wäre, das nicht zu tun)

    LG
    Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Moonlightshadow

    Hm, irgendwie liebe ich diesen Thread!
    wenn ich Beitrage lese, die positiv über TH schreiben, dann lache ich...
    wenn ich Beitrage lese, die TH beleidigen oder auch die Fans beleidigen dann muss ich auch lachen...
    echt, das hier ist besser als Kino :D :D :D
    (jetzt nicht falsch verstehen!)


    *lol* Genauso. Jedes Mal, wenn ich im Kontrollzentrum schau, überleg ich mir, den Thread einfach abzubestellen. Aber dann isses doch immer wieder lustig *g*
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass viele hier dann mal schauen und sich schämen... so ungefähr, wie zu der Zeit als man diesen Alexander Klaws toll fand XD
    Es is aber doch krass, wie gleich die Beleidigungen um die Ohren fliegen. Und dass die einen die anderen als kindisch beschimpfen und im Grunde selbst so sind.
    TH sind für mich wie Daniel Küblböck (den könnt mer da noch gut mit reinstecken)... die einen "lieben" (o.O) sie, die anderen ham was dagegen.
    Aber dass das so ausartet is wohl ein Teenie-Phänomen ;)

  • @ ~Schneehäschen Yam~: Lass Robbie aus'm Spiel!Ich find den toll xD Nein,er hat aber ne viel bessere Stimme als Bill aber was solls,eh Geschmacksache also sag ich zu dem Vergleich nix mehr...


    So,was noch zu Th?Sie werden immer lächerlicher....lol,jeder trinkt Alkohol und auch mal prozentiges Zeug,aber sorry,ich hab kein Verständnis für die!Sie wissen,dass sich die Medien um diese Story reißt:TH hat ärger mit dem Jugendamt...UHUHUHUHHUHUUUH schrecklich .-. Nya,schöner PR-Magnet!Und zum richtigen Zeitpunkt kommt dann auch die Single ,,Schrei'' raus...ist die eigentlich schon draußen?Nya,mir auch egal...ich hab nur das Ende von dem tollen Video gesehen und musst sofort wegschalten,weil das Geschreie geht mir auf'n Keks....wenn man schreien will,dann bitte nur mit einer angenehmen Stimme.Ach whatever,ich wollts nur mal gesagt haben...

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Livia

    Ich finde, das artet hier langsam in Streit aus.


    Wenn man unbedingt will... ja.


    Zitat

    Ich verstehe dich nicht, Glouryian,


    Das ist leider oft das Problem...


    Zitat

    warum greifst du die Fans so an?


    Seid wann ist das preisgeben einer stark subjektiv geprägten Meinung (was im übrigens eigentlich jede Meinung ist) ein Angriff? Sicher, ich habe ziemlich direkte Worte gewählt, und das absichtlich, aber als direkter Angriff war es nicht gedacht. Ich kann nur nicht verstehen, wie jemand diese "Band" gut finden kann. Genauso, wie ich mir das bei Techno frage...


    Zitat

    Warum stört dich TH so dermaßen?


    Weil sie überall präsent sind, ohne das sie was dafür getan haben!


    Zitat

    Du musst doch einfach wegschalten oder weggucken, du kriegst ja bestimmt keine Allergie vom reinen Hören.


    Warum MUSS ich? Nichts muss ich! Aber es nervt! Man macht den Fernseher, der ohnehin absolut selten läuft, an und findet bei Exklusiv, Explosiv, Blitz und allen anderen hohlen Boulevardmagazinen einen Typen, der sich, ähnlich wie die Frauen, die mal eben mit einem Hauch von Nichts zur Oscarverleihung kommen, von einem Skandal in den nächsten stürzt, um möglich viel Geld aus seiner kurzen Zeit der Bedeutungslosigkeit rauszuholen...


    Zitat

    Es gibt eben Leute, die mögen diese Musikrichtungen und bezeichnen das als richtige Musik.


    Oder eben Leute, die einfach mal dem Hype wegen nachgeben und sich irgendwelche Billfrisuren schneiden lassen, um "cool" zu sein... Naja, gegen den Strom schwimmen ist schon anstrengend..


    Zitat

    Und es gibt gar keine richtige oder falsche Musikrichtung.


    Stimmt, ABER es gibt gute und schlechte Musik. Und TH gehört eindeutig zur zweiten Kategorie.


    Zitat

    Und warum sind unbedingt deine Lieblingsbands Talente. Darunter kann man auch verschiedenes verstehen.


    Vorsicht, du wagst dich mit dieser Äußerung weit hinaus. Warum sind meine Bands Talente?


    Ähm, würdest du es anzweifeln, dass Mozart, Beethoven, Bach, Chopin, Berlioz, Vivaldi, Strauß, Hayden, Händel und viele mehr Talente waren? Wenn ja -du tust mir leid! Denn damit beweist du soeben eine mangelhafte Bildung.
    Keine andere Musik ist so anspruchsvoll, kunstvoll, schwer, facettenreich, individuell wie die "Klassik" (was eigentlich ein total falscher Begriff ist, da die Klassik aus Renaissance, Barock, Klassik und Romantik besteht). TH kann da ganz klar nicht mithalten. Die Texte sind anspruchslos und einfach, die Musik ebenfalls eine andauernde Wiederholung. Daher bezeichne ich diese "Band" zurecht als schlechte Musik.


    Zitat

    Also. Erstmal alle richtig durchatmen und wieder zur sachlichen unbeleidigten Diskussion zurückkehren.


    Was ich soeben getan habe.


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Jetzt fangen wir mit dem herausgreifen jedes Wortes an. Ok. Ich habe ja alles so gesagt, wie ich es auch gemeint habe.


    Zitat von Glouryglöckchen

    Seid wann ist das preisgeben einer stark subjektiv geprägten Meinung (was im übrigens eigentlich jede Meinung ist) ein Angriff? Sicher, ich habe ziemlich direkte Worte gewählt, und das absichtlich, aber als direkter Angriff war es nicht gedacht. Ich kann nur nicht verstehen, wie jemand diese "Band" gut finden kann. Genauso, wie ich mir das bei Techno frage...


    Ich fand die Worte zu "direkt".


    Zitat von Glouryglöckchen

    Warum MUSS ich? Nichts muss ich! Aber es nervt! Man macht den Fernseher, der ohnehin absolut selten läuft,an und findet bei Exklusiv, Explosiv, Blitz und allen anderen hohlen Boulevardmagazinen einen Typen, der sich, ähnlich wie die Frauen, die mal eben mit einem Hauch von Nichts zur Oscarverleihung kommen, von einem Skandal in den nächsten stürzt, um möglich viel Geld aus seiner kurzen Zeit der Bedeutungslosigkeit rauszuholen...


    Ok, du musst nicht. Aber es wäre ein guter Rat. Man sollte sich Sachen nicht nur anschauen, um dann zu sagen wie schlecht sie sind, ich jedenfalls schalte um, so schwer ist das ja nicht :misstrau. Es gibt bestimmt och viel mehr im Fernsehen was man nicht mag, und da regt man sich auch nicht auf, wenn man mal umschalten muss.
    Und wenn du die Boulevard-Magazine soweiso hohl findest, brauchst du dich nicht aufzuregen, wenn sie auch hohle Leute wie TH zeigen. Du regst dich so auf, als würden diese Magazine normalerweise über deine beliebten Klassik-Komponisten Berichte zeigen.

    Zitat von Glouryglöckchen

    Oder eben Leute, die einfach mal dem Hype wegen nachgeben und sich irgendwelche Billfrisuren schneiden lassen, um "cool" zu sein... Naja, gegen den Strom schwimmen ist schon anstrengend..


    Das sind schon wieder andere Leute. Es sind nämlich Teenies, die ein Vorbild brauchen und unbedingt irgendwie in sein wollen.
    Es gibt aber auch normale TH-Fans, die nur die Musik und die Leute mögen, aber nicht so sein wollen, wie sie.

    Zitat von Glouryglöckchen

    Vorsicht, du wagst dich mit dieser Äußerung weit hinaus. Warum sind meine Bands Talente?


    Ähm, würdest du es anzweifeln, dass Mozart, Beethoven, Bach, Chopin, Berlioz, Vivaldi, Strauß, Hayden, Händel und viele mehr Talente waren? Wenn ja -du tust mir leid! Denn damit beweist du soeben eine mangelhafte Bildung.
    Keine andere Musik ist so anspruchsvoll, kunstvoll, schwer, facettenreich, individuell wie die "Klassik" (was eigentlich ein total falscher Begriff ist, da die Klassik aus Renaissance, Barock, Klassik und Romantik besteht). TH kann da ganz klar nicht mithalten. Die Texte sind anspruchslos und einfach, die Musik ebenfalls eine andauernde Wiederholung. Daher bezeichne ich diese "Band" zurecht als schlechte Musik.


    Ich habe mich allgemein auf andere Bands bezogen. Dabei habe ich nicht beachtet, dass deine Lieblingsmusiker berühmte Komponisten sind/waren. ICh meine es nur allgemein, Talent wird von Leuten oft verschieden definiert.


    So, ich muss noch was festsetzen, weil ich mich durch die letzten Aussagen persöhnlich angegriffen fühle.


    Ich finde nicht, das Bach & Co. keine Talente waren und meine nicht, das Klassik "dumm" und unanspruchsvoll ist. Ich spiele selber gerne klassische Stücke, besonders aus der Barockzeit.
    Ich bin kein TH-Fan, ich habe nur die Fans verteidigt, weil mir deine Argumente und deine Wortwahl zu grob erschienen.
    Ich bin keiner, der kurzzeitig populären Stars "hinterherläuft", auch wenn ich gerne mal Musik von GreenDay, Gwen Stefani und den Black Eyed Peas höre.

  • @Glouryian
    Is ja schön, dass du deine eigene Meinung hast, aber deswegen musst du die hier nicht gleich hundertfach preisgeben. Ich glaub, wir haben jetzt alle verstanden, dass du TH nicht magst. Und ob die Musik jetzt gut oder schlecht ist, dass ist ansichtssache. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack, das ist nunmal so. Für den einen ist diese Band schlecht, der andere ist der riesengrößte Fan. Deswegen sollte man wohl keine Band in eine Schublade für "gut" oder "schlecht" stecken. Das ist reine Ansichtssache.
    Und dafür, dass sie überall präsent sind, so wie dus gesagt hast, können die ja wohl nichts. Sie sind nunmal dieser "Mega-Newcomer", den jedermann gut finden soll und alle etwas mitbekommen sollen. Na und? Lass sie doch. Und wenns dich halt nervt... Der Fernseher hat auch einen "aus-knopf"...


    Naja, musste jetzt mal sein.