Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Happy Birthday, Magda, du revolutionäre, einmalige, selbstfindende und so weiter xD!
    Feier schön, genieß deinen Tag, werd noch ein bisschen älter und lass es dir einfach gut gehen! :rosen
    Und ach ja, viele Geschenke und viele Leute, die an dich denken (neben uns allen hier :D) wünsch ich dir auch! :knuddel


    An alle anderen Geburtstagskinder natürlich auch ein Happy Birthday! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ~*~Ganz herzliche Glückwünsche an:~*~


    Magda!


    Alles Gute und ein neues Lebensjahr voller Glück, Freude und Freunde von mir. Auf das auch die Liebe dich dieses Jahr anlächeln wird und die zukünftigen Tage des Lebens im Licht erstrahlen lässt.


    Dein
    Glouryian


    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Jau, auch von mir einen Fröhlichen Birthday an Magda
    Feier schön, und hab viele tolle Geschenke!

  • Alles Gute an Magda, Wurstwasser und Aramis :D :kuss



    [und an mein saf.]

  • Auch von mir alles Gute an die liebe Magda, ich hoffe, dass du noch schön feierst (oder schon gefeiert hast xD)! :)
    Alles erdenklich Gute und Liebe, bleib so wie du bist! :rosen :knuddel


    Und natürlich auch die besten Wünsche an die restlichen Geburtstagskinder! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Jetzt mal ganz lieben Dank, habe mich echt über diese ganzen Geburtstagsgrüße/wünsche gefreut. =D :rosen Vielen Dank x]



    Magda :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • joah gratulier ich dir nochmal xD Und Kuchen hab ich auch net -.- Mich schon so gefreut...ey verarsche xD Lol....genieß noch die letzten Stunden deines Tages xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • aaaah, rübe, du hast heute Burzeltag?
    Also dann wünsch ich dir mal einen wunderschönen Tag, zieh dich warm an :D Außerdem wünsch ich dir viiiiele Geschenke und noch ganz viel Spaß und was weiß ich noch alles :) HDGDL

  • Nochmal alles Gute nachträglich aaaaaaan *trommelwirbel* ... MÄÄÄÄÄG xD aka Magda *loL*. (hab dir per ICQ gratuliert, oder !?)


    Und heute natürlich ein Happy Birthday an die unglaubliche und unantastbare Lissy/Rübe. Alles Liebe und Gute zu deinem 14. Geburtstag :)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ja, du hast mir per ICQ gratuliert. Nochmal lieben Dank an alle die mir per ICQ,MSN oder dem Forum gratuliert haben =D :rosen DANKE


    -----------------------


    Happy Birthday an ex-rübe XD :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]