Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Zitat von like

    Oliiiiiiiiiiiii! Schoki! :p Alles Liebe zu deinem 18. ...und haste schön reingefeiert? Oder kommt die große Party noch heute? ;)
    Wünsch dir jedenfalls auch alles Glück der Welt!
    Auch wenn wir ewig keinen Kontakt mehr hatten...;)
    Krümel


    ja er hat voll fett reingefeiert ._. [ers sogar ans telefon gegangen ^_^]
    naja musste aber sofort wieder auflegen weil geschenke aufmachen und so.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    Wie mies... ;)


    Alles Gute zum Burzeltag NaPo!:heppy Genies die neue Freiheit :D


    napo hat heute nicht geburtstag ^^ der hat am 11. august.
    :D meintest du nolfgamer? ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Auch von mir alles gute an kei-ra ;) :kiss


    Außerdem noch an BlubbaGirl, auch wenn du schon lange nicht mehr hier warst und das kaum lesen wirst ;)

  • Zitat von SimKelly

    Ups,hab ganz verpennt zu schreiben das ich am 16.Jan geburtstag hatte


    :kopfkratz Eigentlich muss du das net schreiben, das steht unten in der Liste wer Geburtstag hat und wenn dich jemand kennt (und mag) gratuliert er dir halt hier. Schau doch paar Seiten zurück evt. steht da ja was für dich ;) . Aber nichts desto trotz, gratulier ich dir nachträglich zum Burzeltag.


    :wink

  • Der Livia wünsch ich auch mal alles Gute zum Geburtstag, feier schön!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • happy happy burzeltach Liviaaaaaaaaa :-)
    wünsch dir 'n super-schönen Geburtstag ;-)


    und nachträglich auch noch alles gute an kei-ra :-)
    konnt leider gestern nicht online, um pünktlich zu gratulieren..
    hoffe, du hast schön gefeiert :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Von Mir Auch einen Herzlich Glückwunsch!
    Hab noch ein schönen Abend
    *livia Geschenk überreich* ^^
    Und auch noch mal Alles Gute Nachträglich an Kei-ra :roftl

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Happy Birthday Livia.


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich natürlich an Kei-ra, die inoffizielle Walli-Mörderin.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Happy Birthday, Livia! :rosen
    Wir haben zwar noch nicht ganz so viel miteinander geredet, aber du bist eine ganz Nette! Genieß den Rest deines Ehrentages noch! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hallo Magdaaaaaaaa
    *niederknutschaz*
    ich wünsch dir alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag! So, dies is nu der *zähl* SB, PN, ICQ, hier .. Vierte Weg, auf dem ich dir mal happy börsday wünsche, damit dich's auch gewiss erreicht ;-)


    Happy Birthday auch an alle andren burzeltachskinder


    Lissysim, TeeTante, Seeadler-1, Simsspielerin, Jassmiro (27), kleinesme (26), cranberrie (26), Mr Rogers (21), D@nny *w* (20), Aramis (18), Wünschelrute (16), Wurstwasser (15), Manu (13), Nikosa (13)


    besonders Lissysim und Wurstwasser

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]