Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Ich wünsch dann auch allen Geburtstagskindern alles Gute, besonders Fischl, Santine19, Ladydemonia und Teufelspuppe (obwohl letztere schon lange nicht mehr hier war)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich wünsche heute mal Chiasma alles Gute zum Geburtstag, etc. pp.
    :einschenk:rosen


    Aaaaah, auch noch 18 Jahre, jetzt bin ich neidisch. In zwei Jahren und zwei Monaten bin ich auch 18 und dann heiraten wir.

    [move=left][/move]

  • Oh, Danke Powersurge,...ich wusste es doch, dass ganz tief in dir drin ein gutes Herz schlägt. ;)


    Harte Schale, weicher Kern :D

  • happy burzeltach allen Geburtstagskindern
    Virus, Terramorta (22), HinataChan (22), Angel1101 (17), LaSimSarah (16), Schaf2 (16), wprog (16), Arine (16), AcIdGiRlY (15), Roxy13 (15), PlayBoyHasi (15), PlayBoyAngel (15), Sim17 (14)


    extra Happy-Birthday-Grüßle an Virus

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nochmals vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse *freu*, hatte nen schönen Tag und ignoriere das zusätzliche Jahr einfach ;) ...wie immer *g*

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Da möchte ich auch mal hinkommen, das zu können.... :nixweiss


    Naja, die Steigerung davon wäre,... einfach rückwärts zu zählen *gg*


    Ok, das war nun eindeutig Spam, aber ich darf das doch heute , an meinem Geburtstag mal ausnahmsweise tun ,...oder? ;)

  • [ERSTER. ERSTER. ERSTER.]


    Salaaaaaaaa Süße :D


    Du alte Hacke, jetzt wirst du 18. Ich glaub es ja nich... :D
    Also dann auch hier nochmal alles, alles Gute :kuss
    Hab dich lieb ! :knuddel



    Und dann noch alles Gute an TLCfan14 :D :knuddel

  • auch von mir Happy Birthday an alle Burzeltachskinder, ganz besondres natürlich an Saladin ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Herzlichen Glühstrumpf auch von der uncoolen Bine an


    Annagy (19), [:P ich habe dich nie vergessen]
    Saladin (18) [und dich auch nicht n-n]
    und TLCfan14 (16) [und auch dich nicht]


    und auch an alle anderen glückwünsche n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Auch von mir ganz liebe Glückwünsche an alle, die heut Geburtstag haben, ganz besonders aber an Sala, auch wenn ich ewig nix mehr von dir gehört hab...;) :knuddel

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Happy Birthday an Saladin und TLCfan14. :rosen

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Am heutigen Tage vor 18 Jahren wurde der kleine Oli geboren.
    Er wurde geboren um die Bine zu einem der glücklichsten Menschen der Welt zu machen.


    Dein 18. Geburtstag.
    Nun bist du alt. Jetzt bist du erwachsen... :misstrau
    Ich kann es selbst kaum fassen, denn ich kenn dich ja schon seit 2 Jahren. Erstaunlich wie schnell alles vorbeigeht, aber kein langes Geschwafel.
    Das typische: Sei gesund und glücklich, nimm dir alles was du brauchst, lass dich schön beschenken und denk an mich. Denk immer an mich, so oft es geht... bald werden wir uns sehen und es wird ganz großartig werden.
    Viele sagen solche Dinge, ich meine sie ernst.
    :D Also, kleiner Ei-Fkk-rip-Oli
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich liebe dich.
    Oli+Binchen 4 ever!


    Und wenn das Zebra nicht gestorben ist, dann lebt es noch heute.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oliiiiiiiiiiiii! Schoki! :p Alles Liebe zu deinem 18. ...und haste schön reingefeiert? Oder kommt die große Party noch heute? ;)
    Wünsch dir jedenfalls auch alles Glück der Welt!
    Auch wenn wir ewig keinen Kontakt mehr hatten...;)
    Krümel

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]