Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Wir (yam und ich) wünschen natürlich auch der Karo alles gute zu ihrem zehnten Gebutstag :D feier schön, lasses dir gut gehn und das andere übliche Zeugs xD
    Power? Du hast heute Geburtstag? Naja, dann dir auch ma alles Gute, auf dass du unser Forum weiterhin so.. bereicherst xD

  • Ich wollt eigentlich nur noch mal karo gratulieren, da seh ich daß Power auch Geburtstag hat....


    Alles Gute an Euch zwei :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Herzlichen Glühstrumpf (wenn das Power heute schon nicht sagt :D) an karo & Power!


    Auf dass ihr das Forum noch lange mit (wenn auch manchmal weniger sinnvollen) Beitragen und Aktivitäten bereichert. Ich lese euch immer gerne xD.


    Feiert heute schön und lasst es krachen. \oO/


    Genauso an alle anderen natürlich auch ^.~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Da schließ ich mich mal an und wünsch den heutigen Neujahrsgeburtstagskindern alles gute ;). Mit Feuerwerk reinfeiern hat ja irgendwie schon was.


    LG Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Hi,


    Ich
    wünsch
    allen
    einen
    herzlichen
    Glückwunsch
    zum
    Geburtstag





    Tschü


    Erli


    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Happy Birthday Karoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo , ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles liebe zum Geburtstag +zubodenknuddel+


    Und dann noch an Power alles alles alles gute zum Geburtstag..


    *Hüstel*... ich wollte noch singen, aber das lass ich lieber ..... Feiert ordentlich ihr zwei :rosen :knuddel

  • Ich schließe mich ebenfalls der Menge hier an und wünsche Power und Karo alles Gute zum Geburtstag :rosen
    dann noch allen ein frohes neues Jahr ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Power, alles Liebe zu deinem Geburtstaaaaaaaaaag ;) :knuddel
    karo, siehe Selbsthilfe-thread :D :kiss

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich schäme mich :(


    Habe ich doch tatsächlich nicht gewusst, dass ein Kollege heute Geburstag hat... Also jetzt:


    Herzlichen Glückwunsch Power!


    Und an alle andere Geburstagskinder auch ein Wunsch an Glück, Gesundheit, Liebe und Freude. ;)


    L.G.
    Glouryian


    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Ich schließe mich dem an.
    Dir nachträglich ebenfalls, Karl-Rolf.


    Jap, ich mich auch. :D
    Also, dann mal alles Gute an karo :kiss



    @ schatz : Naja okay, wo ich schon dabei bin.... dann eben auch nochmal an dich :D
    Alter Mann. :kuss

  • Hätte ich doch in den Thread reingeschaut. Hätt ich das bloß getan, hätt ich das bloß getan ... :angry :angry :angry


    Also gratuliere ich mal nachträglich und nochmal nachträglich


    Powersurge (ganz wichtig) und Karo (auch wichtig :p ).


    Und wenn ich schon hier bin auch an:


    LadyDemonia und Santine19

  • Alles Gute an LadyDemonia, Teufelspuppe, Santine19 & Fischl :D :knuddel