Beiträge von Sir.Sims

    Das Ende vom Anfang

    Mein zweites Experiment ist schon bereit und ihr wisst ja wahrscheinlich alle um was es da geht.
    Die Frage bei mir gerade ist:
    Soll ich das zweite Experiment gleich hier als Post reinposten oder einen neuen Thread eröffnen, für jedes der Experimente?! Weil sonst wird das hier ziemlich unüberschaubar... hmm...

    Nochmal etwas zum

    1. Experiment
    Hinter den Kulissen

    Das Unkraut hat sich übrigens vorwiegens und sehr eindeutige hier zu erkennen, um diese Büsche ausgebreitet. Außerdem stark um die kaputte Dusche von Tim.



    Nach dem Experiment schaue ich bei den Stoffels rein. Und tatsächlich, Raimund Stoffel ist nicht mehr da. In den Erinnerungen seiner Frau ist der Tod vermerkt... naja... meine Auenhausen Nachbarschaft wurde fast komplett ausgerottet...



    Als ich alle Grabsteine nebeneinander gestellt hatte, habe ich gesehen, das einer fehlt, damit das Gesamtbild perfekt wäre. Mysteriös. Ich sucht das komplette Grundstück ab. Sah im Wasser einen Grabstein-ähnlichen Stein, der nach ein paar Millisekunden verschwand



    Mein Computer ist während ich das Plakat erstellt habe 3 mal nacheinander abgestürtzt. Bisher ist mir das noch nie passiert.
    Ich musste 2 mal neu anfangen...



    -> So, das zweite Experiment kann bald starten, wenn ich weiß ob ich es hier machen soll oder einen neuen Thread öffnen soll.
    Kann aber momentan noch nicht GLEICH starten, da ich gerade bei dem Weihnachts-Gewinnspiel mitmache.

    Was es noch zum Experiment zu sagen gibt:


    1 Tag und 1 Grabstein haben noch zur Vollendung gefehlt (24Grabsteine+1=25, 9Tage+1=10).
    Und wer ist die wahre Verdammnis, der wahre Tod?
    Die Nachbarn.

    Experiment 1 - Das war's?!

    Es ist entgültig vorbei... alles. Fazit, Beobachtungen und DER EIGENTLICHE SINN DES EXPERIMENTES FOLGEN DENNOCH JETZT!

    1.Die Testpersonen


    Marc Forester

    Geboren:Unbekannt
    Gestorben:Tag9

    Erlebnisse: Angelpartien, verfrorene Nächte
    Verhungert



    Tim Forester
    Geboren:Unbekannt
    Gestorben:Tag9(später als Marc)

    Erlebnisse: Pfützen-Putzen, Häschen knuddeln
    Zu Tode erschrocken



    2.Am Ende des Experiments:


    a) Objekte/Gegenstände, die von alleine hinzugekommen sind


    Sehr viel Unkraut ist während des Experimentes zu Stande gekommen (mehr dazu im nächsten Beitrag von mir)
    Hier seht ihr alles zusammengetragen. (cheat)




    Als zweites kam auch viel Laub zusammen. Die Sims haben kein Unkraut/Laub beseitigt. Hier auch zu sehen.



    Das Traurige: Insgesamt kamen SO VIELE Grabsteine zusammen. Unglaublich, aber wahr... Wer das Experiment verfolgt hat, kann bei diesen Einblicken zurückblicken...



    Eher lustig: Die Tassen die sich bei beiden angesammelt haben! Die Geister haben die Tassen-Symmetrie um das Sofa und den Esstisch angejubelt...
    Hier alle zusammengetragen.


    Außerdem auch ein Objekt, das man bewegen kann: Das Loch, welches der Hund namens Viola gegraben hat. Der war selbst beim Tod von Marc dabei... und alte Zeitungen die kein einziges mal angerührt wurden.
    Habe übrigens am anfang den Breifkasten mit selben Cheat gelöscht, damit erst gar keine Rechnung kommt :P



    Übrigens: Auf Marc Seite sind mehrere gestorben!
    Dieser Müll stammt zum großen Teil von Tim! Weil er immer gegrillt hat. Die 2 Kontroller lagen bei Marc ohne Bindung in der Wildnis rum. Der Müll stammt von Marc Bett.



    Das waren jetzt erste Nachinformationen. Es kommt noch mehr und ein Fazit. Bei Fragen kann ich auch auf die eingehen... bald sage ich mehr zum "Wie geht's weiter?"
    to be continued...

    Tag 9

    Ehrlich gesagt erinnert mich das Experiment langam an einen Horrordrama...
    Ich konnte es weiterlaufen lassen. Tim hat etwas gegessen (Müsli!)Meine Augen sind auf Tim gerichtet.
    Er schließt seine und fängt an zu weinen. Der Grund? Wer das nicht weiß, hat das Experiment nicht mitverfolgt, alles, jeder ist am Ende.



    Ich schaue ihn an...
    er schaut ins Nichts...
    dann erscheint etwas vor seinen Augen...
    ich schreie er soll wegrennen...
    er öffnet seine Augen...
    Tränen fließen heraus...
    dann werden die Augen plötzlich von Angst erfüllt...
    er springt zurück...
    sein Herz setzt aus...
    er schreit so laut auf,
    wie schrecklich die folgende Wahrheit ist:

    TiM wurDE von eiNEm GeISt gETÖTET.



    Ich starre auf den Bildschuirm, alles wird rot vor meinen Augen, überall schwirren tödliche Geister. Ein Alptraum.



    Tim weint laut in die Höhe...



    LANGSAM DANN WIRD MIR WIEDER ALLES KLAR. ALLES IST VORBEI. ALLE TOT. DER EINZIGE, DER JETZT NOCH AUF DEM GRUNDSTÜCK IST:
    DIE VERDAMMNIS IN PERSON. (Tim ist auf dem Bild unten nur noch ein Grabstein, weiß nicht warum der Sensenmann ein paar Minuten Fernseher schaut und Tim noch zu sehen ist in der Leiste.)
    -> EINIGE MINUTEN WECHSELT ALLES IN DEN BAUMODUS. DAS WAR ES.



    to be continued...

    Tag 9

    Da passiert es. Das letzte lebende Anzeichen von Marc. Er verschwindet in einem hellen Licht. Was übrig bleibt:
    Ein trostloser Grabstein.



    Ich will mich nun von Marc verabschieden und ihn einfach so lassen wie er ist: Ziemlich steinern... also wende ich mich den Geistern, Tim und den Nachbarn... halt mal. Es ist ja im Moment gar kein Nachbar mehr auf dem Grundstück - alle sind tot.
    Tim ist im Moment die einzige lebendige Seele.
    Dieser Geist, Tim Münstermann (was für ein Zufall!), mag seinen Geisterkomplizen nicht (der über seinem Kopf).



    Und zwar genau den, mag er nicht. Es sind im Moment die einzigen beiden Geister auf dem Grundstück und waren es auch von Anfang an. Es ist wahrscheinlich eine kurze Pause in der keiner gestroben ist, die sich jetzt bemerkbar macht. Übrigens: Dieser Geist (Sam Connors) war ebenfalls von mir für ein Experiment erstellt worden, naja... ich kann froh sein wenn noch ein paar Townies überlebt haben...



    Tim plappert zur Zeit noch mit dem Häschen und DOCH! Da ist doch noch eine Nachbarin! Die habe ich wohl übersehen. Trotzdem ist die Situation und alles drumrum angespannt und gruselig...
    Vor allem die dunkle Nacht, die Grabsteine und das ständig wachsende Unkraut. Die Nachbarin irrt ohne Verstand auf dem Grundstück herum. Jeder weiß was folgt.



    Sie stirbt, mit dem Gesicht im stechenden, stinkenden Unkraut.
    Der Tod ruft nochmal schnell im Himmel an, danach holt sie ein gelber Strahl ins Unbekannte... (Das Unkraut breitet sich übrigens vorwiegend um Büsche, kaputte Duschen und stinkende Klos herum aus...)



    Tim muss auch unbedingt etwas essen, mich wundert es, warum er es nicht tut! Genau so warum es Marc nicht getan hat... er ist nämlich auch verhungert! Es wird kritisch... Der Kühlschrank kann nicht leer sein, dank Hack!



    Was passiert jetzt als nächstes? Ich weiß es noch nicht... Das eine weiß ich aber: Tim hat es schon oft geschafft wieder top fit zu werden und wenn sein Hunger auf rot steht, dann rennt er auch sofort zum Kühlschrank.
    Was passiert mit den Gesitern? Kommen neue Nachbarn? Wird das ganze Grundstück bald von ruhelosen Seelen überrannt?
    Die Antwort liegt (noch) im Dunkeln... irgendwo im Universum... was geschieht?



    to be continued...

    East-Forest: Jetzt ist es offiziell. Der 43 jährige Marc ist tot. Er verhunderte gestern Abend neben einem Hund. Nach Zeugenaussagen hätte ihn der Hund daran gehindert den Kühlschrank aufzusuchen, in dieser Sache wird derzeit ermittelt.
    Da Marc kein Anwalt hatte, fordert die Polizei von dem Hund im Falle einer Höchststrafe 1 Jahr keine Knochen mehr.
    Der Hund, namens Viola, schweigt zur Zeit noch.
    Die Verhandlung geht weiter. Zur Zeit haben wir ein Trauerplakat von einem Unbekannten erhalten.
    Die Polizei geht zur Zeit davon aus, dass der Unbekannte möglicherweise ein schreckliches Experiment gestartet hatte, sich Marc dafür aber einverstanden erklärt hat.
    Außerdem wirkten bei dem Experiment nach Zeugen Aussagen mehrere Zuschauer aktiv mit.
    Die Polizei denkt in jeder Hinsicht an Mord.
    Wir bleiben dran.

    Hier kann man das kuriose Plakat bestaunen, wer kann nur so geisteskrank sein...

    Tag 8


    Hoffnung: Vielleicht wird es doch nochmal besser, Das Angeln gibt Hoffnung. Zumindest die "Besucherin", sie kann wieder lachen... obwohl es bei den Sims komisch ist: Sie lachen obwohl bei ihnen alles rot ist...



    Leia Organa hatte recht... Auch Tim geht es wieder zunehmend schlechter. Was diesen Geist erfreut, weiß ich nicht. Aufjedenfall steht er in der Pampa vor Tims Klo und lacht und jubelt. In seinen Augen glitzt der Tod.



    Dann passiert es: Aus dem Nichts erscheint eine Gestalt. Ein lauter, greller Schrei...




    Im selben Moment erscheinen plötzlich...
    Herzchen am Himmel! Da scheint wohl jemand verliebt zu sein, in einen anderen Todeskandidaten...
    Sekunden später wird allen klar, dass...




    dass der erste Sim zu Tode erschrocken wurde!
    Die Nachbarin lief anungslos auf dem Gehweg (was komischerweise die meisten machen) und plötzlich tötete er sie. Ihre Aktion war: "Dahinschwinden" sie sank auf den Boden.

    Kurz danach wird auch der nächste Sim (komischerweise jedesmal eine Frau!) zu Tode erschrocken, vom selben Geiste, nur eine ganz kurze Zeit später!! (Sekunden später)

    Tag 9



    Raimund Stoffels (Bereits vorhandener VierJahreszeiten Sim) ist ebenfalls tot. Ursache: Ich habe es leider nicht gesehen! Denke aber ebenfalls zu Tode erschrocken. Ich bin ebenfalls geschockt... wie geht es weiter... alle schauen gebannt auf den Boden, einige auf die geschlossene Mauer und andere in den Himmel...



    Ich will gerade ebenfalls hoch in den Himmel schauen... da erscheint plötzlich ein Hund! Er bellt Marc laut an! Marc erschrickt! Er weicht zurück! Ich erkenne eine schreckliche Angst in seinen Augen, ich weiß nicht was los ist.
    Er fuchtelt mit den Händen als wollte er sagen: "Nein, bitte lass mich in Ruhe... in Ruhe...



    ... IN RUHE STERBEN!!!!
    Marc, dreht sich etwas um, dann kippt er wie ein Sack auf den Boden.
    Er
    ist
    tot.


    Wie? Warum? Was? ...




    to be continued...

    Zitat

    Wann endest du?
    Wenn Marc und Tim sterben...?


    Ja. Das Experiment endet aufjedenfall erst, wenn Marc und Tim tot sind.
    Desswegen habe ich ja auch gefragt ob ich einem von den beiden eine Frau (oder beiden) geben soll, weil mit dem Hack ACR führen die dann selbständig romantische Aktionen aus und man kann dann einstellen "Always try for a baby", dass sie immer wenn es geht versuchen sollen ein Baby zu machen!

    Das mache ich aufjdenfall beim 3. Experiment so, da geht es dann darum, dass es hoffentlich unendlich weiter geht und immer neue Generationen in einer Luxus Villa entstehen... Da kann es sein, dass Alien-Babys entstehen, heimliche (EIGENSTÄNDIGE!!! OHNE EINEN EINZIGEN KLICK!) Liebschaften und am Ende hoffentlich ein langer Stammbaum, angefangen bei 6-8 Testsims, die ich auf das Grundstück loslasse und sich eigenständig weiterentwickeln!

    Tag 8 - Fortsetzung

    Gruselig ist dieses Bild. Ein gespenstischer Geist brüllt auf einem Berg! Obwohl: Er will nur deutlisch machen, dass er die Nachbarin in dem Bild über seinem Kopf nicht mag! Ob er wohl desswegen auf den Berg gegangen ist, damit ihn jeder sieht? Das wäre natürlich sehr intelligent, glaube aber eher es ist Zufall!



    Dick war dick. Er ist tot. Am gleichen Fleck wie vorher fällt er um, am Rand des Grundstückes. Kurios: Der Geister denkt gerade an eine Familie. Oder hatte er einfach nur das Ziel Familie und denkt nun erneut daran.



    Auch der nächste Sim sirbt. Ich werde mit dem Experiment bis zum letzten Minütchen, Sekündchen weitermachen...




    to be continued...

    Tag 8 - Nacht der (gespenstischen) Rache

    Es wird Nacht, Tim greift zum Spielekontroller, während Broke stirbt!
    Sie ist wirklich wort wörtlich "Gebrochen"...



    Marc muss Nerven haben. Er schaut entspannt eine Soap im Fernsehen an. Vielleicht hat er den Tod persönlich noch gar nicht bemerkt.
    Nicht realistisch, nicht intelligent.



    Plötzlich schreckt Marc aber doch auf! Er sieht plötzlich gespenstische Füße, dann wird es ihm klar:
    Die Nacht der gespenstischen Rache ist da!
    (-> in wirklichkeit schreckt er nicht auf, er bleibt ruhig, während ein Geist neben ihm vorbei schwebt. Der Geist des ersten Gestorbenen!)



    Gleich danach eine lustige Angelegenheit: Der Geist freut sich anscheinend über den Tassen-Weltrekord:
    Der Geist jubelt die Tassen an! Ich musste lachen... (lol...omg)



    Dann wird es wieder ernst. Wenn jetzt der Geist des ersten Toten da ist... dann... dann werden schlagartig mindesten bis zu 20 andere folgen... ohoh!
    Dieser Sims ist am Rande der Verzweiflung. Ich auch. Ihr auch?



    Egal: Ich muss einfach wieder in Lachen ausbrechen !! :P :P
    Der nächste Geist ist da:
    Er freut/jubelt die Tassen WIEDER AN!
    (weiß jemand warum, ist wirklicht das Lustigste, was ich bis jetzt überhaupt so erlebt habe!!)

    Dick wundert sich nur was da so lachend hallt...



    Dann wieder etwas ernsteres. Ein Sims stirbt. Marc fühlt mit.
    Den Sims bleibt wieder immer weniger Zeit für sich. Zu viel passiert, zu oft.



    Auch die Nachbarn sind jetzt wirklich am Ende. Bedürfnisse: Im Keller. Gefühle: Nur noch Tod und Gespenster. Momentan Blickt dieser Sims auf: 4 Grabsteine die hintereinander aufgstellt sind.



    to be continued

    Tag 8

    Dadurch, dass die Sims alternative Wege finden müssen um zu überleben, verändern sich auch ihre Aktionen: Tim liest zum ersten Mal ein Buch, wird dabei von einem Hasen angestarrt und hat einen Bluttropfen über seinem Kopf.



    Die Nachbarn unterhalten sich und steigern ihren Komfort/Freunde/Spaß Wert nebenbei essen sie sogar noch und steigern auch Hunger! Toll!
    Marc räumt im Hintergrund auf! Toll!



    Lustig: Am Anfang war Marcs Lieblingshobby Angeln. Anscheinend hat auch diese Dame ihre Leidenschaft dafür entdeckt! Sie geht spontan auf den Teich zu, zieht die Angel, angelt ca. 1 Stunde und geht.



    Wie schon vorher erwähnt: Die Nachbarn geben sich mit solchem, untem abgebbildetem Essen, zufrieden! Naja so richtig nicht, wenn man den Gesichtsausdruck des Sims anguckt. Oder sieht der immer so ... ... aus.



    Gut, langsam gebe ich selber zu, dass es etwas "tödlich", etwas "schlimm" wird... Ein weiterer Sim stirbt. Überraschung: Marc und Tim geht es zwar immer noch nicht gut, trotzdem sind sie wieder im gelben(/orangen) Bereich!



    Tim hat mal wieder HotDogs am Grill gegrillt. Nett: Die Nachbarin im Hintergrund räumt das Teller/Plate auf! Bzw. Spült es ab. Vorbildlich!
    Man beachte Tim: Er ist im GRÜNEN Bereich!! - Er hat sich alleine wieder "hochgearbeitet" - eine INTELLIGENTE ERKENNTNIS!!



    Wer sich fragt, warum der Pinguin immer noch da steht, (Übrigens: Die Nachbarin rechts ist gerade angekommen...) der Pinguin ist am Anfang vom Winter gekommen und kann das GRUNDSTÜCK EBENFALLS NICHT MEHR VERLASSEN. Folgerung:

    Sind Pinguine, Weihnachtsmänner, Psychiater, Hoppelhäschen,... auf einem Grundstück eingesperrt, stehen sie entweder auf einem Fleck - können nicht sterben.



    Auch das Häschen ist jetzt irgendwie auf dem Grundstück gefange, der Hase steht schon lange Zeit rum, hoppelt rum...

    Tim und die Dusche:



    to be continued...

    Hi!

    Ich habe auch schon gedacht, ob ich jetzt vielleicht nochmal die Mauer öffnen soll. Aber neue Dusche reinstellen oder reparieren mache ich nicht, weil das halt dann irgendwie zu viel ist.
    Obwohl es auch irgendwie blöd ist, die Mauer zu öffenen, da dann der Grunbaustein mit: "Komplett auf sich alleine gestellt zu sein" auch wieder zerbrochen wird.
    Dann sind auch irgendwie die Ergebnisse und Beobachtungen verfälscht.
    Falls es andere aber auch wollen könnt ihr PM senden öffne dann auch.

    Mfg
    Sir.Sims

    Hi! Ja cih muss selber oft lachen. Und greife natürlich nie eins Spiel ein!!
    Sonst wäre das alles ja zerstört.
    Weil dann nimmt alles seinen eigenen Lauf und auch das mit Marcs Bett eben.
    Ich selber weiß gar nicht genau, warum das eigentlich kaputt ist.
    Ich hab nur kurz weggeguckt und sah dann einen Pudel der aufs Grundstück kam und dann plötzlich war das Bett kaputt.
    Irgendwie hat das der Hund zerstört. Schon komisch... Genau wie die weiße Wolke.
    Das ist aber auch der Reiz. Am Experiment. An den Sims. Am virtuellen Leben.

    Tag 7

    Ich konnte Die Sims 2 erneut starten und das Spiel laufen lassen und starrte gebannt auf den Bildschirm, ging knapp daran vorbei wieder auszuschalten. Aber dann geschah es.
    Marc steht auf, rennt zum Kühlschrank. ER TRINKT SICH MIT MILCH VOLL! :applaus



    Drüben bei Tim: Die Situation ist entspannt. Auch das Gespräch zwischen Tim und Dick (was für ein Name!)



    Wie könnte es anders sein: Nach seinem großen Milchtrinken ist er mal wieder "Ganz am Boden"...



    Gegensatz: Tim kann seine Bedürfnisse immer gut durch seinen ausgewogenen Schlaf in einem kuschligen Bett zurückhalten. Komfort, Umgebung, Energie verbessern sich bei ihm gleichzeitig!



    Marc guckt in die Röhre. Bei ihm verschlechtert sich Komfort und Umgebung und Energie steigt nur schleppend!
    Aber auch Tim kann sich nicht richtig ausruhen. Zumindest nicht auf Dauer: Es wird, geschwatzt, gehoppelt, gegessen...



    *Ohne Kommentar* - einfach nur zum lachen :P!!



    Tag 8

    Der nächste Nachbar stirbt. Er hat nämlich nichts gegessen! Außerdem gibt es im ganzen Abteil hier im Moment nichts Essbares, es sei denn man gibt sich mit verschimmelten und stinkenden HotDogs zufrieden.
    Guten Appetit!



    Psychologisches, ernstes, zweites Zwischenfazit

    Die Testpersonen: Marc und Tim haben keinen realistischen Tagesablauf mehr. Das Leben gerät aus den Fugen. Marc schläft 12 Stunden auf dem Waldboden. Tim putzt 9 Stunden Pfützen auf dem Gras. Daraus resultiert der Mangel an Spaß/Freunden bei Tim. Der Mangel an Schlaf/Komfort/Hygiene bei Marc.
    Bei Tim befindet sich im moment das kleine Häschen schon dauerhaft! Marc bekommt manchmal einen Besuch vom Psychiater, hockt auf den Boden und setzt sich einen Lampen-Deckel auf den Kopf. Mit Gesicht.

    Das allgemeine K.I.-Verhalten: Die Sims haben über lange Zeiträume mit mehr zu kämpfen: Tödliche Erinnerungen, Feuer, Tod, Mangel,... das macht ihnen zu schaffen. Man merkt, dass die nichts mer geregelt tun und nur noch rote/oragene Bedürfnisse befriedigen. Somit werden sie wahrscheinlich nie wieder gelb/grün...(Man erkennt eine Kurve die absteigt, aber sich nicht wieder nach oben hin verbessern kann.)

    Die gefangenen Besucher: Haben sich endlich besser verhalten. Die nehmen Essen von Tim/Marc an sich. Sie essen es aber noch immer, auch wnn schon grüne Wolken aufsteigen... Ein Nachbar ist neben einem vollen Teller gestorben. Macken und Ausrutscher.

    Bisheriges lebensechtes Verhalten: 3-4 (absolute Ausrutscher)

    Sims-K.I.: -> ohne hacks: 5
    -> mit hacks: 3-(Nachbarn verhalten sich idiotisch)

    Fazit: Marc und Tim halten sich eigentlich recht gut, obwohl beide immer irgendwie "am Abgrund sind". Die K.I. verschlechtert sich über lange Zeiträume. Obwohl die Nachbarn nun anfangen realistischer zu wirken. Mysteriös.

    1. Hauptzwischenstand:
    (Tag 1+2+3+4+5+6+7+8)
    Zerstörte Gegenstände: Bett v. Marc, Dusch von Tim

    Lieblingsgegenstände: Marc: Waldboden und Lampen-Deckel
    Tim: Schmusehäschen Sozi

    Durschnittswerte: Im Durchschnitt sind beide ca. gleich "zufrieden" allerding ist Tim in diesen Momenten unzufriedener und im Allgemeinen immer mehr im roten Bereich als Marc.

    Nächste Jahreszeit: Frühling (wollt ihr weitere sachen wissen fragt hier nach)

    to be continued...

    Tag 7

    Drüben bei Tim ist es zur selben Zeit auch nicht besser. Die kaputte Dusche zerstört Tim's leben.



    Nachdem Break und dieser andere Nachbar beide zu Grabsteinen geworden sind (das ganze Grundstück ist voll davon, zähle sie bald mal...) ist Marc auch wieder aufgestanden, jedesmal wenn jemand stirbt wacht er aus seinem Schlaf auf dem Waldboden wieder auf (er schläft jeden Tag ca. 12 Stunden) hier sieht man ihn gerade vor dem Klo, auf das er es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft hat... nicht sehr appetitlich dieser Anblick...



    Erste Anzeichen eines Geistes?: Eine mysteriöse, tödliche, geheimnisvolle Entdeckung! Was hat diese weiße Wolke (schwebt wie eine stinkende gründe wolke hinter dem sims her) wohl nur zu sagen? Eine Verschwörung und den Sims... geheimnisvoll... (es regnet nicht!)



    Wiedereinmal leicht geschockt entdecke ich, dass Marc sofort etwas essen muss. Sims rennen bei rotem Essensbalken zum Kühlschrank, finden sie nichts oder sind sie zu dumm (wie die nachbarn) sterben sie.



    Dann passiert es! Minuten später fängt die Mikrowelle Feuer! Marc rennt sofort davor er bleibt stehen, starrt gebannt darauf. Alle anderen kommen her gelaufen. Niemand sagt oder tut etwas. Selbst Tim und die auf der anderen Seite haben das Feuer entdeckt. Marc Bedürfnise erhöhen sich schlagartig.



    Gleichzeitig bei Tim. Auch bei ihm geht der Feuermelder hoch. Lustig. Hätte die Dame links genau das genau drüben bei Marc getan, wäre das Feuer jetzt gelöscht.



    Die Feuerwehr kommt natürlich (ich hätte sie für immer gehasst wenn nicht) und Marc freut sich so sehr darüber, dass er sich mal wieder verkleidet. Ein sehr nettes Bild.



    Die Feuerwehr löscht den Brand! Marc hat kurz darauf einen Zusammenbruch. Sein Hunger ist rot. Dann... ich sah nur noch wie er umfällt. Dann speicherte ich ab. Kehrte zurück zum Desktop.

    to be continued...

    Tag 7

    Wenn ihr euch wundert, warum nachher mal ein Bild mit mehreren Bildern darin vorkommt, mache das öfters wenn ich euch einen Ablauf zeigen will, an der gleichen Stelle!

    Schön zu sehen. Die erste Nachbarin, die ein Frühstück gegessen hat, Dank Tim. Somit kann sie ihr Bedürfnis befriedigen. Nachbarn gehen von alleine auf die Toilette machen aber im Normal-Fall sonst nichts (außer essen und Fernsehen)...



    Die anderen greifen auch zu, auch der! Und die im Hintergrund mag das Essen wohl ziemlich!



    Tim putzt und putzt, würde er es doch einfach reparieren... kein Wunder, dass dieser Bekannte auftaucht! Seht selbst auf der ersten Bilderstrecke!



    Auch Marc tut das Selbe ständig und unendlich lange: Auf dem Boden schlafen, der jetzt endlich seit langer Zeit wieder schön gründ ist! Es ist Sommer hoffentl(n)ich heiß!




    Alle die gehofft haben Break überlebt: Auch er schafft es selbst mit starkem realistischen Verhalten nicht! Er hat wahrscheinlich nichts gegessen.
    Möge Break Sunys, ... Sunnyz,....... Sonnis ähh Break Son.. soy... :angry
    Möge Break in Frieden ruhen.



    Auch er wird wortwörtlich vom Speer der Verdammnis und des blutigen Todes getroffen! Kurz darauf wird er zu einem steinigen halb-runden Klotz!
    Der Sensenmann war da.



    Im Moment muss ich hart bleiben. Viele Nachbarn fangen wieder an zu weinden und zu betteln. Einige schlafen. Dieses Bild sagt mal wieder mehr als tausend Grabsteine:




    to be continued...

    Tag 6

    Mache dann natürlich gleich weiter (habe jetzt bereits ca. 55 Bilder gemacht, nehme nie alle, auf den letzten paar sind schon Geister, es wird richtig spaßig!)

    Ich habe keinen Grund für den Spaßmangel gefunden. Vielleicht liegt es aber an der kaputten Dusche. Niemand repariert sie, sondern jeder putzt immer nur die Pfützen weg die herausquillen! Und Tim verbringt damit mind. 8 Stunden am Tag! (Ängste von Tim: Angst vor Geistern :=D)



    Lustig: Die Anordnung der Tassen ^^
    (Bei jedem der beiden sammeln sich Tassen in symetrischer Anordnung um den Stuhl oder das Sofa...)

    Tag 7



    Da ist jemand ziemlich sauer...
    Tim "Belehrt" gerade diesen Nachbarn. Seine Reaktion... omg



    Das Resultat:



    Tim putzt und putzt (Marc schläft gerade tief und fest auf dem Boden)
    dann mekert er wieder...
    Plötzlich merke ich, dass es schneit obwohl, wie ihr ja auf der Grafik sehen könnt Sommer kommen müsste (keine angst, es schneit nur kurz dann wird es sommer)



    Hier zu sehen:



    Wieder haben die Nachbarn auf Seite von Tim Glück: Er kocht wieder ein Gruppenmahl, die Besucher greifen auch zu!





    Wollte euch noch fragen, ob ihr vielleicht findet, dass ich die Tage u. alles etwas zu ausführlich bzw. zu viele Bilder zu einem Tag mache (am besten per PM mitteilen) Danke!

    to be continued... ;)

    Tag 6

    Es geht weiter ohne Kommentar...
    Obwohl einen hätte ich:
    Verhungert neben einem Berg HotDogs...



    Tim streitet gerade mit einer Nachbarin. Besser gesagt sie streitet mit ihm...



    Marc mangelt es stark an Schlaf. Tim schläft gut!
    Grund, warum Marc auf dem Boden schläft: Er schafft es nicht sich auf seinen Sofa zu schleppen (sein Bett ist seit mehreren Tagen kaputt)...



    Tim hat jetzt schon 1 Kochpunkt und 2 Putzpunkte. Marc nur einen Kochpunkt. Durch die flennende Nachbarin wird die Pfütze nur noch größer...



    Tim mangelt es jetzt auch ernstahft an etwas: Spaß! Werde dem Spaß und Schlafmangel von Marc und Tim mal gleich nachher auf den Grund gehen... (vll. Fernseher, oder Couch kaputt!)



    Die Gäste bedienen sich, obwohl diese hier räumt nur den Teller auf. Bis jetzt noch keiner von den HotDogs gegessen, nur Tim!



    to be continued
    Wie Kerstin sagte könnt ihr natürlich Lob, Kritik, andere Beiträge, usw... schon reinposten aber halt mit ein bissle mehr text ;)

    (gehe gerade dem schlaf und spaßmangel der beiden nach!)

    Tag 6

    Der spannende Beweis! Als der neue Nachbar auf das Grundstück kommt macht er sich zuerst eine Tasse heiße Schokolade!
    Ich war erfreut und überrascht!
    Wer ist das? Den Nachbar hab ich für mein 3. Experiment erstellt.
    Am 6. Tag kommt er einfach auf das Grundstück (er wohnt in der Nachbarschaft)
    Er heißt Break.



    Physische, experimentielle Zwischenerkenntnis:

    Es hat noch nicht gebrannt? An was liegt das? Meine Vermtutung: Daran, dass keine Wände, Dach, Boden, usw... existieren, eben an der Wildnis.
    Normal "erkennt" das Spiel ja immer, dass man einen Feuermelder platziert hat und schon am 1. Tag brennt es.



    Dann kommt ein 2. großer Moment!!

    Marc führt sein erstes erfolgreiches Gespräch, alleine, eigenständig und ganz plötzlich!

    Marc und Break reden! Überrascht entdecke ich in Break ERSTE MENSCHLICHE VERHALTENSWEISEN!!!!



    Unmittelbar gleichzeitig betritt eine Neue Besucherin das Grundstück, auf der Seite von Tim. Das geht das Unfassbare weiter:
    Break setzt sich auf einen Stuhl, ich weiß leider NICHT ob er in dem Teller gegessen hat. Aufjedenfall hat das was er tut noch kein Nachbar vorher getan. -> Ich sage es nochmal ich greife definitiv KEIN EINZIGES MAL EIN!!



    Danach kommt wieder eine neue Nachbarin auf die Seite von Tim, eine die im Spiel bereits vorhanden ist...
    Im Hintergrund: Ein affenähnlicher Marc!



    Der alltägliche Schock folgt: Tod!
    Eine lang am Leben gewesene Sims-Frau stirbt. Marc bekommt Besuch von einem Bekannten.



    Einige Minuten später kippt er neben der Leiche um. Grund: Schlafmangel...



    Drüben bei Tim: Tim grillt viele HotDogs! Ebenfalls ein sehr spannendes Ereignis. Nachbarn die sich bei ihm befinden können zugreifen. Warum er das getan hat? Keine Ahnung. Normal hat er sich immer alleine ein Fertigessen gekockt.



    Eure grausame Abstimmung zieht unendlich lange Wellen hinter sich: Die Nächste und der Nächste sterben...



    seid gespannt auf realistische Nachbarn die sich plötzliche lebendiger in der Wildnis verhalten
    to be continued...