Beiträge von sabeunski

    ich mus jetz mal was loswerden:
    mein putzrobo, den ich mal vergessen habe auszuschalten, ist gestern ausgetickt und hat müllhäufchen draußen beim geweg platziert. das hat gestunken! :roftl der postbote stieg nasezuhaltend über die. dann hab ich den roboter ausgeschaltet und dann hab ich bemerkt: der war kaputt. ok. dann hab ich ihn halt wieder repariert. und dann angeschaltet. pech für den roboter. der musste alles wieder aufsaugen! hihi. *schadenfreud*
    dann, als ich meine zwei ersten test-servos gebaut hab, habn die sich erstma angefreundet. dann verknallt. dann angebestfreundet (kleiner wunsch) und dann verliebt (groooooooßer wunsch). dann hab ich techtelmechtel gemacht (leider kein baby machen) und die haben es halt auch gemacht. und dann stand da bei den errinnerungen sowas wie. "ich hatte das erstemal mit robotina(so hab ich die genannt ), dem roboter. es heißt, das erste mal mit einem roboter würde man nie vergessen da ist was wahres dran..." coolcool.
    naja. will jetz keine großen geschichten erzählen. aber ich muss noch erwähnen, dass die sich verloben wollen, und dass die jobs finden können und dass die beiden ausgezogen sind. jetz sind sie in der familientonne der nachbarschaft.
    *g* *lol* naja. dass wars jetz erstma.


    ach ncoh was. als meine robotina mit wasser in berührung kam, sind ihre bedürfnisse alle nach unten. die hat so komisch gequalmt. aber mit wasser aus dem wasch becken oder so gehts, weil die haben glaub ich so gummi handschuhe an, so schwarze.

    ich mus jetz mal was loswerden:
    mein putzrobo, den ich mal vergessen habe auszuschalten, ist gestern ausgetickt und hat müllhäufchen draußen beim geweg platziert. das hat gestunken! :roftl der postbote stieg nasezuhaltend über die. dann hab ich den roboter ausgeschaltet und dann hab ich bemerkt: der war kaputt. ok. dann hab ich ihn halt wieder repariert. und dann angeschaltet. pech für den roboter. der musste alles wieder aufsaugen! hihi.:D *schadenfreud*
    dann, als ich meine zwei ersten test-servos gebaut hab, habn die sich erstma angefreundet. dann verknallt. dann angebestfreundet (kleiner wunsch) und dann verliebt (groooooooßer wunsch). dann hab ich techtelmechtel gemacht (leider kein baby machen) und die haben es halt auch gemacht. und dann stand da bei den errinnerungen sowas wie. "ich hatte das erstemal mit robotina(so hab ich die genannt ;)), dem roboter. es heißt, das erste mal mit einem roboter würde man nie vergessen da ist was wahres dran..." coolcool.
    naja. will jetz keine großen geschichten erzählen. aber ich muss noch erwähnen, dass die sich verloben wollen, und dass die jobs finden können und dass die beiden ausgezogen sind. jetz sind sie in der familientonne der nachbarschaft.
    *g* *lol* naja. dass wars jetz erstma.


    ach ncoh was. als meine robotina mit wasser in berührung kam, sind ihre bedürfnisse alle nach unten. die hat so komisch gequalmt. aber mit wasser aus dem wasch becken oder so gehts, weil die haben glaub ich so gummi handschuhe an, so schwarze.

    ähm... wenn cih sagen darf Vall, es heißt

    move_objects on

    aber egal.
    das problem erinnert mich an eine familie bei meiner sis. sie hat halt ne familie, mit zwei hunden. irgendwann war ihr hund unsichtbar, nurdass bei ihr ncoh der kopf ujnd er schwanz noch zu sehen waren...

    bb

    Also, mir ist schon viel witiges oder unheimliches passiert, und auch komisches, dass ichgar nicht verstehe (dazu hab ich auch gleich ein paar Fragen.

    erstmal meine witzigen erlebtnisse:
    ich hab mit ner family weihnachten gefeiert und da kam der weihnachtsmann, ist wieder gegangen. dann haben die fertig gegessen und sind plötzlich (ohne jeden befehl) wieder ins wohnzimmmer gegangen, weil da wieder der weihnachtsmann war. dann hab ichs nochma ausprobiert als er weg war und er ist wieder gekommen! dann haben alle familienmitglieder mit ihm gelabert, die mutter hat sich zwar überhaupt nich gud mit ihm verstanden, sie sind aba trotzdem beste freunde geworden! :confused:
    naja.
    dann hatte ich mal eine familie mit zwei personen (mann+frau) und der mann ist eingefroren wäend die frau bei der arbeit war. dann als die wieder da war konnte ich den nich "föhnen". dann musste ich halt bis zum frühling warten, hab ich aber nich gemacht, ich hab ihn mit move_objects on nach drinnen gestellt, wo der dann irgendwann (immernoch stocksteif) ungefallen ist, dann konnte ich ihn föhnen.

    ich will euch aber nich zutexten. also, kommt jetzt das unheimliche.
    ok, das ist zwar ich bei mir, aber ich schätz, bei meiner schwester, die voll geile häuser baut, wird das auch gehen.
    ihr hund ist unsichtbar. der kopf und der schwanz sind noch zu sehen. voll lol !

    dann die komischen dinge +fragen:
    1. wie kann man roboter werden?
    2. wie wird man ein zombie?
    3. wie kann man ein werwolf werden, oder bessergesagt, ich weiß ja wie, aber wer oder was ist dieser wolf von dem man gebissen werden soll? und wo finde ich ihn? hat das vielleciht etwas mit diesem braunen hund mit den leuchtenden gelben augen zutun, der immer vor meiner tür heult?
    und 4. ich hab eine frau extra erstellt damit die ein vampier wird. dann hab ich einen graf halt kennengelernt und mit dem geflirtet, ihn geküsst, mit ihm rumgeschmust, mit ihm getechtelmechtelt (im auto) und mit ihm verlobt... warum macht er nichts??? :confused: muss ich ihn einziehen lassen und ihn dann dazu steuern sie zu beißen?

    hoffe auf baldige antwort.
    danke schon mal im vorraus.
    gruß
    sabine