Roboter

  • außer den servo würd ich keinen roboter empfehlen.mit dem mampfroboter hatten viele schon probleme weil der anscheinend wirklicherst im notfall essen holt und man sich dazu einseitig von pizza ernährt.der hydroroboter geht extrem schnell kaputt und dann ist dein ganzer garten überschwemmt,der putzroboter ist zwar anscheinend ganz gut aber sowas wie geschirrr spülen macht der glaub ich auch nciht...der wachroboter hingegen scheint gut zu funktionieren

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Ich nehme bei unordentlichen Sims gern Putzroboter, weil jedesmal, wenn sie duschen oder baden, alles unter Wasser steht, und so macht der Putzroboter es gleich wieder weg.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • ... und wenn er über Nacht kaputt geht, alles voll Müll spuckt, dann fangen die Sims gleich mit rotem Umgebungsbalken an... Und die Grippe gab es deswegen bei meiner Lieblingsfamilie auch schon.


    Ach, gehtmerfort mit Robotern :-)


    Ich stell keine mehr hin...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich bleibe auch nur bei dem Servoroboter, hab das gleiche Problem gehabt wie Jujumaus das die immer was kochen wollten und so, aber jetzt wo der freie Wille deaktiviert ist gehts ganz gut. In meiner Nachbarschaft gibts bereits 5 Servos und ich laß die selber meist weiterbauen bzw. vermehren. ;)
    Der Vorteil ist bei denen auch das die Bedürfnisse recht gering sind, die stellt man 1 Tag mal eine Weile in die Sonne und läßt die aufladen und das wars in punkto Energie schon, Essen müssen die nicht, ideal eigentlich für Spielanfänger. ^^ Bin gespannt wie die dann im 5.Addon mit Regen klarkommen, da könnte es große probleme geben denn die dürfen nicht mit Wasser in Berührung kommen.

  • bei Mod the Sims 2 gibt's nen Hack oder Mod, mit dem Man Servo wasserdicht macht (hab ihn selbst nicht, das Teil warb aber für sich mit einem Foto, bei dem 3 Servos und 1 Sim im Whirlpool hockten)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich kann keine Putzroboter kaufen oder bauen. Nur Spielzeugroboter....wie krieg ich nen putzroboter?



    heho...

    arbeite noch ein wenig mit der werkbank...
    irgendwann bekommst du eine bronzemedaille und dann kannst du einen putzroboter bauen...

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • das kann ich dir leider nicht sagen....
    bin selbst noch nicht so weit....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Ich habe bei mir im Laden einen NPC eingestellt, der hat den silbernen Roboter - Orden.

    Der kann:

    Spielzeugroboter (Grundstufe)
    Putzrobotor
    Mampforobot (was auch immer das sein mag)
    Wachrobot
    Und son komischen Roboter, der den Garten giesst und Feuer löscht.

    Ich vermute jetzt mal, das die Steigerung bei Gold nur noch der Bau eines Servos ist.

  • Der Mampforoboter bereitet Essen zu bestimmten Zeiten zu...



    Lg,
    Vallery :cool:



    Merry X-Mas

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • das ist falsch. Der bereitet weder Essen zu, noch macht er was zu bestimmten Zeiten.


    Der Mamproboter fliegt vom Grundstück und holt Pizza, wenn ein Sim hungrig ist. Pizza, für die der Sim bezahlen muss.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Stimmt hast recht. War ein Fehler von mir...*schäm*
    Hab den schon so lange nicht benutzt...eigentlich nur einmal, als das Ádd-On gerade raus kam. Naja...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten....



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • es gab doch jetzt eig. zu jedem erweiterungspack so ne neue gestalt (wenn man das so sagen darf :p ) zB haustiere: sims können zu werwölfen werden; gute reise: der big foot; nightlife vampire usw.. [ich hoffe ihr versteht :D] .
    wie isn' das eig bei ofB !? da solls Roboter geben, hab ich gehört. kann mich jmd sagen wie man die bekommt un was diese roboter alles machen können , wenn das stimmt ?

    mfg




    ich meine mir sagen srü ^^

  • ich mus jetz mal was loswerden:
    mein putzrobo, den ich mal vergessen habe auszuschalten, ist gestern ausgetickt und hat müllhäufchen draußen beim geweg platziert. das hat gestunken! :roftl der postbote stieg nasezuhaltend über die. dann hab ich den roboter ausgeschaltet und dann hab ich bemerkt: der war kaputt. ok. dann hab ich ihn halt wieder repariert. und dann angeschaltet. pech für den roboter. der musste alles wieder aufsaugen! hihi.:D *schadenfreud*
    dann, als ich meine zwei ersten test-servos gebaut hab, habn die sich erstma angefreundet. dann verknallt. dann angebestfreundet (kleiner wunsch) und dann verliebt (groooooooßer wunsch). dann hab ich techtelmechtel gemacht (leider kein baby machen) und die haben es halt auch gemacht. und dann stand da bei den errinnerungen sowas wie. "ich hatte das erstemal mit robotina(so hab ich die genannt ;)), dem roboter. es heißt, das erste mal mit einem roboter würde man nie vergessen da ist was wahres dran..." coolcool.
    naja. will jetz keine großen geschichten erzählen. aber ich muss noch erwähnen, dass die sich verloben wollen, und dass die jobs finden können und dass die beiden ausgezogen sind. jetz sind sie in der familientonne der nachbarschaft.
    *g* *lol* naja. dass wars jetz erstma.


    ach ncoh was. als meine robotina mit wasser in berührung kam, sind ihre bedürfnisse alle nach unten. die hat so komisch gequalmt. aber mit wasser aus dem wasch becken oder so gehts, weil die haben glaub ich so gummi handschuhe an, so schwarze.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • ja kleine tigerin. schuldigung kleine tigerin.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • [quote='LuLu102','http://www.thesims.de/thread/?postID=1312828&#post1312828']es gab doch jetzt eig. zu jedem erweiterungspack so ne neue gestalt (wenn man das so sagen darf :p ) zB haustiere: sims können zu werwölfen werden; gute reise: der big foot; nightlife vampire usw.. [ich hoffe ihr versteht :D] .
    wie isn' das eig bei ofB !? da solls Roboter geben, hab ich gehört. kann mich jmd sagen wie man die bekommt un was diese roboter alles machen können , wenn das stimmt ?

    mfg



    Ganz einfach. Du kaufst dir eine Roboterwerkbank und werkelst solange bis du den goldenen Talentorden hast. Dann kannst du Servos bauen. Der Servo muss dann von einem Sim aktiviert werden. Man kann auswählen ob Männlein oder Weiblein, und schon hast du den perfekten Butler. Der Servo verrichtet dann Hausarbeit und muss regelmäßig geladen werden. Er kann sich auch verlieben und er steht tierisch darauf, wenn er mit dem Schraubenzieher "angetörnt" wird. Nur Vater kann er nicht werden, der Arme... Aber dafür lebt er ewig.

    Gruß mousse


    [SIZE=4]Wir verspeisen mit Freuden all Jene, die versuchen uns zu bezwingen![/SIZE]