Ausführliche Spoiler für die 16 Rätsel:
Lesen Sie(Zeigen Sie an) diejenigen, wenn Sie GENAU wissen wollen , wie man jedes der Rätsel löst.
Rätsel 1 beteiligt(schließt ein) Gebäude des Feuers an der Feuer-Grube. Schleppen Sie einen Ihrer Dorfbewohner zum Stapel(Haufen) des trockenen Holzes im Südwestteil des Dorfes, um Brennholz zu sammeln. Nachdem das Holz in die Feuer-Grube gestellt wurde, einen Dorfbewohner zum sehr trockenen Gras nehmen, das im Westen der Kokospalmen gefunden werden kann. Sobald das Brennholz und trockene Gras in die Feuer-Grube gestellt worden sind, einen Dorfbewohner dorthin schleppen, der das Feuer anzündet. Sie müssen das Brennholz regelmäßig wieder auffüllen, um das Feuer davon abzuhalten, auszugehen. (Ein klick darüber zeigt an, wieviel Stunden es noch brennt. Bei Tempo 2x sinds aufgefüllt 9, bei Normal 19 Std.)
Rätsel 2 ist der Aufbau eines Dammes, der Wasser vom Wasserlauf bis ins Gebiet ablenken wird, das für die Landwirtschaft verwendet werden kann. Nachdem Sie Niveau 2 der Techniktechnologie gekauft haben, einen Dorfbewohner zu den Felsen(Rockmusik) schleppen, die in der Mitte des niedrigeren Teils des Wasserlaufs sind. Sie werden eine Nachricht sehen, " konnte Er/sie wahrscheinlich einen Damm hier bauen. "
Rätsel 3 ist eine Vogelscheuche, die ein geschickter Landwirt bauen kann, um die Getreide vor den Vögeln zu schützen. Schleppen Sie einen Meister oder Meister-Landwirt zu den gedrehten Stücken des Holzes und Reben, die im nördlichen Teil des Dorfes liegen.Die Vogelscheuche entsteht nur mit zwei mal Holz .
Rätsel 4 ist die Herstellung von speziellen Schneidwerkzeugen, die erforderlich werden die Vegetation in einigen Teilen des Dorfes abzuschneiden. Nach Kauf von Niveau 2 der Erforschungstechnologie, schleppen Sie einen Meister-Scientist zum nördlichen Teil des Dorfes, wo er etwas unter den Felsen(3 blinkende Steine) in der Nähe von den gedrehten Stücken des Holzes und den Dornen sehen wird. Ihr Wissenschaftler wird eine zweite Reise machen müssen, um die Werkzeuge zu beenden, ihn so da zum gedrehten Holz und Dornen stellen, um die notwendigen Materialien zu bekommen.
Rätsel 5 wird ergänzt, wenn Ihre Dorfbewohner Kenntnisse von den sechs speziellen, in verschiedenartigen Teilen des Dorfes gelegten Pflanzen erlernen. Schleppen Sie einen Dorfbewohner zu jeder von ihnen und tun es so lange bis die Nachricht kommt, dass jede erforscht worden ist. Die Pflanzen sind (, im nordwestlichen Teil des Dorfes beginnend und sich im Uhrzeigersinn) bewegend: die sonderbar aussehende Pflanze sofort links vom sehr trockenen Gras, die blaue Blume zwischen den Dornen und den Felsen, die kleine Lavendel-Blume an der nördlichen Ecke des Friedhofs, die schwarzen Blumenkette in der Nähe vom Wasserfall, die hellen rötlichen Blumen südwärts der Damm-Seite(Damm-Lage), und der großen orangenroten Blume an der Südecke des Dorfes.
Rätsel 6 wird ergänzt, wenn Sie einen Dorfbewohner trainiert haben, Meister in drei Fähigkeiten zu werden. Diese Dorfbewohner sind geachtete Älteste, und ein Totem wird geschaffen, um an ihren neuen Status im Dorf zu erinnern.
Rätsel 7 ist die Beseitigung der Algen im Ozean, die durch Überfischen verursacht werden. Nach Kauf von Niveaus 3 Technologie Farming, nehmen Sie einen Meister-Landwirt oder Meister-Wissenschaftler zum Teich, wo sie den Algen essenden Fisch sammeln werden, im Meer aussetzen und so den Ozean wiederzubevölkern. Sobald genügend Fische im Ozean ausgesetzt worden sind, werden die Algen unter Kontrolle sein, und die Dorfbewohner werden wieder uneingeschränkte Fischerei haben.
Rätsel 8 ist das Wegschaffen der Dornen, die die Wand auf der Ostseite des Dorfes bedecken. Nachdem Sie Niveau 3 der Kultur-Technologie gekauft und Rätsel 4 ergänzt haben, einen Dorfbewohner zur rebe-bedeckten Wand schleppen und sie beginnen werden, die Reben abzuschneiden.
Rätsel 9 ist die Fähigkeit, verschiedenartige Stew's für Ihre Dorfbewohner zu machen. Um ein Stew zu machen, müssen Sie Niveau 2 der Erforschungstechnologie gekauft haben, dann kommt der große Kessel beim Holzstapel. Die Schritte, einen Stew zu machen, sind: 1) Fallen lassen eines Dorfbewohners auf dem großen Kessel, um den großen Kessel auf das Feuer zu stellen, 2) wieder einen Dorfbewohner an den großen Kessel stellen, und er oder sie wird gehen zum Wasser für das Stew 3) Läßt einen Dorfbewohner zu den erforschten Pflanzen Fallen, und der Dorfbewohner wird Kraut für das Stew sammeln. Jedes Stew verlangt insgesamt 3 Kräuter in jeder Verbindung. 4) Lasst wieder einen Dorfbewohner auf den Kessel Fallen, und er oder sie wird gehen um Nahrung, zum Stew beizutragen. Wenn das Stew vollständig ist, wird der Dorfbewohner den großen Kessel vom Feuer bewegen. Einige Stew's sind gut, einige sind schlecht(schlimm), und einige lassen Ihre Dorfbewohner interessante Sachen(Dinge) anstellen. Versuchts und habt Spaß mit ihnen. Sie können auch verschieden " Rezept-Bücher " finden, die für das Spiel geschaffen worden sind, die alle Stew-Verbindungen enthalten.
[post]1043870[/post] <<Einige Rezepte
Rätsel 10 verlangt Niveau 3 der sowohl Engineringtechnologie als auch Culturtechnologie. Schleppen Sie einen Dorfbewohner zum alten bedeckten Fußboden im Südostteil des Dorfes, und sie werden beginnen, die Seite(Lage) aufzudecken.
Rätsel 11 ist der Aufbau eines Krankenhauses. Nachdem Sie sowohl Niveau 3 der Engineringtechnologie als auch Medizin-Technologie gekauft haben, wird eine Grundlage erscheinen, dass Ihre Dorfbewohner daran arbeiten können.
Rätsel 12 ist der Aufbau der Näherei-Hütte, die Ihnen erlauben wird, die Kleidung zu ändern, die Ihre Dorfbewohner tragen. Nachdem Sie Niveau 2 der Kultur-Technologie kaufen, wird eine Grundlage erscheinen, dass Ihre Dorfbewohner daran arbeiten können.
Rätsel 13-16 sind die Stücke des Gongs des Wunders. Die vier Stücke können auf die folgenden Weisen wiederbekommen werden:
Eine Mannschaft von 3 Meister-Erbauern kann die Lattenkiste am Strand öffnen, wo eines der Stücke verborgen worden ist. Nach Kaufen des Niveaus 2 der Erforschung können Ihre Dorfbewohner die Dornen schneiden, die den Zugang zum Gong encasement blockieren, der auch ein Stück des Gongs offenbaren wird.
Bereiten Sie einen magisches Stew vor, der einem Ihrer Dorfbewohner erlauben wird, nach dem versunkenen Gong-Stück im Teich zu tauchen. Das für diesen magischen Fischteich erforderliche Kraut ist: eine der schwarzen Blume in der Nähe vom Wasserfall und zwei der Rot-Orangenblume auf der Südseite des Dorfes.
Die Bilder des erforderlichen Krauts können bei den Zeichen an der Wand gesehen werden, sobald Dornen entfernt worden sind. Nach Vollenden von Rätseln 6 und 10, lassen Sie ein Totem im Zentrum des unbedeckten Mosaiks fallen, um ein Stück des Gongs zu offenbaren. Sobald der Gong zusammen ist, können Sie mit den Wirkungen experimentieren, den es auf Ihr Dorf hat. Sie können den Gong einmal(einst) alle 24 Stunden dröhnend schlagen.
Tipps und Tricks vor Letztem Tag der Arbeit