Virtual Villagers 1

  • Hallo, ich hab es inzwischen auch durch gespielt und hab mir auch schon etwas mehr von erwartet...Schade eigentlich...
    Ehrlich gesagt bin ich auch froh drüber das ich kein Geld für das Spiel ausgegeben habe...Sonst würd ich mich jetzt schon richtig ärgern...
    20 € für ein Spiel bezahlen was danach "ausgespielt" ist und danach nichts mehr passiert finde ich schon etwas (ich sag es mal ganz krass) unverschämt...Ich kann schon verstehen das die Spieleentwickler dafür auch entlohnt werden wollen/sollen/müssen aber es gibt auch andere Spiele die gemacht werden und nach ner Zeit immer günstiger werden...

    Bin schon etwas entäuscht von dem Spiel...

    So long...So ist das Leben...

    LG

    Daniela

  • @Lislein
    ich werde doch niemanden mein spiel geben! wenn du dieses spiel haben willst, dann besorg es dir, wir müssen selber auch 20 euro dafür ausgeben.


    P.S. herzlich willkommen

  • SO FÜR ALLE DIE VV 1 SPIELEN NEN KLEINER TIP HIER DIE RÄTSELLÖSUNGEN

    Rätsel 1 Man muss einen Handwerker zu der Quelle schicken, dieser reinigt sie dann.


    Rätsel 2 Ein neues Haus bauen. Die Bevölkerung ist maximal 7 bis du ein neues Haus baust. Ein Bewohner welcher Ausgebildeter Handwerker ist, kann die neue Hütte bauen


    Rätsel 3 Den Strand reinigen. Du musst zuerst den Strand reinigen bevor deine Bewohner fischen können. Setze einen Bewohner zu dem Holz am Strand und er fängt an sie zu entfernen.


    Rätsel 4 Eine Dorfschule gründen. Du braucht einen Meister Forscher. Setze ihn auf das lange Haus nördlich des Forscher- Tisches um eine Schule zu gründen.


    Rätsel 5 Entferne die Blockade von dem Bach im Nordwesten des Dorfes. Bewohner brauchen Level 2 in Construction um daran zu arbeiten. Setze einen Bewohner zu den Steinen, welche das Wasser aufhalten. Wenn die Blockade entfernt wurde kann das Wasser in die Lagune fließen. Dieses Rätsel ist der Schlüssel um drei weitere Rätsel zu lösen!


    Rätsel 6 Du must erst Rätsel 5 lösen und must Level 3 von Farming haben. Setze einen Meister Bauer in die Lagune und er fängt an dort zu fischen. Das kann eine weile dauern, aber irgendwann findet er einen magischen Fruchtbarkeitsfisch.


    Rätsel 7 Den Friedhof entdecken. (benötigt Level 2 von Spirituality). When ein Dorfbewohner stirbt, setze einen Erwachsenen in die Ecke rechts oben. Er entdeckt einen Friedhof, und die Dorfbewohner beginnen eine Beerdigung. Nach der ersten Beerdigung werden die Bewohner automatisch Beerdigungen für jeden Verstorbenen halten.


    Rätsel 8 Die Medizinischen Pflanzen erforschen. Eine Pflanze ist der Kaktus neben dem großen Stein, eine ist neben der Lagune und zwei sind im Osten der insel. Setzte einen Bewohner zu jeder Pflanze, bis alle erforscht worden sind.


    Rätsel 9 Du musst zuerst Rätsel 5 lösen. Setze eine Bewohner zu dem Feld östlich der insel (Wo die abgestorbenen Pflanzen sind) Er wird das Feld mit dem Wasser der Lagune bewässern. Benutze einen Dorfbewohner mit Handwerklichen Fähigkeiten sodass die Bewässerung weitergeht bis die Blumen blühen.


    Rätsel 10 Löse erst Rätsel 14. Warte auf die Schmetterlinge und das sie dem Goldkind folgen. Setze dann das Goldkind zu der seltsamen Pflanze nördlich des Beerenbusches wo die Schmetterlinge sich auf die Pflanze setzen.


    Rätsel 11 Stelle den tempel bei den Ruinen wieder her. (Benötigt Level 3 von Construction).Setze einen Bewohner zu den Ruinen im Südosten der Insel und er fängt an die Ruinen wieder aufzubauen.


    Rätsel 12 (Benötigt Rätsel 11 und Level 3 Spirituality) Setze einen Handwerker zu dem Magischen Stein im Westen des Dorfes und er fängt an den Stein in ein Götterbild zu meißeln.


    Rätsel 13 Die geburt des Goldkindes. (Benötigt Level 3 von Fertility ; Rätsel 5 und 12 müssen bereits gelöst sein.) Setze eine Schwangere Frau min die Lagune


    Rätsel 14 Benötigt Level 13 Setze das Goldene Kind in die Magischen Blumen und warte auf die Schmetterlinge.


    Rätsel 15 Die Schatztruhe. (benötigt Level 3 von Construction und Level 3 von Science)Untersuche die Sandfläche im süden der insel zwischen dem Essenslager und dem Tempel.


    Rätsel 16 Den Stein bewegen (benötigt das GoldKind) Dies passiert von ganz allein, wenn das Goldkind fertig ist, du kannst es nicht erforschen oder erzwingen

  • :applaus"Freu" Habe in meinem Spiel Zwillinge. Sie sind weiblich und :D haben weisse Haare. Leider sind sie schon 41. Ich bin gespannt wie alt sie werden. Hoffentlich schaffe ich ein hohes Alter.
    Sind mir sehr ans Herz gewachsen;)!

    Wer hatte schon Zwillinge bei Villagers und wie alt wurden sie und wie sahen sie aus.

    [SIZE=4]Ganz liebe Grüsse:welcomeaus dem schönen Wien[/SIZE]
    [SIZE=4]:kussMadlene:megafroi[/SIZE]

  • Hallo zusammen!
    Ich brauche dringend Hilfe...meine Bewohner haben nur noch sehr wenig Lebensbalken. Aber Sie lassen sich nicht heilen! Kann mir jmd helfen????

  • Falls die beeren aus sind,und noch nicht genug technikpunkte gesammelt sind,kann man sich mit pilzen über wasser halten,aber die können leider nur von kindern eingesammelt werden





    :applaus"Freu" Habe in meinem Spiel Zwillinge. Sie sind weiblich und :D haben weisse Haare. Leider sind sie schon 41. Ich bin gespannt wie alt sie werden. Hoffentlich schaffe ich ein hohes Alter.
    Sind mir sehr ans Herz gewachsen;)!

    Wer hatte schon Zwillinge bei Villagers und wie alt wurden sie und wie sahen sie aus.


    hatte sogar schon drillinge also immer am ball bleiben

  • Hallo,
    Ich würde sooooo gern das Spiel kaufen, aber per Internet gehts nicht, da ich keine Kreditkarte habe. Habe schon alles versucht, ohne Erfolg!!!!
    Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel bekommen kann????? Wie habt ihr das gemacht????????
    BITTE BITTE :applaus

    LG Manu


    Hallo Manu habe mein Spiel über O2online gekauft

    [SIZE=3]Hallo:rolleyes[/SIZE]

  • habe bis jetzt sehr aufmerksam eure beiträge gelesen und mich fasziniert das spiel nach wie vor. kann mir jemand sagen wo ich die höhle finde? wie bekommt man zwillinge? habe bis jetzt 5 kinder und nur ein mädchen, obwohl ich dringend mädchen brauch :(
    mittlerweile habe ich schon rätsel 1,2 und 3 gelöst. die schule klappt und ein bewohner will jetzt einen hut bauen, ich nehme an, dabei handelt es sich um eine neue hütte. mag meine inselbwohner ja auch vermehren, damit ich genug leute habe um genug tech punkte etc. zu bekommen. hat noch jemand tipps was man als nächstes machen kann? wie bekommt man mehr tech punkte als researching, bin in den vorherigen beiträgen dazu nicht so schlau geworden. um hilfe wär ich sehr dankbar.
    viele grüße
    tracey

  • Hallo ich habe mir heute das Spiel über eine 0900 Nummer gekauft.
    Und habe jetzt auch schon ne weile gespielt. Meine hütte ist auch fertig aber wenn ich welche zum Kindermachen schicke dann klappt es nicht brauch ich was besonderes dazu.?

  • Habe alle Rätsel gelöst, habe zick Tausende Technische Punkte aber alles schon gekauft und wie gehts weiter??? Hat dieses Spiel ein Ende????
    Was kommt noch?

    LG Gela

  • Hallo Ihr alle,
    bin nun seit mehreren Tagen Mama von meinen kleinen Leuten. Habe nun schon mindestens 4 mal neu angefangen. Beim letzten mal hatte ich 90 liebe kleine Leute(war die max. Einwohnerzahl), nur leider waren nicht alle Rätsel gelöst. Rätsel 10,13,14,15,16 fehlten mir noch. Muss ja was falsch gemacht haben. Kam jedenfalls nicht weiter und bin nun vor ca. 2 Stunden wieder von vorne angefangen.
    Also werde ich bestimmt nochmal 3 Tage brauchen um wieder soweit zu sein, wie ich war.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden

  • Hallo zusammen!
    Ich brauche dringend Hilfe...meine Bewohner haben nur noch sehr wenig Lebensbalken. Aber Sie lassen sich nicht heilen! Kann mir jmd helfen????


    Wenn vor ihren Lebensbalken kein Krank oder Unwohlsein steht(wenn du die Englische Version hast -Sick-) kann das auch an Essensmangel liegen!
    Du musst dann deine Bewohner (wenn genug Essen da ist) vor den Essensbehälter stellen,und die Balken steigen!;)
    Bei älteren Bewohnern steigen die Balken auch hinunter! Bis sie dann...naja du weist schon...:suse...von -Dir- gehen. Wenn du dir aber die nächsten Stufen von Der Heilerforschung kaufst wird ihr Leben verlängert!

    Hoffe dieser Beitrag wird Dir helfen:)