Beiträge von Amarillo

    hallo,


    also bei meinem sim steht in den Ängsten das er Angst ht mit einem Fahrtuhl abzustürzen...:eek:
    Geht denn das überhaupt?
    und wenn ja, wie lange dauert das denn bis der abstürzt?
    würde gern ma sehn wie das passiert bei den sims


    schonmal danke

    ich hab da auch so mein problemchen:
    wenn ich einem kunden was präsentieren möchte steht mein
    sim erstmal so lange vor dem stehen und macht gar nichts bis der kunde
    irgendwann wütend aus dem geschäft stürmt... einmal war das ausgerechnet ein typi von der zeitung und dann hab iich ne schlechte bewertung gekriegt:angry was hat mein sim denn das er den leuten die artikel nich präsentiert???



    schonmal danke:augzu

    @maiga: ja der hund(oder wolf) hat leuchtene augen und ich bin jetzt mit ihm sehr gut befreundet und ich streichle ihn die gaaaaanze zeit lang und geb ihm leckerlies usw. aber er beißt nich zu...

    und be mir isss so das ich mich die ganze nacht lng mit dem werwolf beschäftigeund die beziehungsleiste hoch steigen lasse aber der werwolf beißt ihn nicht. er kommt auch immer nur eine nacht und sonst nich mehr... muss man ias machen damit er wiederkommt???

    hab auch mal ne frage...
    kann man den schatz erst dann finden wenn man schon an allen orten war (mysteriöses haus, berghütte und der ort im takemizuvillage) ??? oder geht das auch einfach so?

    also ich kann eigentlich den sensenmann immer anflehen (ausser bei verbrannt oder ertrunken)... aber bei mir wars mal so das die frau gestorben ist (hab sie eingemauert), und der mann gebettelt hat. sie hatte alle kochpunkte und danach nur noch 5 stück...

    hi leute,

    wenn bei mir die sims z.b ein kind kriegen
    kommen keine kleinen filmchen...:(

    warum kommen die nicht? kann man das
    iwo einstellen oder liegt das vllt an meiner
    grafikkarte??? :confused:

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    ich spiele meistens in meiner eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Ich hab sie nach gilmore girls´ stars hollow genannt


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    na ja kommt drauf an...


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    nur bis zur 3.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    sehr selten


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? einmal die war aber iwi doof deswegen hab ich sie weggemacht


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    manchmal, meistens erstelle ich schon studenten dort anstatt meine teenager zum college zu schicken


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    nich alle aber viele


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    also orden nich aber bei den fähigkeiten manchmal schon


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nein


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    na ja eig. bin ich nett, aber mnanchmal bringe ich sie um und lass sie in zombies verwandeln oder bringe die eltern von teenies um damit sie ein stipendium fürs college bekommen


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    nicht jedes


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? manchmal


    14. Spielst Du mit Hacks?
    nein


    15. Spielst Du mit cheats?
    ja, mit ziemlich vielen


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    ich stelle auch zur optik leere häuser hin


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nich wirklich


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    eher selten


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ein bisschen schon


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nein


    21. Benutzt du SimPE?
    nein


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    bauen manchmal und dekorieren eig schon


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    haustiere und vier jahreszeiten


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    ich hab eig mit dem simsfieber erst ab sims 2 angefangen


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    familie oder spaß


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    machmal mit zombies (die sind aber machmal bissel eklig) und garten sims


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    unterschiedlich

    immer wenn ich den bodyshop öffnen will kommt
    ein kasten in dem steht bodyshop funktioniert nicht mehr und muss beendet werden:(. kann mir jemand sagen warum der nicht
    funktioniert? bin am verzweifeln:(:angry:(:confused::confused: