Family Giggling...Was soll das sein???

  • :applausIm Internet bin ich neulich öfter auf etwas das sich Sims Familien "Giggling" nennt. Das soll eine Art Spiel zwischen mehreren Sims2 Usern sein, eine Art Vergleich... hört sich ganz lustig an, kann mir da jemand mehr zu erzählen ode hat da sogar schon mal jemand mitgemacht???:confused:

    würde mich über antworten freuen...:)

    Liben Gruß..... Krümel

  • Hi Krümel also ich kenn das nicht intressiert mich aber auch

  • Ich hab davon noch nie was gehört, ich hab da noch nie mitgemacht... aber es hat mich interessiert und deshalb habe ich eine bewährte Lösungsstrategie angewendet und einfach 'Sims Familien Giggling' bei Google eingegeben. Und bin da gelandet.
    Dieses Giggling sind also Aufgaben, die gegeben werden und Simsspieler, die Lust haben können versuchen sie zu bewältigen.

  • :applausDanke für die antworten.... hätte denn jemand Lust zu "giggeln" (oh mann, wer sich dieses Wort wohl ausgedacht hat...)

    :):):)

    Freu mich weiterhin über antworten...


    LG Krümel

  • Das Projekt ist zwar schon älter, würde es aber gerne für mich auch spielen. Ich ahb nur ein Problem, die seite mit den Downloads öffnet sich bei mir nicht...ist die off oder spinnt mein Browser? Wenn es die Seite nicht mehr gibt, woher kann ich die Sachen dann bekommen (insofern es sie irgendwo anders gibt)?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • also ich hab mich da jetzt auch angemeldet aber wenn ich das bürgermeisterhaus downloaden will öffnet sich diese seite nicht... ich hab bisher nur die startnachbarschaft gedownloadet

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]