Beiträge von Mathias

    Ahhhh ihr habt ja geschrieben O.o
    Ich bin in letzter zeit hauptsächlich mit kollegen und schule beschäftigt sorry :(


    Ich schreckte hoch... Ich musste in Ohnmacht gefallen sein, weil ich so viel blut verlor. Ich schaute auf meine Hand, das blut klebte an ihr, ebenso wie an meinen kleidern... Doch die wunde war weg. Ich fuhr mit meiner anderen Hand drüber. Als ich Aufblickte sah ich, das die Sonne langsam aufgehen würde. Ich war alleine auf dem stück Wiese...


    Andrè: GACEL!? GALADRIELA!?


    Keine Reaktion. Mir fiel das ding ein, an dem ich mich geschnitten hatte und griff vorsichtig an den punkt wo ich es in der vorherigen Nacht berührt hatte... Es war nicht mehr da, meine Hände griffen ins leere

    Also:


    Ich hatte das selbe problem, aber das war simpel und da es bei dir plötzlich nicht mehr zum Speichern geht, denk ich nicht das es der selbe fehler ist! Also trotzdem mal:


    Wenn man bei Windows XP nur eingeschränkte Nutzung hat, dann kann man in den "programme" ordner nichts hineinspeicher, neue ordner machen! Das geht nur als Administrator oder Hauptbenutzer usw.!
    Diese rechte hat mir mein Vater kürzlich enzogen und darum konnt ich nicht mehr speichern und landete immer auf dem Desktop :( Er hat sie mir anschließend wieder gegeben und es ging wieder zum Speichern!



    Lg Mathias

    *g* in der freude, das mein geliebtes netzwerk jetzt läuft, weiß ich nix mehr was schreiben -_-" :D


    Weiter griff ich das ding in das ich gerannt war ab... es war eher unförming.... plötzlich schnitt ich mich... das blut quoll mir aus der Hand


    Andrè: VERDAMMT!

    Ich stand wieder auf...in der ferne, an unserem lager sah ich die andren...! Ich griff rum, um zu sehen in was ich da gelaufen war....


    Andrè: Wo...


    Es war schon später in der Nacht... aber das das, was ich gerade berührte nicht zu sehen war, war mir klar...


    Andrè: Luzio


    Ein kleines Licht erschien und ich griff weiter das "nichts" ab... es war unförmig... was war es?

    Ich lief weiter, trotz des maulen der andren weiter... ich lief und lief und...


    Andrè: Shit?! Was ist jetzt wieder..?


    Ich war mitten auf der wiese gegen etwas gestoßen.. ich sah aber nichts da?!

    Ich selber heiß Mathias Christian :)
    najo.. mir gefällt mein name schon..
    Phillip Richard (Schulkolleg)
    Magdalena Barbara (Schwester)
    Elisabeth Magdalena (Cousine)
    wären beispiele.. auch wenn mir nicht aaalllle sooooo gefallen

    Juhu.. heute abend kommt Blair Witch 2 und Halloween 1, 2 und drei.. dieser abend wird super, yeah! :D Ich hoff die Filme sind gut, ich seh sie zum erste mal..

    Giftig schaute ich zu Elegys... sollte sie doch machen was sie wollte...


    Andrè: Ok.. wie ihr wollt..


    Ich stand auf und maschierte die Wiese entlang quer.. sie war.. rießig o.o

    Andrè: Entweder, ich bin taub und bilde mir alles nur ein
    oder, es stimmt irgendwas nicht..! Ich höre weder vögel zwitschern oder grillen grillen o.o Vielleicht reagier ich ja über.. aber irgendwie..

    Können wir mal sagen das fast alle schliefen, ok?


    Wir lagen im gras... die meistens schliefen.. Ich hatte die Augen geschlossen und dachte nach...! Plötzlich zog es mir kalt den Rücken runter... Ich kümmerte mich nicht darum... es wurde langsam dunkel.. doch irgendwas war hier falsch..das wasser plätscherte, die sonne verschwand sagenhaft schön hinter den Bergen..., die grillen sum...! Was? Ich hörte kein Grillensummen.. ich hörte auch kein Vogelgezwischter! Irgendwas konnte hier nicht stimmen


    Andrè: Galadriela! Wach auf...

    Hüt isch Nationalfeiertag weil dr letschte usländische Soldat österriech verloh (verlassen) hot :)


    Österreich forever


    Lg Mathias





    Ps.: Am ersta 1. Mai isch dr Staatvertrag unterzeichnat wora und am 26. Oktober isch dr Letschte soldat usse us üsrm geliabta Land ;) (wenn ih mi net total irr)

    Galadriela setze mir irgendetwas auf den kopf und kicherte...


    Andrè: Was ist denn...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!


    Eine Spinne wanderte meine Backe runter! Ich sprang auf wischte sie raus und zertrat sie..


    Andrè: Ich... hasse.. Spinnen...

    *g* ich besitze es nicht, aber ich spiel immer bei kollegen damit
    :D ich finds geil :) Ich freu mich schon auf EyeToy Groovy oder Groover oder wie mans schreibt... das mit dem tanzen dann :D

    Wir kamen auf eine Waldlichtung...Es war wunderschön.. saftige wiesen, vöglein zwitschern, ein bächlein rann...


    Andrè: Wow.. sowas hätte ich jetzt als letztes erwartet...


    Irgendwie kam mir das alles hier sehr unecht vor.. aber ich gab mich mit dem gedanken nicht lange ab und setze mich ins gras...