Beiträge von Mathias

    Ih hon eigatlich dr ganz tag fernseh gschaut und am PC gsurft!
    Jetzt bin ih gat mit minra Husufgab fertig...! Hmmm.. außerdem Chat i gat mit a paar lüt im ICQ und MSN. Was tuan ihr so dr ganz tag?


    Was ih schrieba wella hon: Was ma ih Vorarlberg seht und in dr restliche Bundesländer net: Götti und Gotta!

    in Hochdeutsch für Flower:
    Also bei uns in der schule dürfen wir dialekt reden! Nur manche Deutschlehrer wollen das wir ein wenig Hochdeutsch sprechen (nur in deutsch)! Susch könnan mr reda wias üs passt :D

    *uslach* :D na scherzle... IIh war im Summr mit anam freund in Graz bei minra großtante.. dia hot vor 52 johr in Vlbg glebt noch.. uf jedafall verstoht dia üs zum glück.. abr mine großcousine. .. a reine steirerin hot üs fasch net verstanda! :D

    Hallo
    Ih kum us am Bundesland mit am wol schlimmsta dialekt (im sinne vo das an niamand gschit verstoht außr d schwizer)! Najo :-) D`s Ländle isch abr cool.. da kah scho niamand was säga! ¬_¬" *g*


    Mathias :D

    André: Ich hol mir die Welt.. Hol mir das Glück.. Kämpf für die Liebe.. werd nach vorn schaun und nicht zurück.. Leb meinen traum...


    Hmm es wurde langsam zeit aufzubrechen... Ich suchte Galadriela....

    André: okok....


    Ich lief in der haupstraße entlang... und siehe da: Karaokebar! Ich ging gleich rein.. setzte mich in und hörte ein wenig zu... und dann: Ging ich auf die Bühne :D


    Andrè:
    I can't get out of my bed today
    or get get her off my mind
    I just can't seem to find a way
    to leave the love behind


    *sing sing*


    I can't take it
    What am I waiting for
    My heart's still breakin
    I miss her even more
    And I can't fake it
    The way I could before
    I hate her but I love her
    I cant stop thinkin of her
    It's true, I'm stuck on her....



    Irgendwie war mir jetzt nach kotzen zumute.. ich ging raus in richtung Stadtparkchän und setze mich dort auf eine bank....

    Ich ging raus auf die Straße.. die Laternen leuteten halt die kerzen in den laternen Ich ging die Straße runter..schaute mich um und erblickte plötzlich wieder das haus, in dem wir Golrad getroffen hatten....
    Ich ging hin.. und klopfte! Niemand machte auf! Hmm warscheinlich weil es erst sehr früh am morgen war...!
    Ich ging weiter.. schaute mich noch einmal um.. und was sah ich.. im 1. stock des hauses sah eine schattengestalt aus dem fenster...Golrad!

    :rolleyes :D


    Andrè raufrufend: Ich will mit dir reden! Bitte!


    Eine Antwort bekam ich nicht... ich drehte mich um und lief einfach durch die straßen und gassen.. bis ich zu einem brunnen kam. Ich ruhte mich ein wenig aus