Beiträge von Mathias

    Um üsr patriotischa österreichzirkel z sträke
    (nochmal) die Österreichische NationalHymne..!


    UND ALLE:


    Land der Berge, Land am Strome,
    Land der Äcker, Land der Dome,
    Land der Hämmer, zukunftsreich!
    Heimat bist du großer Söhne,
    Volk, begnadet für das Schöne,
    Vielgerühmtes Österreich,
    Vielgerühmtes Österreich



    Heiß umfehdet, wild umstritten
    Liegst dem Erdteil du inmitten,
    Einem starken Herzen gleich.
    Hast seit frühen Ahnentagen
    Hoher Sendung Last getragen,
    Vielgeprüftes Österreich,
    Vielgeprüftes Österreich


    Mutig in die neuen Zeiten,
    Frei und gläubig sieh uns schreiten,
    Arbeitsfroh und hoffnungsreich.
    Einig laß in Brüderchören,
    Vaterland, dir Treue schwören,
    Vielgeliebtes Österreich
    Vielgeliebtes Österreich



    DAS ist österreich ;) najo.. mir österrichr sän scho kreativ nochdem üs d dia dütscha immr üsre nationalhymna klauan (ok 1 mol gg)

    Andrè: Was ist es dann?? Du weißt aber schon, wie gefährlich es ist, wenn etwas einen körper übernimmt...! Wenn du wusstest, dass Galadriela besessen war, wieso hast du das nicht gesagt?


    Ich war beunruhigt.. aber was sollte ich groß tun... die zeit würde schon alles aufdecken...

    Ich blickte plötzlich driekt auf Elegys... irgendwas war da... ich ging zu ihr




    André zu ihr flüsternd: Hmm ich weiß das es kein dämon war der in ihr steckte, das hätte ich gespürt.. es war aber auch nichts gutes.. und irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du was davon weißt...! Dieses.. "nichts" muss noch irgendwo hier sein.....

    Andrè: Nein.. gesehn ist das falsche wort.. ich habe gespürt das etwas aus dir herauskam.. ob es ein dämon war, weiß ich nicht... es fühlte sich nicht böse an.. abr auch nicht gut!


    Ich war irgendwie verwirrt

    Ich wich ein wenig von Galadriela zurück...


    Andrè: Ja..ja schon.. ok


    Wieso hatte ich nicht gespürt das ein Dämon in ihr wahr?? Ich konnte normal die anwesenheit von Bösem spüren....

    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias

    Die Ami's sind schon verrückt. Gott sei Dank darf ein Österreicher bei uns net mehr so ein Amt erklimmen. Mit unserem Letzten sind wir ja net gut gefahren. :rollauge


    klingt ja irgendwie rassistisch ;) :D ne ne scherz, stimmt ja... *am liebesten wieder sagen würde das wir ja soooo viel dafür könne, aber es sein lasse, weil ich sowieso recht habe ;)*

    Galadriela warf mich an einen baum und ich fiel in Bewusstlosigkeit... zum glück lag ich in einer Stellung das ich weder durch meine zunge ersticken konnte noch durch sonst was... :D


    mei fieß!!