Kahli-Steppe (Archiv)

  • Tu isch ja du Süßer ^^
    André war mir gefolgt und blaffte mich an...im Grunde war ich schonwieder fasst soweit ihm sein Genick zu brechen(wuha! :hua),aber ich beherrschte mich grad noch so...ich hasste ihn für das was er getan hatte.Aber nein...meine Seele ließ es nicht zu ihm zu verzeihen...Ich packte seine Kehle und hielt ihn in die Höhe.
    Galadriela: Weißt du André, ich hasse dich!
    Ich schleudete ihn an einen Baum und ging wortlos weiter...meine Seele wollte nicht wieder gut werden,normalerweise wurde sie wieder gut nach meinen bösen Taten...aber nein diesesmal blieb es so,ich konnte niemandem sagen das es so war,ich war ja in meinem schlimmen,bösen Zustand...vielleicht würde es jemand merken und mir irgendwie helfen können? Mein Herz schmerzte schon...warum wurde es nicht wieder gut? Ich versuchte meiner Seele einen Streich zu spielen,ich durfte es nicht sagen aber tat es,so laut ich konnte schrie ich nach Gacel...
    Galadriela: GACEL!!!!! HILF MIR!
    Ich hoffte er würde es hören...ich wollte wieder zu meiner guten Seele,nicht in dieser gefangen sein und jeden niedermetzeln,hoffentlich konnte mir Gacel auch helfen bevor ich ihn tötete...wie einst fast.
    Hihi...was man sich so alles ausdenkt wenn einem langweilig ist ^^ Nya...etwas unlogisch aber was soll´s :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Uaahhh... :heule *röchel* *totkrank sei*


    Hatte ich Galadirla da rufen gehört...? Ohne weiter zu überlegen lief ich los um sie zu suchen


    *tot umkipp*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hab isch da meine Sabrina-san totkrank röcheln gehört? Oh Gott,schnell hin!!!! Ick bin der Supermann euch jet det jarnischt an! :roftl
    Vielleicht hatte er es gehört...Hoffnung...ja Hoffnung....aber was sollte er machen um mir zu helfen? Ich wusste es nicht,vielleicht würde ihm ja was einfallen.
    Tja,wenn er überhaupt merkt was mit ihr is...naja is ja nich doof der Süße ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mei Sowas! Da liegt de kleene André-kun und dümpelt vor sich hin ^^
    André war auch noch bewusstlos...na sowas...was kümmerte es mich schon,nur ein weiteres OPfer in meiner Liste.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Narya: Dann gehn wir am besten los!


    Ich hörte einen Schrei..er kam von Galadriela...oder hatte ich mich getäucht


    Narya: Wo ist Galadriala? hat sie nicht ebend geschrien?


    Ich blickte um mich und suchte sie.

  • alsoo, imma wenn isch da bin is diche luft o.O :D
    Ich konnte es nicht glauben.. warum können die sich ned ma beherrschen? Naja ich sag lieber nichts dazu es bringt ja eh nichts, galadriela schaut andré wieder mit ihrem gefürchteten todeblick (:p) an, ich will nicht als nächstes Opfer enden.. außerdem weiß ich garnicht genau um was es geht also halt ich mich lieber raus..

  • Ich stand die ganze Zeit rum. Wir werden dieses s***** dorf wohl nie verlassen. Ich war sowas von angfressen, bald würd ich gehn.
    Dann hört ich Galdirela rufen....
    Einer von der Gruppe, keine Ahnung wie er hieß, rannte in Richtung des Rufes.
    Ich folgte ihm heimlich und versteckte mich hinter einem Busch.
    Dort stand Galadriela und neben ihr der Magier bewusstlos am Boden. Oder war er tot? Nein er atmete... Ich blieb hinter dem Busch und beobachtete die Situation.... wenn sie ihn angreifen würde, was würde ich tun?.....

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Mann Alucard! Die is im Wald nich direkt vor dir -.-Kannst du nich lesen oder was?
    Außerdem ist das mit dem Todesblick Auroras Sache: " Ich sah ihn nur kalt an...lalala"
    Sahara: Nee,wurde ja schon angegriffen ^^

    Gacel war schon angerannt gekommen...nichtmal meine Zunge konnte sich beherrschen.
    Galadriela: Ah,Gacel...siehst du ihn? Dort liegt er nun...hoho...ist er tot? Nein...er lebt...hoho,siehst du was mit mir ist?! Ich finde es gut so...naja zumindest ich,könnte es nicht immer so bleiben? Was willst du dagegen tun? Mich töten?
    Ich ging ganz nah an ihn heran und präsentierte mich seiner Schneide(:D)
    Also sowas würde Galadriela nich sagen,böse Seele! *hau*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Verdammt nochmal wo ist mein Posting hin?!


    Gacel:Galadriela... was soll das? Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück!


    Ich hielt sie fest damit sie nicht noch mehr Unheil anrichten konnte.
    Sie hatte noch nie Selbstbeherrschung gehabt. Sie würde wohl auch nie welche haben.


    Dieses Weib das vorher bei den anderen war war mir gefolgt. Ob sie dachte ich hätte sie nicht bemerkt? Jetzt saß sie hinter einem Busch... .


    Narya kam auch angelaufen.
    Andrè lag auf dem Boden, da konnte ihm zumindest nichts weiter passieren.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela war mal wieder ausgeflippt. Sie hatte André zu boden geschlagen udn nun lag er auf dem Boden. Ich stand einige Meter von Gacel, der Galadriela festhielt, und ihr entfernt. Etwa 3 Meter von mir lag André... vorsichtig ging ich in seine Richtung. Er atmete noch... doch war er in Ohmmacht (wie schreibt man das) gefallen

  • WEIB??? :D *püüh* :angry


    Er packte sie und ich hoffte erwürde sie mal kurz unter Kontrolle halten können...
    Ich schlich mich zu dem Magier und kniete mich über ihm nieder. Ich fühlte seinen Puls. Er war nicht sehr starl und er hatte eine Wunde am Kopf... Ich zog ihn ein Stück zur Seite und lehnte ihn gegen einen Baum. dann stillte ich mit einem Fetzen die Wunde an der Stirn....
    Die kleine Freundin von dem einen Typen, der Galadriela festhielt kam dazu und wollte helfen...

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Weib lass ich zu mir ned sagen :angry *pfffff*


    Die Wunde war gestillt. André blinzelte...


    Elegys: Gehts wieder? Bist du ok?

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Er hielt mich fest...auch das brachte mich nicht zur Besinnung...warum war es so..
    Galadriela: Hohoho...da wacht der Dummkopf wieder auf! Weißt du Gacel...alles ist so anders...alles ist so schrecklich auf der Welt,weißt du was ich meine? Überall Blut und Leid...hoho,abe was interessiert mich das schon? Ich verursache ja Leid ^^
    Voll durchgeknallt die Galadriela ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Auf soviel Dummheit auf einmal konnte man nichts antworten.... . Sie wusste eh nicht was sie da sagte.... . Also lohnte eine Antwort darauf auch nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]