Beiträge von xlieblingx

    Hmmm, na dann überleg ich mir das lieber noch. Das mit der Schule ist bei mir schon was länger her und mit dem Studieren wird's wohl nix. *g* 'ne Freundin hat mir halt erzählt, dass es da so ganz witzig sein soll wegen den Gruppen. Aber ich bin eh schon überall angemeldet und vergess meistens eh, mich mal einzuloggen.

    Oooohhhh, hier gibt's ja eine Diskussion über die Twilight-Serie! :applaus


    Ich bin eigentlich über Twilight nur durch Zufall gestolpert. Ich stöbere relativ häufig in den (leider immer viel zu kleinen) Englische Bücher-Ecken in den Buchhandlungen hier und dabei ist mir das Buch wegen des tollen Covers aufgefallen. Ich konnte es dann kaum weglegen und war total happy, als ich gesehen hab, dass es davon noch mehr Teile gibt / geben wird.


    Das mit dem Film...naja, ich hab mich schon wahnsinnig gefreut, als ich gesehen hab, dass es einen Film geben soll. Aber bisher sehen mir die Schauspieler leider sehr danach aus, als ob es so ein Teenie-Grusel-Vampir-Film wird. Das wäre sehr schade. Ich meine, okay, das Buch selbst ist auch nicht gerade schwere Kost und ich denke, dass eher jüngere Menschen die Zielgruppe sind, aber muss der Film deshalb in sowas ausarten. So...à la "The Covenant". :(

    Meins ist ein Bild von Davey Havok aus dem Tokyo Hardcore Katalog von Tarina Tarantino. Eigentlich bin ich mehr AFI-Fan als Davey-Fan an sich. Aber das Bild und die ganze Fotoserie find ich toll. Und das "MAC" darin steht für MAC Cosmetics, was ich auch toll find.


    Ähm...naja, ich mag's halt. :p

    Hmm...ich bin ja so'n bißchen süchtig, was solche Online Communities angeht. Andererseits denke ich aber, dass Myspace ja eigentlich voll und ganz ausreicht.


    Muss man bei dem Schüler- / Studi-VZ denn Schüler oder Student sein? So ganz versteh ich das Konzept noch nicht.

    Also, ich bin totaler iPod-Fan und hab jetzt schon meinen zweiten. Mein erster war ein pinker iPod mini, mit dem ich auch total zufrieden war. Aber leider bin ich nunmal ein kleiner Musikfreak und 1GB wurde schnell etwas wenig, also wollte ich einen neuen. Dann hat mir eine Freundin angeboten, mir mit ihrem Company Rabatt einen "großen" iPod zu besorgen und da konnte ich nicht nein sagen. Jetzt habe ich einen schwarzen iPod Video mit 30 GB. Hab lange überlegt, ob ich 80GB nehmen soll, aber dann muss dann doch nicht sein, da ich nur ein paar Musikvideos und keine Filme oder so darauf haben möchte.


    Ich hab zwar schon von ein paar Leuten gehört, dass sie z.B. mit der Batterieleistung nicht zufrieden sind, aber mit sowas hatte ich nie ein Problem. Okay, die Batterie entlädt sich schnell, aber ich hör eh nur auf der Arbeit wirklich lang damit Musik. Andere Probleme hatte ich auch nie. Bei dem mini ist es mir einmal passiert, dass der sich nicht einschalten ließ. Da hab ich einmal die Hotline angerufen und innerhalb von zwei Minuten war alles wieder gut und auch kein Lied gelöscht.


    Jaja, ich bin leicht zufrienden zu stellen. Vorher hatte ich einen MD Player von Sony und da ging echt nix. Das Aufnehmen war total kompliziert und auch irgendwie Glückssache. Dann hab ich mich für den iPod entschieden und nach dem ersten Einstöpseln ging gleich alles wie von selbst. Das reicht mir, um rundum glücklich zu sein. :D

    Jaja, aber ich verlier auch schnell die Lust. Ich muss schon richtig Laune haben, um mal mehr als ein Stündchen am Stück zu spielen. Ich hab dieses Titanpanel-Addon, was einem ja anzeigt, wieviel Spielzeit man hinter sich hat. Insgesamt bin ich mit meinem jetzigen Char so ca. seit August dran, hab aber insgesamt erst 3 Spieltage hinter mich gebracht.


    Das ist meine Sally. Sie lebt jetzt seit ca. Mai / Juni bei mir und ist so knapp über ein Jahr alt. Mischt alles ganz schön auf, aber ich schwöre, dass sie nicht so gefährlich ist, wie sie da aussieht. Das Foto ist eigentlich dadurch entstanden, dass sie immer das letzte Wort haben und deshalb immer Antwort geben muss, wenn man was sagt.


    Eigentlich kam sie zusammen mit ihrem Freund Jack (schwarzer Persermix), aber der hat sich so an meine Mutter und ihren Perser gewöhnt, dass sie ihn behalten hat. Hat die arme Sally nachher links liegen lassen. :( Jetzt überleg ich, ob ich irgendwann Mitte des Jahres, wenn ich Urlaub und so hinter mir hab, nochmal ins Tierheim stiefel und noch einen weiteren Mitbewohner als Spielgefährten für Sally dazu hol. Mal sehen...


    Außerdem hätte ich gerne Sugarglider, aber ich glaub, dazu fehlt mir echt die Zeit und auch der Platz.

    Ich spiel WoW jetzt seit 2005, bin aber nicht so die Hardcore-Spielerin. Irgendwie habe ich mit der Zeit immer wieder die Lust verloren und so war mein höchster Char bisher Level 36. Ich hab mich am Anfang immer eher zu den Klassen hingezogen gefüllt, die was mit Magie zu tun hatten. Also Magier, Hexenmeister, etc. Erst Mitte letzten Jahres oder so habe ich dann die Jägerklasse für mich entdeckt. Das gefällt mir jetzt schon besser und da hab ich mir jetzt auch meine Blutelfin immerhin schonmal wieder auf Level 33 hoch bekommen. Aber leider habe ich mich durch eine Freundin dazu überreden lassen, auf einem PvP-Server zu spielen. Das nervt ganz schön, wenn man an manchen Tagen innerhalb weniger Minuten 5x gekillt wird. :( Zumal ich, wie gesagt, auch nicht sooo die Zockerin bin und daher mit Sicherheit den meisten WoW'ern was Skill und Ausbildung angeht um einiges nachsteh. Die, die alles killen, was ihnen vor die Linse kommt, sind ja imo eher so Hardcore-Zocker, die eh mehrere Stunden am Stück jeden Abend am spielen sind. Da kann man sich auch ruhig mal 20 Minuten damit vergnügen, die selbe Person immer mal wieder zu plätten. Ach naja...auch ich werd mal groß. Dass ich jemals die 70 erreich, wage ich aber zu bezweifeln, geschweigedenn, die beim Lich-Addon angestrebte 80! :rolleyes

    die verbringen doch ihr leben damit - sich zu stylen...


    Hmm...naja, ja...aber viele von denen verdienen ja auch ihren Lebensunterhalt damit. Jeffree Star z.B. macht zwar auch Musik, lebt aber eigentlich davon, dass er überall als "krasse Myspace-Tunte" auftritt. Da ist es nur fair, dass die Leute genauso ihre 8 Stunden oder mehr mit ihrem "Job" beschäftigt sind, find ich. Haha.



    und scene kids kleiden sich nicht emohaft, das ist ja der gravierende unterschied. ^^


    Ähm...doch. Doch, schon. Übertriebener und kitschiger, jo. Aber "emohaft" schon.


    Ob das jetzt irgendwas mit gemeinsamen Ursprüngen und Zusammenhängen zu hat, kann ich nicht sagen. Wobei Ursprünge auch schon wieder so 'ne Sache ist. Beides ist mir seit...hm...ja, vielleicht so 2004 bekannt. Das ist dann so, als ob ein junges Land wie die USA seine Traditionen mit einem europäischen Land vergleichen möchte. *g*


    Jedenfalls gibt es bei beiden eine hohe Affinität zum Kitsch und zur Selbstdarstellung hin, weswegen es bei mir auch nur krasse und nicht ganz so krasse Scene Kids gibt. :p

    Emo an sich ist doch gar kein...naja..."Stil", oder? Also, ja, ich nutz es auch manchmal und gehör wahrscheinlich auch irgendwie in die Richtung, weil ich die Musik höre und mich auch manchmal so kleide. Aber eigentlich existiert Emo an sich genausowenig wie Punk es noch tut.


    Ich meine, angefangen hat das doch mit Bands wie Jimmy Eat World und den Get Up Kids und so. Und die haben ja mit den heutigen "Scene Kids" wohl mal absolut gar nix zu tun.


    Das, was man heute so als "Emo" in der Mode bezeichnet...tja, was das ist, weiß ich nicht. Weil man sich eben gar nicht die Mühe gemacht hat, dafür einen eigenen Namen zu finden. Aber gut, das sind Kids. Jeder hatte irgendeine Phase in seiner Jugend, in der er sich nach bestimmten Vorgaben gekleidet hat. Und wenn es bei dieser Phase jetzt überhaupt eine Lebenseinstellung dahinter gibt, dann wohl die, dass jeder von denen sich waaaahnsinnig individuell fühlt. Es kann da eigentlich auch gar keine Hintergründe geben, denn dieser Stil ist aus der Musik entstanden. Bei den von dir angesprochenen Gothics ist die Musik ein Nebenprodukt der eigentlichen Einstellung. Genauso bei Punk. Irgendwelche persönlichen oder politischen Einstellungen waren da für denjenigen ausschlaggebend, um sich so zu kleiden, diese Musik zu hören, sich so zu geben. Beim Emo ist das andersrum und deshalb kann man da auch keine große Antwort auf die Frage nach einer bestimmten Lebenseinstellung geben, imo.


    Außerdem finde ich es etwas grotesk, den Musikstil heutzutage als "Emo" zu bezeichnen. Ich liebe zwar auch Bands wie Fall Out Boy oder My Chemical Romance, bezweifle aber, dass hinter dem Songwriting sehr viel Emotionalität steht. Sorry an alle Fans dieser Künstler, aber z.B. bei My Chemical Romance nehm ich denen das alles sehr wenig ab und höre die Musik auch eher, weil sie "catchy" ist und weil ich meine eigene Bedeutung finde, ohne die Künstler ernst nehmen zu können.

    Hallo zusammen,


    Ich bin die Kathy, bin 25 und komme aus Duisburg.


    Ich hatte vorhin ein kleines Sims-Problem und habe mir die Lösung ergooglet. Dabei bin ich dann auf diese Seite gestoßen und dachte mir, dass es doch mal nett wäre, sich hier anzumelden.


    Ich liebe Musik und bin eigentlich eher eine Couch Potatoe. Ich schreibe gern und verschwende viel zu viel Zeit im Netz. Eigentlich bin ich gar kein richtiger Gamer. Die einzigen Spiele, die ich regelmäßig spiel, sind Sims und World of Warcraft.


    Naja, das soll auch reichen fürs erste. Hoffe, einige von euch mal besser kennen zu lernen und etwas Spaß im Forum zu haben. :)