Beiträge von xlieblingx


    Hab jetzt Sidark erstellt und innerhalb des heutigen Tages von 1 auf Level 9 gebracht. Bin neu auf dem Gebiet...würde mich freuen wenn wir da gemeinsam was reißen :)


    Ja, die ersten 20 Level oder so gehen tatsächlich immer sehr schnell. =)


    Auf welchem Realm spielst du denn und Horde oder Allianz?


    @Didiaaaa - Das heisst, das Spiel stürzt bei dir ab oder du weisst nicht, wie du's einrichtest?

    Das ist doch das gleiche wie bei Sims 2. Das brauchte auch viel bessere PCs als Sims 1.
    Es ist doch total klar, dass ein neuer Teil immer mehr Leistung braucht, sonst wäre er nicht anders oder interessant.


    Das ist schon klar. Wenn ich mir aber die Anforderungen so anschau und mit anderen Spielen vergleiche, finde ich sie schon SEHR hoch. Und dafür, dass Sims eigentlich immer ein Spiel war, was auch in großer Zahl Leute angesprochen hat, die eigentlich nicht so die Zocker sind, finde ich das schon sehr ehrgeizig. Ich sag ja auch, dass es bei dem, was Sims 3 bringen soll, wahrscheinlich gerechtfertigt ist. Nur wie gesagt, als Hersteller, hätte ich zumindest beim 1. Teil eventuell bei Ressourcen-fressenden Features runter geschraubt, weil sie ja, wenn ich das richtig verstanden hab, auch große Hoffnungen auf das Spiel setzen, was Gewinne angeht.

    Okay, ich hab da mal 'ne Anfrage und hoff, dass jemand was dazu weiß. Ich suche neues Shampoo und Spülung. Beides sollte


    + gut gegen fettiges Haar sein
    + die Haare zum glänzen bringen, aber auf natürliche Weise
    + nicht an Tieren getestet werden
    + nicht die Welt kosten
    + nicht von Lush sein (das ist mir einfach zu weit weg bzw. der Mindestbestellwert nervt)


    Wie sieht ihr das? Sind die Anforderung zu hoch oder habt ihr schon damit gerechnet?


    Also, ich kann nicht sagen, dass ich geschockt bin oder so. Ich kenn mich mit sowas zu wenig aus, um wirklich sagen zu können, dass ich sowas übertrieben finde.


    Ich weiß allerdings, dass Sims 3 für mich wohl erstmal erledigt sein wird, wenn mein alter Laptop das nicht packt. Finanziell sieht's für mich eh nicht so rosig aus und ich kann mir auf keinen Fall einen neuen Laptop UND Sims 3 leisten. Ein PC fällt auch flach, da ich dann mit Monitor + Tastatur + Maus eh wieder auf den gleichen Preis wie für einen Laptop käme. Ich denke auch, dass sich EA damit eventuell in's eigene Bein schießt. An deren Stelle hätte ich da zumindest am Anfang lieber Abstriche gemacht. Ich denke nämlich durchaus, dass es viele Sims-Fans gibt, die gar nicht mal so die Zocker sind und so wahnsinnige Leistungs-PC's zu Hause haben. Daher werden wohl einige lieber auf den 3. Teil verzichten, als sich extra dafür einen neuen PC zu holen.

    Uh oh!


    Wenn auf meinem Notebook auf nem Sticker unten folgendes steht, ist das schlecht, oder?:


    Memory: 1GB/Go DDR2 SDRAM (533MHz)


    Das heisst, ich hab mindestens 0,5GB RAM zu wenig, oder? Heisst das dann, dass das Spiel bei mir vermutlich gar nicht laufen wird, oder nur schlecht?


    Die anderen Anforderungen werden, sofern ich das überblicken kann, alle erfüllt.

    ^ Jupp, so geht's.


    Anyway, ich liebe Myspace. Ist imo die beste Community und von mir auch am meisten genutzt. Ich adde eigentlich nur Leute, die ich zumindest irgendwie kenn. Oder die halt begründen können, warum sie mit mir "befreundet" sein wollen (ähnliche Interessen, beide im DF, etc.) Also reines Spam-Adden gibt's nich!


    myspace.com/liebling336

    Wie lustig, dass ich den Thread gerade jetzt seh. gestern ist mir nämlich was Witziges zum Thema Tee passiert.


    Ich bin im Moment in London und gestern Abend ganz spät ging's los mit dem Bus. Wie waren halt so früh am Busbahnhof und weil's so kalt war, sind wir halt mal zu Burger King rein und ich dachte mir, ich hol mir halt was Warmes zu trinken. Kaffee wollte ich nicht, Kakao macht wieder gleich so voll und da hab ich gesehen, dass die ja auch Tee haben. Und ich frag das Mädel an der Kasse halt so, welche Teesorten die haben und die guckt mich an wie ein Auto. So "Tee? Äh....ja...also...schwarzen Tee...und Pfefferminz...glaub ich!" Haha. Ich glaub, die Arme war komplett verwirrt, weil wohl zum ersten Mal bei ihr einer in den Burger King spatziert und Tee bestellt. :D

    Also, meinen jetzigen iPod hab ich seit ca. 2,5 Jahren und an dem ist nix dran. Klar, der silberne Hintergrund ist ein bißchen verkratzt, aber mei... Außerdem haben die neuen iPods das, glaub ich, auch gar nich mehr, oder?


    Davor hatte ich einen Mini, den ich einer Freundin geschenkt hab und der lebt auch heute noch. Der müsste jetzt so 5-6 Jahre alt sein.

    Hallo,


    ich hoffe, das ist okay, wenn ich das hier poste?


    Also, ich hab mir Spore damals auch gleich gekauft und hab jetzt festgestellt, dass ich's eigentlich eh nie spiel. Irgendwie kommt bei mir da nie so die Freude auf, wie ich gehofft hatte und eigentlich bin ich mit ich mit den Sims und WoW auch zeitlich genug ausgelastet.


    Jetzt liegt's halt hier rum und ich überleg, ob ich's nicht bei eBay oder so verkaufen soll, weil's hier eh nur Staub fängt.


    Nun die Frage: Geht das? Oder sperrt man das Spiel mit der Eingabe des Keys für zukünftige Nutzer? Ich glaub, bei WoW war das ja so und eh ich da was falsch mach, frag ich lieber vorher nach.


    Danke schonmal!

    Wenn es regnet sollten sich die meisten Sims nicht gerne im Regen aufhalten und auch nass werden.


    Und das vom Regenwurm? ;)



    Es steht fest, dass es kein Wetter gibt und das finde ich ja das schlimme. Wenn sie eine wirklich realistische Welt erstellen wollen, soll das auch sein.
    So Sachen wie Tiere können echt in einem AddOn gerne dazu tun, dass tut dem keinen Abbruch, aber Wetter...


    Seh ich auch so. Eigentlich ruiniert mir das auch ein bißchen die Vorfreude. Dass der dritte Teil eines Spiels nicht den Löffel neu erfinden wird, ist klar. Deshalb erwarte ich von Sims 3 eigentlich auch gar keine riesigen Knaller, sondern einfach, dass erstmal bestehende Sachen verbessert werden. Also, Grafik, Realismus der Sims-Welt, etc. Und fehlendes Wetter ist da schon ein ziemlich dickes Minus. :(

    Wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich bin zu faul zum Suchen:


    Ich hab meinen Sims Kiddies gerade mal eine Rutsche gegönnt. Jetzt kriegen sie bei jedem einzelnen Rutschen einen Körperpunkt. Ist das normal oder ist das ein Bug. Ich beschwer mich ja gar nicht, aber ein bißchen zu einfach wäre das ja schon, oder?

    Nicht das Recht? Hast du das Recht jetzt gerade am Computer zu sitzen und dich durch irgendwelche Internetforen zu klicken? Hast du das Recht über Dinge zu diskutieren, die eigentlich "unwichtig" sind? Hast du das Recht, dir im Supermarkt Schokolade zu kaufen, wo andere doch Hunger leiden?
    Hast du nicht das Recht, dein Geld für das auszugeben, wofür du willst? In dem Staat möchte ich nicht leben, in dem das verboten wäre - auch nicht wenn dort "gerechterweise" alle gleich viel hätten.


    Ähm...ja?! Weil ich dadurch nicht das Geld benutze, das man so nett als "Forschungsgelder" betitelt und das eigentlich dazu ausgegeben werden soll, um eben solche SINNVOLLEN Sachen zu entwickeln, die entweder allen oder bedürftigen Menschen helfen. Mit dieser Forschung werden nur Feststellungen gemacht, die die Neugier der Menschen befriedigt und das ist imo ganz hinten anzustellen. Wenn ICH für mich PERSÖNLICH Geld ausgebe, stehen solche Dinge ganz vorne, die mich am Leben erhalten. Und ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn man so auch im großen Gesamtbild denkt. Ich habe nie davon gesprochen, dass alle gleich haben sollen. Aber erklär du mir dann doch bitte, was du daran fair findest, wenn irgendwo in der Welt Kinder verhungern oder Menschen Kriege führen wegen zu wenig vorhandenen Rohstoffen, während wir hier Millionen ausgeben, weil uns die reine Theorie in unseren Büchern nicht reicht und wir lieber den Thrill möchten, das mal nachgebaut zu haben. Mag ja sein, dass du das okay findest, ich aber nicht. Und die Frage habe ich lediglich in den Raum gestellt, weil ICH PERSÖNLICH das für moralisch bedenklich halte.


    Und das Argument mit den Arbeitsplätzen zählt ja auch nur halb, denn bei sinnvolleren Forschungen werden auch Arbeitskräfte benötigt und es werden Forschungsgebäude errichtet, etc.


    Dann die Sache mit den Hamstereinkäufen beim vermutlichen Weltuntergang zur Jahrtausendwende.


    Ich finde, das ist wieder das gleiche wie damals. Es verbreiten wieder eifrige Journalisten Panik dadurch, dass sie Theorien aufstellen, die die meisten Leute kaum verstehen. Wer hat denn schon Ahnung von schwarzen Löchern oder Teilchenbeschleunigern?


    Mal davon abgesehen ist das doch wieder so eine Forschung, die zwar wahnsinnig teuer ist, uns aber nicht wirklich weiterbringt, oder? Wollen die damit nicht hauptsächlich erfahren, wie das damals war, als die Erde entstanden ist? Also, klar, interessant finde ich das zwar auch, aber andererseits finde ich auch, dass die eigentlich nicht das Recht haben, soviel Geld in solche Forschungen zu stecken, solange nicht alle Menschen auf der Welt zumindest genug haben, um sich zu ernähren. Ich weiß nich...irgendwie finde ich sowas dann nicht gut. Dann sollen sie lieber was erforschen, wovon auch alle wirklich was haben.

    Ach, das ist ja schade. :( Ich verfolg die Spielehefte nie so sehr, weil ich eh kaum Zeitschriften lese, aber das fand ich immer recht toll.


    Naja, dann halt ich mal die Augen offen wegen dieser Screenfun Zeitschrift. Danke für den Tipp!

    Hallo zusammen,


    gab es zu Apartment-Leben eigentlich auch ein Sonderheft von Gamestar? Die Ausgaben selber fand ich zwar nicht immer sooo toll, aber die Häuser und Klamotten, die es auf der CD immer gab, fand ich schon recht ansehnlich!


    Habe gerade mal bei ebay geschaut, weil die ja im Handel sicher alle vergriffen wären, aber da finde ich nix. :(


    Danke schonmal!

    Hmm...bin das nur ich oder ist dieses Rufsystem echt etwas unübersichtlich? Mein Sim ist zwar mittlerweile VIP, aber den Weg dahin kann ich irgendwie nicht wirklich rekonstruieren. Ich bin jetzt nicht der Meinung, dass ich mich sonderlich angestrengt hab und sooo viele Freunde hat er auch nicht bzw. so viele Sims angesprochen. Irgendwie ist das alles für mich nicht nachvollziehbar, wie z.B. das Karrieresystem. Oder hat da einer von euch schon so richtig den Durchblick?


    2.Da ich gern viel möbliere, sind siefür mich eher unbefriedigend, für eine Familie wohl zu klein.


    Das finde ich nun wieder gar nicht. Besonders die großen, zweistöckigen Apartments finde ich teilweise sogar schöner als die großen Familienhäuser. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei den Sims (wie auch im richtigen Leben) kleine überschaubare Räume bevorzuge. Wenn ein Raum sehr groß ist, teile ich ihn auch immer in verschiedene Bereiche auf, weil ich mich sonst schnell verloren fühle. Und Räume an sich gibt es in den meisten Apartments imo auch genug. :)