Beiträge von xlieblingx

    Was alle irgendwie zu vergessen scheinen, ist, dass ob Bella Durchschnitt ist oder nicht, absolut nichts damit zu tun hat, was Edward von ihr denkt. Er hat sich wegen ihrem Geruch in sie verliebt. Das war natürlicher Instinkt und er wollte das ja anfangs auch nicht. Ich denke, sie hätte ein Supermodel sein können und er hätte aufgrund seiner langen Übung trotzdem noch widerstehen können. Und das meinte ich ja eben. Ja, sie motzt und jammert ständig, dass sie ja sooo durchschnittlich ist und das gaaar nicht versteht. Aber mei, Mädel! Ja, du BIST nicht der Star an deiner Schule, aber Edward hat dir jetzt auch schon vierzig Mal erklärt, dass das völlig unabhängig voneinander ist. Jetzt leb' damit.


    Und diese Dreiecks-Story mit Jacob nervt mich mittlerweile auch so, weil's immer so hin und her geht, dabei hat Jake doch selber schon gesagt, dass Bella nicht seine "Imprintete" ist und damit doch eigentlich die Sache geklärt sein müsste. Ja, es tut erstmal weh, dass er seine High School-Liebe nicht bekommt, aber für Edward ist sie eben "die Eine" und die wird er dann irgendwann auch noch finden und gut ist. Deswegen hoff ich, dass der nächste Teil davon etwas den Fokus nimmt bzw. dafür sorgt, dass Jake auch "die Eine" findet. Denn mehr ist aus dem Teil der Story echt nicht rauszusaugen.

    Aber ich glaube, wenn Jake sich für Edward opfern würde, wäre das trotzdem für mich ein würdiges Ende. Viiiiiiel besser als wenn er plötzlich eine andere findet, die Bella ersetzt...


    Ähm...nö. Ein würdiges Ende wäre, wenn beide plötzlich merken würden, was für'n dummes Ding Bella ist und sich was anderes suchen. DAS wäre mal eine Bereicherung der Story. Mal ehrlich, ich mag die Bücher ja, aber Bella ist noch unter dem Stand einer Dreijährigen. Wenn ein Kleinkind auf 'ne heisse Herdplatte packt, macht's das genau 1x. Bella wär irgendwann schon gut durchgekocht und hätte nix gelernt. Sowohl Edward als auch Jacob müssen der alles, aber echt alles, 50x erklären und alles noch zig Mal durchkauen und diskutieren und selbst dann ist die noch ganz depri und verwirrt. Oh man!

    Das ließt zwar sowieso keiner aber mir ist langweilig.^^


    Stimmt ja gar niiiich!



    [FONT=Arial]10. Driving Far Away: Die Banane von den Ärzten :misstrau :misstrau


    HAHAHA <3



    So, dann hoff ich mal, dass iTunes meine Kredibilität nicht untergräbt...



    1. Opening Credits: Aiden - Our Gangs Dark Oath
    2. Waking Up: Manic Street Preachers - Stay Beautiful (Joa... "Why don't you just..." denk ich mir auch öfter, wenn der Wecker klingelt. :D)
    3. First Day At School: Bauhaus - Hope
    4. Falling In Love: Alkaline Trio - I Was A Prayer
    5. Fight Song: Suede - Lonely Girls Toll! Und dann umarmen wir 'nen Baum zusammen oder wie? :misstrau
    6. Breaking Up: The Fall of Troy - Mouths Like Sidewinder Missiles
    7. Prom: Cute Is What We Aim For - The Fourth Drink Instinct Hahaha. Das passt ja ma.
    8. Life: Fall Out Boy - You're Crashing But You're No Wave
    9. Mental Breakdown: Feeder - Forget About Tomorrow
    10. Driving Far Away: Bauhaus - Departure
    11.Flashback: Circa Survive - Stop the Car
    12. Wedding: The Mission - Swoon
    13. Birth of Child: MxPx - The Darkest Place Ih. Das ist ja...also...hoffentlich wird die Szene nich zu grafisch.
    14. Final Battle: The All-American Rejects - Don't Leave Me
    15. Death Scene: AFI - Open Your Eyes NA ENDLICH! Da sindse ja!
    16. Funeral Song: Saosin - It's So Simple
    17. End Credit: Green Day - Boulevard of Broken Dreams

    Doch, lush lohnt sich echt total. Man glaubt's kaum, aber wenn ich morgens damit dusch und den tollen Duft von den Sachen riech, bin ich gleich besser drauf. Und wie gesagt, das Shampoo von denen wirkt oft besser als so manches, was man im Drogeriemarkt findet. UND die Sachen sind alle tierfreundlich, manchmal sogar vegan, hergestellt.


    Zu den Nägeln: Ich hab vor kurzem aus Spaß an der Freud mal falsche Nägel (von Claire's) ausprobiert und war echt überrascht, wie toll das aussah. Ich fand die Nägel halt so schön (weißlich, fast schon french, mit einem Blumenmuster und Glitzersteinchen) und dachte, ich mach's mal. Sah auch echt super und überraschend natürlich aus. Hat nur leider nicht sooo lang gehalten, aber ich hab die Nägel in der Woche auch echt überstrapaziert. Kann mir gut vorstellen, dass sie normal so 2-3 Wochen halten...

    ^ Die WoW-Seite bereitet mir auch immer Kopfschmerzen. Die ist zu bestimmten Tageszeiten kaum zu erreichen. Da hilft leider nur, es immer wieder zu probieren.



    was ist dieses drittprogramm eigentlich? wieso ist es verboten? oO


    Das ist, soweit meine Recherche nun ergeben hat, nicht ein Programm, sondern mehrere. Es sind halt Zusatzprogramme und Add-Ons, die Spieler einsetzen, um sich irgendwie einen Vorteil zu verschaffen.

    Meine Sims müssen bei mir auch immer alle mindestens ein Baby bekommen. Weil ja sonst die Familie irgendwann "ausstirbt" und das find ich doof. Das hatte ich einmal. Da ist die letzte Person gestorben und dann war Schluss und ich konnte sehen, wo ich bleib. Find's aber auch doof, dass man da so wenig machen kann. Immerhin bleibt da meistens ein Elternteil bei mir zu Hause und das wird schnell langweilig.

    Ein Drittanbieterprogramm zu nutzen wäre ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard, deswegen vermute ich mal dass Dein Account permanent gesperrt ist. Wenn Du sowas aber definitiv nicht gemacht hast schreibe an WoWConcernsEU@blizzard.com oder WoWAccountReviewEU@blizzard.com. Wenn Du Glück hast wird Dein Fall nochmal untersucht und wenn Du tatsächlich nix gemacht hast kriegst Du ja evtl. Deinen Account wieder.
    Um neu anzufangen brauchst Du ein neues Spiel. Ob man aber wenn man bei denen mal permanent gesperrt wurde sich wieder einen neuen Account zulegen darf weiß ich nicht. Denke mal schon aber zur Sicherheit würde ich evtl. dort mal nachfragen.


    Danke. Denen hab ich geschrieben, aber zahlende Kunden wieder zu bekommen, scheint die momentan nicht wirklich zu interessieren, da sich da niemand meldet von denen.



    Hast dieses .. glide? Zeug drauf. Whatever das sein soll. Glaub das hat was mit dem AH zu tun. Deshalb gabs die Bannwelle. Hattest du es nicht bist du bald wieder entbannt nehme ich an, Unschuldige triffts immer, aber normalerweile passt Blizz da gut auf. Die sperren immerhin Kunden.


    Nee, das ist es ja grad. Ich weiß nicht mal, was das ist. Das einzige, was ich jemals genutzt hab, war das Titanpanel und das schon seit Jahren. Ansonsten hab ich von Downloads und sonstigem Zeugs immer die Finger gelassen, weil ich ja wusste, dass die so streng sind und ich hatte auch nie Lust, mir jedes Mal ewig lang durchzulesen, ob ich dies und das jetzt nutzen darf und kann.

    *dramatischer Seufzer*
    Okay, ich frag jetzt einfach mal hier, weil es mich wahnsinnig macht!


    Also, ich hab gestern eine Mail von Blizzard bekommen, dass die meinen Account wegen "Third-Party-Software" lahm gelegt haben. Das finde ich eine absolute Frechheit, weil ich sowas garantiert nicht genutzt habe. Ich mein, ich wüsste ja, wenn ich Downloads im Spiel hatte. Ich habe denen zwar auch gleich gemailt und um Klärung gebeten, aber die Mail von denen klang schon so endgültig vonwegen "unter keinen Umständen wird der Account wieder geöffnet". Ich hab eh gehört, dass die da eine riesige Welle von Bans gestartet haben und möchte auch wetten, dass da der ein oder andere Unschuldige bei ist, was die aber wohl ganz locker sehen. So gesehen ist mir das eigentlich auch fast egal. Ich bin nicht so der Jäger und Sammler und bin auch mehr Freizeitspieler, weswegen es mir auch nicht unbedingt sooo viel ausmachen würde, neu anzufangen, eh ich da jetzt ewig lange Diskussionen mit Blizzard anfang.


    Aber die Frage: Darf ich das überhaupt? Und wenn ja, wie mach ich das? Muss ich das Spiel + Add-On ganz neu kaufen? Weiß das jemand?

    ^ Echt? Das Problem hab ich bei mir überhaupt nicht. Bei mir laufen teilweise sogar Kinder allein in der Stadt rum. Allerdings finde ich, die könnten das bei Sims 3 mal offensichtlicher machen. Manchmal finde ich es nämlich ganz schön schwer, Jugendliche von Erwachsenen zu unterscheiden. Oder gibt's da 'nen Trick?

    Zur Baureihenfolge
    Hab ich keine. Aber da ich den familyfunds Cheat nur selten einsetze, muss ich mich meist an das Budget der Sims halten. Daher baue ich zuerst den Grundriss des Hauses und richte die nötigsten Räume (Küche, Bad, Schlafzimmer) ein. Danach arbeite ich mich dem Budget entsprechend weiter vor, bis das gesamte Haus eingerichtet ist. Danach kommen Garten, Pool, Garage und sonstige Dinge dran.

    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    In den meisten Fällen maximal Erdgeschoss und erste Etage. Aber in letzter Zeit habe ich auch ein paar Häuser bis zur 3. Etage gebaut.

    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Ich hasse Keller. Sowohl im richtigen Leben als auch bei den Sims. Tiefgarage lasse ich mir manchmal gefallen, find das aber zu kompliziert zu bauen, daher kommt das selten vor.

    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Ich versuche es meist, recht klein zu halten. Pei Paaren bzw. Familien mit maximal zwei Kindern versuche ich, es bei einem Bad und zwei Schlafzimmern zu belassen. Ich wähle meist auch ein kleines Grundstück (2x2 oder 3x3).

    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privat, da ich meist eh für den Eigengebrauch baue und meine Sims auch nicht so viel Zeit draußen verbringen. Aber Shops bau ich doch manchmal gern.

    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Joa, angemessen halt. Ich bin nicht so toll in der Gartengestalung und wenn ich mal Ideen hab, sind das Glückstreffer, daher ist mein Garten meistens eher so eben groß genug für nötige Dinge.

    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Pflanzen, meistens sogar selbst gepflanzt. Dann noch ein Pool, wenn das Budget reicht und eine Schaukel für die Kinder. Gerne auch mal ein Whirlpool.

    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Also, eins meiner Häuser war schon sehr toll, ja. Aber ich glaub, das hab ich sogar irgendwann gelöscht. Püh. Kann ich ja jederzeit wieder bauen. :p

    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Für normale Familienhäuser nicht lang. 30-40 Minuten. Wenn ich eine Idee für größere Sachen habe, auch gerne mal ein paar Stunden.

    Ich mag Giseles art ned, ihre stimme ihre optik. Der ganze typ von ihr hat mich absolut genervt


    Genau das.


    Kam die eigentlich aus Brasilien? Das wär mir dann schon unheimlich. Ich hab nämlich eine Ex-Arbeitskollegin die auch so nörgelig war, so ähnlich aussah und auch immer quer geschossen hat so vonwegen "Alle doof außer ich" und die kam aus Brasilien. Da könnte man ja fast annehmen, dass die verwandt sind. :p


    Mal ganz ehrlich, wie kann man im Vergleich zu den anderen Models so 08/15 aussehen, so übel drauf sein, so oft harte Kritik einstecken für Aussehen und Verhalten und dannn trotzdem noch so arrogant und überheblich sein?

    Zu der Frage wegen den lockigen Haaren: Eine Freundin von mir hat extreme Locken und auch immer mal wieder Probleme damit, aber sie schwört jetzt auf Shampoo von Lush. Diese Shampoo-Blöcke halt. Ihre Locken werden damit schön glänzend und weich und sie kann sie gut bändigen. Eine andere Freundin schwört auf die Produkte von Frizz Ease, aber Lush ist imo auf Dauer günstiger und riecht auch toller. :)

    ^ Achso, oops. Naja...das wird sicher eh wieder bis Winter 2009 rausgezögert.


    Geht mir mit dem System ähnlich wie dir, aber wenn ich zurückschaue, war das bei Sims 2 nicht anders. Als das mit dem Lebenstraum erwähnt wurde, dachte ich auch "Boah, wie doof!" Ich find das auch heute noch nicht so prickelnd, aber man muss es ja nicht beachten. Vielleicht wird das auch wieder so, dass das Gameplay an sich davon gar nicht so beeinflusst wird. Mal sehen.

    Ich hab bei den Screenies schon mein Lieblingsregal von IKEA gesehen. :love


    Jaaa, Expedit! Ich liebe es. Allein deshalb möchte ich's nun doch. Das hab ich bei mir im Wohnzimmer als Raumteiler und find's total super. Hab mir sowas schon länger bei den Sims gewünscht. Geschlossene Regale sind da ja suboptimal.


    Und Skruvsta (den runden Schalenstuhl beim ersten Link) hab ich auch. Der ist toll. Nur doof find ich, dass da wieder alles voll mit den Billy-Regalen ist (da hab ich jetzt, glaub ich 2 oder 3 gesehen, die es dann sicher auch jeweils in zig Farben gibt). Die sind nix anderes als die Bücherregale, die es bis jetzt auch schon gibt.


    Achso und dieser bunte Teppich...och menno! Den kriegen dann ja alle meine Sims, weil ich den uuuunbedingt möchte, der aber in echt so teuer ist. *g*

    Das liegt doch glaub ich daran, dass das in den USA gar nicht mal sooo verbreitet ist. Die kennen zwar Kindergärten und so Pre-School Zeugs, aber das ist bei denen noch lange nicht so viel genutzt wie bei uns. Ich kenn hier eigentlich niemanden, der nicht im Kindergarten war, aber von meinen amerikanischen Freunden hatte das leider niemand. Deshalb glaube ich nicht, dass sowas kommt. Aber toll fände ich das auch. Kann ja nicht sein, dass die Mutter 3 Freitage nach der Geburt hat und dann war's das. Ich lös das mittlerweile sogar so, dass sie nach der Geburt gleich wieder arbeiten geht und das Kindermädchen kommen lässt und wenn das Kind ein Kleinkind ist, nimmt sie dann ihren Urlaub. Bei Babies können die Nannies (mit denen ich ja, wie bereits erwähnt, momentan ein besonders liebevolles Verhältnis habe *grummel*) nicht so viel falsch machen. Aber es will nicht in meinen Kopf, wie die Tante dem Kind überhaupt nichts beibringt und nur die Grundbedürfnisse stillt. Menno! Ich hoffe, dass die da irgendeine bessere Lösung finden. Ob die einfach nur die Nanny verbessern, Kindergärten einführen oder was weiß ich, ist mir egal. Aber je mehr Möglichkeiten, umso besser.


    Was ich in dem Zusammenhang, aber auch sonst ganz cool fände wäre, wenn sie sich jetzt generell mal mehr an unterschiedlichen Kulturen orientieren. Wenn Sie jetzt auch Asiaten und Schwarze (also, glaubwürdige Vertreter solcher Kulturkreise) erstellen lassen, können sie ja auch mal über die Grenzen ihrer eigenen Heimat hinaus schauen. Man muss ja nicht unbedingt Eingeborenenhütten und Pagoden als traditionelle Heime erstellen können, aber z.B. unterschiedliche Küchengeräte für verschiedene Menüs (z.B. Asiatisch, Mediterran, etc.) wären cool. Für so traditionelle Japaner z.B. ist das nämlich, glaub ich, auch gar nicht mal so normal, sich mal schnell einen Burger oder Spaghetti zu machen.

    wo willst du denn leute kennenlernen, wenn du keine stadt wie downtown hast? warten bis jemand vorbeikommt?


    Naja, das wird sich ja dann erledigt haben, wenn man dann echt in der Nachbarschaft rumflitzen kann. Eine Downtown an sich möchte ich dann also nicht mehr haben. Eher größere Nachbarschaften, dass man es auch einrichten kann, dass die Sims zwar in einer Nachbarschaft, aber doch nicht 5 Gehminuten (in der Simswelt) vom nächsten Club entfernt sind.


    Und so Sachen wie Urlaub, College, etc. brauch ich unbedingt. Meinetwegen natürlich auch später erst im Add-On, weil ich mich eh schon Nägel kauend der Installation zuschauen sehe, aber kommen muss es. Sonst wär das Leben der Sims ja echt ein bißchen lahm. Wie Pleasantville. "Da is nix außerhalb der Stadtgrenze." Obwohl...College hätte ich doch schon gerne von Anfang an. Das muss ja dann noch nicht mal in einer Spezialnachbarschaft gelöst sein. Wenn man in Zukunft eh mit den Sims zur Arbeit / Schule gehen kann, könnte man das mit dem College ja auch so machen, dass der Sim innerhalb der Nachbarschaft hingehen kann. Er KANN dann bei den Eltern wohnen oder eben sich selbst eine günstige Hütte besorgen oder in in der Nachbarschaft vorhandene Wohnheime einziehen. Im richtigen Leben gibt es ja zwar auch den Campus, aber der ist ja auch keine komplett eigene Welt, aus der die Studenten selten rauskommen.

    Ih, auf dem einen Bild sieht man richtig gut ein angeknabbertes Pizzastück liegen. Bah! *g*


    Und auf einem sieht man ja richtig viele Sims in der Stadt rumspringen. Das gibt mir Hoffnung. Bisher ist das ja oft ein bißchen wie Geisterstadt. :)


    Aber was meinen die denn jetzt genau mit 2/2009? Ist damit wirklich Februar gemeint (sind wir schon soweit?) oder das zweite Quartal?