World of Warcraft

  • Robin - du musst ja wissen wie WIR sind. Danke, ich fühle mich persönlich angegriffen und beleidigt - so schnell ist bei mir noch niemand in der Beliebtheitsskala nach ganz unten gerutscht. Ach und übrigens, wer sich Pillaman nennt provoziert so einen Müll, deshalb frage ich mich grad wer das Kiddy ist.



    Ich spiel zurzeit kaum. Sind meine -kein-Bock-auf-WoW-Wochen-, da ich aber Freitag ein Gildentreffen führen muss, werde ich wohl online sein ^^.


    Schami ist übrigens schon lange 70 und full epic, ich warte nur noch auf 2.4 damit ich wieder PVP machen kann, denn zurzeit verliert man NUR und es macht absolut keinen Spaß. Alleria ist ja ein toller Server, AUCH auf ALLYSEITE(!), aber das PVP ist erbärmlich... (nun ja im low-pvp gehts noch einigermaßen)


    Und jaaa Azrael, hau den Schami hoch, was geileres, neben Mage, gibts gar nicht :)!

  • Ja, ich merk schon, warum ich mir nen Schamanen vor Ewigkeiten gemacht habe, der macht echt Spaß. Meinen Magier spiel ich ja wie gesagt kaum noch.


    Meinen Druiden wollen sie alle zum Arena spielen überreden. Ist ja auch nahe liegend als Resto Druide, aber ich hab da überhaupt keine Lust zu ^^ bin eben doch eher der PvEler.


    Nebenbei überlege ich mir, welchen Char ich auf Alleria twinken soll ^^ nen Bekannter von mir spielt da ja auch momentan und irgendwie muss ich den ja nerven, mal schauen ^^


    Und wie gesagt, Kiddy-technisch tun sich die beiden Fraktionen absolut nichts.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Weil mir grad langweilig ist, akutalisier ich mal meine Chars ein bisschen.. was soll ich um die Uhrzeit auch sonst machen, wenn ich noch nicht müde bin..? :rolleyes


    70er Troll Feuermagierin


    70er Blutelfen Jägerin


    15er Blutelfen Priesterin


    Ich bin jetzt schon am Überlegen, was als nächstes getwinkt wird, wenn die Priesterin 70 ist Muahaha!! Ich spiel nie wieder ne andere Rasse als Blutelfen (..von meiner einen Trolltussi mal abgesehen, wenn sie schon mal da ist xD) die sind ja so putzig :roftl

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Schwerelos du kannst mir nicht zufällig sagen wie du es schaffst so schnell zu leveln ich häng nur 3 Wochen an nem Untoten Schurken (jetzt lvl53) ich find nix mehr zum Questen ^^ Zum grinden bin ich zu faul des bisschen langweilig ;)
    Auf welchen Servers klebt ihr so? Ach, und meinen Pala geb ich auf :) ich brauch dmg dmg dmg muahahahahahah ^^

    lg

  • So, Patch kam gestern, neue Ini und so. Wie findet ihr es?


    Ich war bereits 2x in der neuen Ini drin, mit einem Palaheiler echt ein harter Brocken. (Ich bin kein Heiler, hatten aber immer einen Pala dabei). Kael'Thas macht so üblen DMG in der Flugphase, wenn dann noch einer ausversehen in die Spähren kommt ist sowieso Sense.
    Die Drops sind auch eher bescheiden, abgesehen von Kaels Epicteil, das ist besser als so manch ein Karateil.

  • Huhu,
    obwohl ich im Moment schulbedingt sehr wenig spiele, habe ich es mir nicht nehmen lassen, mal auf der neuen Insel vorbeizuschauen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Instanz zu besuchen (dieser blöde Tankmangel!), dafür durfte ich mich beim Questen umso mehr an den Hordlern erfreuen.


    Schwarzes Blut: Beim Leveln gibts es leider immer diese Dursstrecken, als Tipp kann man wohl nur geben: Immer 'ausgeruht' leveln und sich schnell durch die 50er quälen, um in die Scherbenwelt zu kommen (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • mein Hexer ist jetzt auch auf PvP getrimmt ^.^
    Mein magier ist 66 und auf gutem wege nach 70 ^^ habe von nem Freund nen Level Guide geschickt bekommen... auch wenn das nicht die traditionelle weise ist...... es geht scheiße schnell!!!! und ich hab auf motivierung zum lvln gefunden! es macht soviel mehr laune, man kriegt alle qs zusammen gefasst und rernnt nich zigmal zu einem ort. 2 std played auf 66 und 60% zu 67


    wer bedarf hat ^^... mir könnte einer ausm chatroom fallen und bei euch landen :D

  • So. bin jetz auch neueinsteiger bei wow und ich muss sagen, ich bin echt begeistert xD
    bin in ner tollen Gilde...
    hab nen Schurken auf Stufe 20...
    ich möchte gerne gegen ein paar hordler in meinem lv spielen. hat da jemand ne idee?
    (irgendjemand hat mal was von silberwald geredet... xD)


    edit: ich liebe die todesmiene xD vorallem, wenn mich jemand zieht xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich würde dir die Schlachtfelder empfehlen, wenn du gegen die Horde antreten willst - natürlich sind da auf deinem Level Leute von 20-29, das kann dann schon manches Mal ein wenig frustrierend sein, aber da findest du auf jeden Fall Gegner (;


    Silberwald ist für dich ungünstig, da in dem Bereich die Hordler 'PvP-geflagged' sein müssen, d.h. sie müssen eingestellt haben, dass du sie angreifen kannst, und das machen die meisten nicht (; Aber in allen umkämpften Gebieten ist man auf einem PvP-Server automatisch angreifbar und da trifft man sicherlich den ein oder anderen Hordler. Das wären auf deinem Level Gebiete wie Ashenvale oder Steinkrallengebirge z.B.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mein Hexer sitzt jetzt in der Besenkammer! für immer? ^^...


    Magier ist 70 und schleudert crits und feuerbälle um sich wie wild


    bin jetzt fast in einer neuen Gilde werde aber leider erstmal keinen raidplatz ausser in Kara bekommen :(


    Mfg


    icicle :D

  • So. Hier bin ich wieder harharhar
    Mein Schurke ist jetzt auf Stufe 35, ich hab schlachtfelder ausprobiert, war regelmäßig meine lieblingshordler im brachland besuchen xD
    Dann hab ich auch noch einen untoten hexenmeister, momentan auf stufe 13


    jaa, so ein doller noob bin ich doch nich mehr *gg*


    Robin: glaub bloß nicht, dass sich hordis und allis so sehr unterscheiden ;)
    übrigens, bin auf den realms: konsortium (alli) und rajaxx (hordi)... falls wer iwie ebenfalls dort sein sollte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • What? Suna spielt Wow? :P
    Meine 59er Nachtelfjägerin ist grad am Berufe skillen und das einzige was noch fehlt ist die Kochkunst. Ich werde dauererholt sein wenn ich in die Scherbenwelt gehe :D Ich hab schon seit 2 Wochen nich mehr gelevelt sondern nur rumgeflogen, gesammelt, Tränke gemacht, gekocht, geangelt, Stoffe für Verbände gefarmt -.-

  • Huhu,
    ich twinke mir zwischendurch eine kleine Hordenjägerin, nachdem mein Schamane 70 geworden ist. Die meiste Zeit nimmt aber mein Druide in Anspruch, da wir nun im schwarzen Tempel herumschleichen und versuchen Illidan zu finden ^^
    Hierfür habe ich gestern den Tag lang zwischendurch immer mal dieses kleine Minispiel gespielt, das einen auf den lieben Herrn Teron vorbereiten soll - im Raid hab ich es zumindest mit den Geistern auch hinbekommen - andere leider nicht :/


    Und Horde - Allianz - da ist wirklich kaum ein Unterschied meiner Meinung nach. Man muss sich bei beiden Fraktionen einfach nette Leute suchen, mit denen man zusammenspielt - dann kommt man an den Idioten meist ungeschoren vorbei (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ach solang das funktioniert :D Ich spiel auch ab und zu im Fenstermodus. Nur momentan komm ich kaum dazu :( Ich muss endlich mal in die kaputte Glaswelt gehen :D

  • huhu ^^ ich bin auch endlich 70 und s1.... ich versuchs jetzt mal mit arena und pve... mein großer traum ist the black temple, ob ich da jemals rein komme xD
    ich gammel jetzt in ne kara gilde rum und versuche da mal mein glück.
    Hab mal ne frage. Unzwar will ich meine Arena kämpfe per Video aufnehmen, weiß einer wie wo und joa... kostenlos muss es sein! hab camstudios, ist aber der totale mist, video hängt richtig schlimm.... naja lg und so

  • *dramatischer Seufzer*
    Okay, ich frag jetzt einfach mal hier, weil es mich wahnsinnig macht!


    Also, ich hab gestern eine Mail von Blizzard bekommen, dass die meinen Account wegen "Third-Party-Software" lahm gelegt haben. Das finde ich eine absolute Frechheit, weil ich sowas garantiert nicht genutzt habe. Ich mein, ich wüsste ja, wenn ich Downloads im Spiel hatte. Ich habe denen zwar auch gleich gemailt und um Klärung gebeten, aber die Mail von denen klang schon so endgültig vonwegen "unter keinen Umständen wird der Account wieder geöffnet". Ich hab eh gehört, dass die da eine riesige Welle von Bans gestartet haben und möchte auch wetten, dass da der ein oder andere Unschuldige bei ist, was die aber wohl ganz locker sehen. So gesehen ist mir das eigentlich auch fast egal. Ich bin nicht so der Jäger und Sammler und bin auch mehr Freizeitspieler, weswegen es mir auch nicht unbedingt sooo viel ausmachen würde, neu anzufangen, eh ich da jetzt ewig lange Diskussionen mit Blizzard anfang.


    Aber die Frage: Darf ich das überhaupt? Und wenn ja, wie mach ich das? Muss ich das Spiel + Add-On ganz neu kaufen? Weiß das jemand?

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • *dramatischer Seufzer*
    Okay, ich frag jetzt einfach mal hier, weil es mich wahnsinnig macht!


    Also, ich hab gestern eine Mail von Blizzard bekommen, dass die meinen Account wegen "Third-Party-Software" lahm gelegt haben. Das finde ich eine absolute Frechheit, weil ich sowas garantiert nicht genutzt habe. Ich mein, ich wüsste ja, wenn ich Downloads im Spiel hatte. Ich habe denen zwar auch gleich gemailt und um Klärung gebeten, aber die Mail von denen klang schon so endgültig vonwegen "unter keinen Umständen wird der Account wieder geöffnet". Ich hab eh gehört, dass die da eine riesige Welle von Bans gestartet haben und möchte auch wetten, dass da der ein oder andere Unschuldige bei ist, was die aber wohl ganz locker sehen. So gesehen ist mir das eigentlich auch fast egal. Ich bin nicht so der Jäger und Sammler und bin auch mehr Freizeitspieler, weswegen es mir auch nicht unbedingt sooo viel ausmachen würde, neu anzufangen, eh ich da jetzt ewig lange Diskussionen mit Blizzard anfang.


    Aber die Frage: Darf ich das überhaupt? Und wenn ja, wie mach ich das? Muss ich das Spiel + Add-On ganz neu kaufen? Weiß das jemand?


    Ein Drittanbieterprogramm zu nutzen wäre ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard, deswegen vermute ich mal dass Dein Account permanent gesperrt ist. Wenn Du sowas aber definitiv nicht gemacht hast schreibe an WoWConcernsEU@blizzard.com oder WoWAccountReviewEU@blizzard.com. Wenn Du Glück hast wird Dein Fall nochmal untersucht und wenn Du tatsächlich nix gemacht hast kriegst Du ja evtl. Deinen Account wieder.
    Um neu anzufangen brauchst Du ein neues Spiel. Ob man aber wenn man bei denen mal permanent gesperrt wurde sich wieder einen neuen Account zulegen darf weiß ich nicht. Denke mal schon aber zur Sicherheit würde ich evtl. dort mal nachfragen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hast dieses .. glide? Zeug drauf. Whatever das sein soll. Glaub das hat was mit dem AH zu tun. Deshalb gabs die Bannwelle. Hattest du es nicht bist du bald wieder entbannt nehme ich an, Unschuldige triffts immer, aber normalerweile passt Blizz da gut auf. Die sperren immerhin Kunden.



    Mein Acc ist gekündigt, keine Lust mehr ^^. Ich spiel wieder Ragnarok XD.