World of Warcraft

  • Darüber wollen wir jetzt nicht diskutieren :keule
    Ich hab seit 3 Wochen nicht mehr gespielt weil ich einfach nicht dazu kam :angry Meine 27er Nachtelfen-Jägerin wartet doch^^

  • Was haltet ihr bis jetzt vom Spiel?
    Ist halt Blizzard Qualität... :rosen aber gebt mal eure Meinung ab...




    Hi,



    also ich habe es vor c.a 3 Wochen aus Neugier mal (halben tag) runtergeladen.
    3,5GB oO für client.



    Account angelegt. Im Spiel dann die Klassen war nicht sonderlich von begeistert. Hatte bessere Grafik erwartet.
    War jedenfalls nicht mein ding :/.



    Allerdings muss man die Story loben. Finde die ist gut gelungen.

  • Huhu, hab nen Ork Hexenmeister Lvl 70 ~ Gnom Schurke Lvl 70 und einen Taure Schamane Lvl 63. Spiele seit Anfang 2005. Achja, ich spiele auf Norgannon (Ork, Taure) und auf Kult der Verdammten (Gnom). Zur Zeit spiel ich eher selten :)

    Dat Leben hat ein Sinn, Sims!!!

  • *zustimm* *g*


    Ey ;( wollt ihr beiden sterben? *Waffen wetz, Windfury anwerf*
    Wenn ich euch je im BG sehe seid ihr dran, harhar!


    <- 70 Mage,
    <- 66 Hexe
    <- 66 Schami


    Mage raidet 25er, Schami ist auf dem besten Weg meine Mage abzulösen ;). Alle 3 auf Alleria :D. (Hm, Alleria könnte im selben Realmpool wie Norgannon sein, müsste mal nachgucken, dann treffen wir uns bestimmt irgendwann aufm BG :P)


    FOR THE ALLIANCE! (obwohl mein Jäger-Twink Offizier in einer Hordegilde ist :D)

  • Nen Freund von mir spielt jetzt auch auf Alleria, haben alle von Terrordar weg transferiert - da lief einfach nichts mehr.


    Ich spiele jetzt auf Echsenkessel mit einigen Leuten aus meiner alten Gilde, die dort schon länger spielen. Ist sehr nett dort. Momentan level ich meine kleine Schattenpriesterin, Level 66.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo!

    Kann mir mal jemanden helfen? Möchte das mal bissle testenn kostenlos.
    Habe Windows Vista.... und joa....
    ^^ erklärt mir jemand was ich machen muss um es zu testen?

    lg

    EDIT: Da muss ich ja auch meine Adresse eingeben und so ne... geht das unter Vista überhaupt? Ich hab keine Cd's oder so davon keine ahnung....... ich blick da nicht durch xD

  • Ich spiel WoW jetzt seit 2005, bin aber nicht so die Hardcore-Spielerin. Irgendwie habe ich mit der Zeit immer wieder die Lust verloren und so war mein höchster Char bisher Level 36. Ich hab mich am Anfang immer eher zu den Klassen hingezogen gefüllt, die was mit Magie zu tun hatten. Also Magier, Hexenmeister, etc. Erst Mitte letzten Jahres oder so habe ich dann die Jägerklasse für mich entdeckt. Das gefällt mir jetzt schon besser und da hab ich mir jetzt auch meine Blutelfin immerhin schonmal wieder auf Level 33 hoch bekommen. Aber leider habe ich mich durch eine Freundin dazu überreden lassen, auf einem PvP-Server zu spielen. Das nervt ganz schön, wenn man an manchen Tagen innerhalb weniger Minuten 5x gekillt wird. :( Zumal ich, wie gesagt, auch nicht sooo die Zockerin bin und daher mit Sicherheit den meisten WoW'ern was Skill und Ausbildung angeht um einiges nachsteh. Die, die alles killen, was ihnen vor die Linse kommt, sind ja imo eher so Hardcore-Zocker, die eh mehrere Stunden am Stück jeden Abend am spielen sind. Da kann man sich auch ruhig mal 20 Minuten damit vergnügen, die selbe Person immer mal wieder zu plätten. Ach naja...auch ich werd mal groß. Dass ich jemals die 70 erreich, wage ich aber zu bezweifeln, geschweigedenn, die beim Lich-Addon angestrebte 80! :rolleyes

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ach die haben das doch jetzt extrem vereinfacht ab 20 zu lvln ^^ mein mage (und wahrscheinlich neuer main) ist schon 53 und geht ab wie schmitz katze ^^ 153 spell dmg und 1,2k crits hau ich raus ^^ :applaus

  • Jaja, aber ich verlier auch schnell die Lust. Ich muss schon richtig Laune haben, um mal mehr als ein Stündchen am Stück zu spielen. Ich hab dieses Titanpanel-Addon, was einem ja anzeigt, wieviel Spielzeit man hinter sich hat. Insgesamt bin ich mit meinem jetzigen Char so ca. seit August dran, hab aber insgesamt erst 3 Spieltage hinter mich gebracht.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ich habe mir auch WoW geholt ist zwar ein bisschen Komplieziert aber macht jede Menge Spaß!! Bin auf den Server Malygos Und habe nen Nachtelf Jäger^^

  • Ich geh mich jetz im WoW Threat outen und dann auf zur 67! Muahaha!!



    70er Troll Feuermagierin
    gespielt: 23 Tage, 22 Stunden, 22 Minuten


    66er Blutelf Jägerin
    gespielt: 10 Tage, 17 Stunden, 4 Minuten


    öhm.. tatsächliche Spielzeit.. bei der Jägerin mal aufgepasst. Bis Stufe 45 ca 10 Stufe pro Spieltag, bis 60 ca 2-3 Stufen pro Tag und ab 60 eine, höchstens 2 Stufen pro Tag. So.


    Hardcorezocker?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Natürlich zocke ich wow :D
    ich spiele
    einen lv 50 Orc ,meele schami
    Und natürlich horde
    auf alllis spielen nur kiddys und n00bs
    das wusst ich spätestens als ich mal ein ally getwinkt hab mit namen pillaman
    der labert mich so an
    Du gehst wohl gerne pissen was ?
    ich denk,ach du kake xD

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu,


    mein Priester ist nun endlich auch Level 70 (: Bin gerade an der Kara-Pre dran. Mein Druide hat nun seine epische Fluggestalt und raided lustig vor sich hin und der Magier ist zum farmen und Tränke machen abgestellt.


    Momentan versuche ich meinen alten Hordenschamanen auf Level 70 zu bringen, da auf dem Server nun Freunde von mir angefangen haben. Schamanen sind schon lustig (;


    Robin: Glaub mir, Hordekidys und Allikidys halten sich absolut die Waage. Das weiß jeder, der früher mal den Brachlandchat gelesen hat. :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]