World of Warcraft

  • hexen sind cool wobei meine lieblinge sind eigentlich zur zeit krieger ab lvl 20 die fahren damage :applaus aber hexer sind auch nice fearen doten fearen doten gebrechen hexer im pvp zustand au der tot für jeden anderen wenn man nid dispellt :misstrau

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Und es hat mich wieder gepackt - ich bin wieder dabei :D
    Heute erstmal Kara (bis auf Nightbane) clear gemacht (2 Sachen abgestaubt ;) )


    Joah mal schauen wie lange ich diesmal dabei bin ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab atm überhaupt keine Lust auf WoW, und erst recht nicht auf das, was Schneesturm wieder abzieht.
    Neues Addon, schön. Bis jetzt hab ich weder Kel Thuzad, noch Vashj, noch Kael Thas oder Illidan gesehen, aber okay.
    Zu Illidan. Ich hab seinen Tod war relativ zu weggesteckt, aber dass nun ARTHAS dran ist - das gab mir den Rest.
    Arthas ist der geilste Protagonist des Spiels, wie kann man ihn einfach von 25 (sorry) Pissblagen ohne RL abschlachten lassen? Arthas hat Frostmourne (ach sorry FROSTGRAM LOL), Arthas ist der Lich König - wie kann es dann sein, dass 25 Blagen ihn down kriegen können? Wieso kommt Arthas überhaupt als Boss rein? Ich fänd es besser, wenn man außerhalb von Instanzen Arthas besuchen könnte, vlt in Form einer Questreihe. Dass Arthas weiterlebt und weiterhin der Lichkönig bleibt, und nicht von 25 Nihilumleuten oder was weiß ich abgeschlachtet wird für EPIX!
    In gewisserweise ist Arthas für mich unsterblich, und seine Macht übertrifft die von Illidan um ein vielfaches, erst recht seitdem er der Lichkönig ist.
    Schneesturm.. was will man machen.
    Bald ist Elune dran, ich seh es kommen. Wobei ne.. vorher noch Sargeras und Deathwing -.-.


    btw, wo wir bei Frostmourne (ACH SORRY FROSTGRAM LOL) sind. Da das Schwert nun eingedeutscht wurde, kommt es sicher als Bossdrop.
    Und falls das der Fall sein sollte, dann ist es aus mit WoW. Jeder der WC gespielt hat kennt Frostmourne und seine Fähigkeiten, das würde gegen jedes Konzept verstoßen diese Waffe IG zu bringen.


    Ich sehs schon vor mir: Nihilum Member neuer Lichkönig.
    Es ist ein Fakt, dass man, nachdem Arthas tot ist, einfach die Krone nehmen kann und zum Lichkönig wird, was will Schneesturm dagegen tun? Die Krone, wie schon Menethils Krone, verschwinden lassen?



    Bah, sorry, hab mich in Rage geschrieben, Schneesturm regt mich nur noch auf.


    Positives: ENDLICH DER FRISÖR XD.

  • blub
    Hab auch 0 Bock auf das addon.. allein wieder 10 lvl oO
    Nur weil 5 Gilden Illidan tot haben brauch man doch nicht gleich neues Addon oO
    jetzt kommt doch ehh erstmal zul aman.
    Vanni... du weisst doch garnet ob es ein 25 oder 40er raid braucht ^^
    und ich kann mir vorstellen das "Schneesturm" schon das richtige Atunement und equip für diese Begegnung erfordert
    naja ich bin dagegen!


    P.s.:
    JAAAAAAAA FRISÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRR ENDLICH MEIN UD SIOEHT SCHWUL AUS!!!! XD
    P.S.2:
    Mach dir keine Sorgen:
    Nihilum Fatzke --> Lich king --> server Herrschaft --> versklavung von Blizzard--> Serverübergreifende Weltherrschaft -->Raidsperre für alle!


    kauf dir des addon am besten nich XD



    MFG


    Terror wo redet scheiße oO
    ich les mir den Text am besten nicht nochma durch *Antowrt*

  • Sind 25er Raids. Schneesturm sagte, dass sie das Prinzip der 25er Raids super finden und so beibehalten werden... :(

  • Jap, Northrend (:P) ist vom Design her schön. Klar, ich freu mich über jedes neue Addon, auch weil ich in BC nix mehr zu tun ab. Ich twinke und langweile mich, raiden lohnt sich nicht und die PreQ zum Black Temple ist mir zu krass, da freut man sich über 10 weitere Level mit seinem Lieblingschar.


    Ich trauere jetzt schon um Arthas, aber ich bin froh, dass es ein WC 4 geben wird, welches nach WB 3 tft spielt und WoW ignoriert.


    Ich frag mich echt, was WoW als nächsten Boss bringen wird.
    Deathwing, okay, das wäre noch realistisch.
    Aber Bosse wie SARGERAS, das kann und darf nicht sein. Sollte Sargeras komplett nach Azeroth kommen, dann ist die Welt ohnehin dem Untergang geweiht (Wer Krieg der Ahnen gelesen hat weiß warum). Sargeras muss sein böses Portal öffnen, damit er nach Azeroth kommt. Doch nicht nur Sargeras kommt durch dieses Portal, auch seine Schergen befallen die Welt. Und dann bricht ein erneuter Krieg aus, was dann? Malfurion ist nicht mehr da, Krasus, die Aspekte... wie wollen sie Sargeras dann vertreiben? Von 25 Nihilummembern?
    Das geht nicht


    und ich schweife wieder ab xD..

  • Ich denke nicht, dass ich mir das neue Addon kaufen werde. Ich habe keine Lust, schon wieder zwei oder drei Chars leveln zu müssen. Die Ausrüstung, die man sich jetzt schon wieder erarbeitet hat, ist dann wieder nichts wert und alles geht von vorne los.
    Ich hatte eigentlich gehofft, nun in Ruhe twinken zu können, aber dafür würde mit dem neuen Addon wieder keine Zeit bleiben.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • selbst wenn du dir das addon nicht zulegst würde deine hart erarbeitet rüssi im wert fallen daran wird sich im MMOrpg genre ala wow nix ändern du hast nur den nachteil nicht in die neuen gebite zu kommen ^^

  • Ja, deshalb vergeht mir ja auch die Lust auf ein neues Addon nach schon einem Jahr. Und ohne Addon werde ich das Spiel nicht weiterspielen (;
    Da aber viele meiner Gildenkollegen es ähnlich sehen, wird mir nicht sonderlich viel fehlen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das hier hab ich letzten aus Langeweile geschrieben und ins Forum gesetzt, euch will ich es natürlich nicht vorenthalten =D.


    Aber vorher zu WoW allgemein was. Im Moment spiel ich eher Horde, undzwar eine meiner beiden Blutelfen. Hab ne super Gilde und es macht richtig Spaß ;) natürlich vernachlässige ich auch meine Hexe nicht, die endlich Richtung 70 krabbelt (65 ist sie nun). Zum Addon gibts nichts neues von mir, außer dass ich dann zum Mensch-ohne-Leben mutiere, damit ich wenigstens einmal Arthas sehen kann... Wenn er schon stirbt, DANN WILL ICH DABEI SEIN!
    So, nun meine kleine Story xD ;).




    Es war einmal in einem Universum, das sich Kriegskunst nennt, ein junger Paladin. Besagter Paladin wurde von seinem Vater Arthas genannt. Sein Vater war der König von Lordaeron, Terenas Menethil. Folglich war der junge Arthas ein Prinz, und er würde einmal die Krone erben.
    Doch dann kamen sie. Das unüberwindbare Böse... Schneesturm!
    Arthas, der immer nur das Beste für sein Volk wollte, wurde böse. Ja, ihr hört richtig, Arthas, Dieners des Lichts, Paladin und Prinz wurde böse. Schneesturm brachte eine Waffe in das Universum – Frostgram. Frostgram verdirbt die Seele jeder Personen, die sie führen. Frostgram verdarb die Seele von Arthas, ließ ihn zu etwas werden, was er nie sein wollte. Von Frostgram geleitet begab Arthas sich nach Lordaeron. Sein Vater begrüßte ihn, doch Arthas war es egal. Er nahm das Schwert und erstach seinen eigenen Vater. Die blutige Krone nahm er an sich, er hatte etwas damit vor. Vom Bösen getrieben reiste er nach Nordend, um dort den Platz des Lichkönigs anzunehmen. Früher wäre der junge Paladin nie auf die Idee gekommen, so etwas böses zu tun, doch das Schwert verdarb ihn.
    Hoch oben auf Eiskrone vergrub er die blutige Krone, auf dass sie niemals jemand finden würde. Er selbst verband sich mit dem Lichkönig und nahm seinen Platz auf dem Frostthron ein.
    Und dort lauert Arthas nun. Er wartet auf Menschen, die töricht genug sind gegen ihn anzutreten. Er wartet auf weitere Seelen, die er beflecken kann. Natürlich hatte Arthas vorgesorgt. Sollte er sterben, so würde der nächste Mensch, der Frostgram berühren würde, diesem verfallen. Durch die verderbte Macht, die in Frostgram lauter, würde dieser törichte Mensch den Thron besteigen und sich dort mit der Seele des alten Lichkönigs vereinigen. Ein nie endender Teufelskreis, der Lichkönig war unbesiegbar.
    Immer wieder würden fünfundzwanzig tapfere Helden Eiskrone besteigen und den Lichkönig herausfordern. Manche Schlachtzüge werden den Lichkönig besiegen. Geschwächt würden sie ihren Sieg feiern, bis jemand Frostgram berührt. Im dem Moment erhebt sich der neue Lichkönig aus der Asche und besiegt die übriggebliebenen Helden.
    Der Lichkönig war unsterblich, und er wird weitermorden, bis zum bitteren Ende – oder bis Schneesturm Frostgram aus dem Spiel nimmt.


    Nehmen wir mal an, es geht immer so weiter. Natürlich sind inzwischen alle Bösewichte tot, selbst das Problem Lichkönig hat sich in Wohlwollen aufgelöst. Jedoch gibt es dort noch einen. Einen einzigen, der sich aus den Klauen von Schneesturms Mordlust befreien konnte.


    Den einen, der einst von ein paar mutigen Helden daran gehindert wurde, in die Welt einzufallen – an dieser Stelle eine Schweigeminute für Broxigar -. Er nennt sich Sargeras, einst ein Titan, der Anführer der brennenden Legion. Der wohl mächtigste Feind, den Azeroth je zu Gesicht bekommen würde. Sargeras hat, aus einem unerfindlichen Grund, seine volle Macht zurückbekommen, und ein paar durchgedrehte Elfen, darunter Tyrande und Malfurion, der aus dem smaragdgrünen Traum erwachte, helfen diesem in die Welt einzufallen. Alles beginnt von vorne. Die nächste Legion fällt ein, zerstört viele tausende Leben, zerstört sämtliche Städte und befleckt die Welt mit ihrer Verderbnis. Doch diesmal sind keine Helden da, um Sargeras davon abzuhalten nach Azeroth zu kommen. Und so würden natürlich auch keine Epics gedroppt werden, denn wo sollen die herkommen? Die fliegen doch nicht aus dem Portal, aus dem gerade Sargeras entsteigen wollte, jedoch daran gehindert wurde, in dem er zurück durch das Portal gestoßen wurde und aus der Welt verschwand.
    Und so kam es, dass Sargeras’ Körper sich vollständig in der Welt materialisierte.
    Mit jedem Schritt, den er macht, stirbt die Landschaft. Seine Macht kann nicht gebrochen werden. Selbst die Helden, die schon den Lichkönig und den bösen Illidan töteten, hatten keine Chance gegen Sargeras. Es kamen weitere Helden hinzu, es waren nun an die vierzig, doch selbst vierzig Helden hatten keine Chance gegen Sargeras. Er fegte sie einfach weg, eine einzige, vom Bösen durchtränkte Druckwelle schleuderte die Helden hinfort und tötete sie.
    Doch, oh Schreck, auf einmal tauchte ein riesiger Schneesturm vor Sargeras auf. Der Schnee wehte um Sargeras, ließ seinen glühenden Körper abkühlen. Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu ihm: Du darfst nicht so stark sein, sei besiegbar!
    Und Sargeras hörte auf diese Stimme, denn es war die Stimme eines Gottes. Der Gott, der im Schneesturm wohnte, hatte ihm einen Befehl erteilt, und er befolgte ihn.
    Und so kamen weitere vierzig Helden und besiegten Sargeras. Seine Macht war nur noch ein Witz, wie ein Furz, der im Winde verweht. Tot lag Sargeras im eisigen Schnee und um ihn herum lagen viele, kleine, lila Gegenstände.


    Und warum macht Schneesturm das alles? Damit ein paar epicgeile Menschen ihre Sucht befriedigen können.

  • Mich hats auch von Wow vertrieben, habs jetzt über ein jahr lang gespielt. Ich finds echt super das spiel, aber das was jetzt alles wieder kommt, wie zb das neue addon kotzt mich nur an, weil die ganze arbeit ,die in einem char steckt ist dann echt hinüber, weils ja dann eh wieder alles wertlos ist.


    Des Weiteren haben sehr viele leute, aus meiner gilde und auch leute mit denen ich andauernd zusammen gespielt habe aufgehört. Deswegen hat mich da auch nicht mehr so viel hingezogen.
    Ab und zu reizt es mich ja doch schon nochmal reinzuspielen, aber dafür ist mir einfach der preis zu hoch. Ich denke , dass ich nun auch endgültig aufhöre, da es auch jede menge zeit beansprucht und da findet sich im RL schon wichtigeres ;-) Zumal es bei mir nun auch aufs Abi zugeht.


    Aber die WoW-Zeit mag ich auch nie wieder missen. Allein schon die ganzen Bekanntschaften und auch neue freundschaften waren es wert und es hat auch jede menge spaß gemacht mit einer erfolgreichen gilde die instanzen zu rocken, aber irgendwann ist die Luft raus ^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Naja was willst du machen? Das Spiel entwickelt sich. Jetzt 2 Jahre auf seinen Chars hocken und raiden.. wer will das schon? Irgendwann hast du alles.. und dann? Ich freue mich auf das Leveln und Questen, auch wenn das bedeutet, dass ich Arthas opfern muss ;).


    Aber so wie ich das gehört hab, wird man ziemlich am Anfang von Northrend auf Arthas treffen, und dann kann man selbst entscheiden, ob man ihn bekämpfen kann oder ob er am Ende der Herrscher von Northrend ist. Das finde ich sehr gut, denn ich wähle zweiteres :).


    Freue mich auch auf die HDZ 4, Stratholme. Das wird war :) Die Instanzen dort sind sowieso klasse.

  • WoW war wirklich mal ein klasse Spiel! Damals die 40er Raid Mc, Bwl, AQ und die Raidinstanz in den östlichen Pestländern (Hab den Namen schon vergessen:rolleyes).
    Mit BC wurde das Spiel uninteressanter. Die 25er Raids finde ich mehr als langweilig! Ich habe nur noch die Raidinstanz "The Eye" durchgespielt und danach mit WoW aufgehört. Es bringt mir einfach nichts. Die Arena ist zwar ganz nett, aber dafür lohnt es sich nicht 12 Euro zu bezahlen.
    Mit dem neuen Addon werde ich auch nicht mehr anfangen, da es leider nur 25er Raids bleiben werden :( und mir diese einfach keinen Spaß machen und mein Schwerpunkt immer im PvE lag.


    Auch wenn Warhammer PvP orientiert ist, bin ich wirklich gespannt, wie es wird.:)

  • Immer diese Warhammer schreier... also echt. "War is coming" - na und. Dasselbe kam bei FF, HDR, blabla. Und was ist nun? Keiner spielt das so wirklich ;).


    Wo wir dabei sind, was hast du gegen 25er? Klar, 40er warn lustig, aber 25 ist auch nicht grad wenig und man hat bessere chancen auf etwas und man hat nen besseren überblick. Btw ist es schon schwer geworden 25 zusammezukriegen... 40er sind unmöglich geworden, eben weil niemand mehr spielt wegen dem achso tollen "warhammer"

  • Die Leute, die einen Warhammer Betakey haben, sind begeistert von dem Spiel und bei HDR war das ja nicht wirklich so. HDR war schon für viele Leute nichts, weil es dort nicht mal ein richtiges PvP System gibt.


    Bei den 25er Raids fehlt mir persönlich einfach das Raidfeeling. Ich habe AQ20 und Zul Gurub damals schon nicht gemocht, weil es einfach so wenig Leute waren. Und die 5 Leute mehr in BC fallen nicht großartig auf.


    Hast du viele 40er Raids gesehen in WoW?
    Sowas wie Cthun oder Nefarian und damals Ragnaros, das hat wirklich fun gemacht, aber wenn ich mir die "Endbosse" in BC angucke, gefällt es mir einfach nicht, es sind zu wenig Leute.


    Was hast du eigentlich gegen Warhammer? :jump

  • Ich hab nix gegen Warhammer, aber wenn man dauernd hört "WAR IS COMING" kotzt es einen an. Es ist nicht das Überspiel...



    Ja, hab viele 40er Raids mitgemacht. Aber das wirst du in BC nicht mehr schaffen. Wir haben schon Probleme für unsere 25er genug Leute zu finden, 40 sind undenkbar. KLar, bei Illidan wären 40 Leute schöner gewesen, aber was solls, sinds halt nur 25 "Helden" hauptsache Spaß, und den hat man auch in 25ern.

  • HÖRT HÖRT:


    Es gibt Frohe Botschaft zu verkünden!
    Weihnachten steht vor der Tür und der Untote Terrorwaver ist wieder zum leben erweckt!
    möge er lange leben und viele epix looten GIEF XD


    jajaja ich hab wieder angefangen xD

  • xD Ich spiel immer noch.


    Zurzeit meine kleine Schami, lvl 63.


    Da fällt mir ein -.- wurde letztens dumm angemault weil ich als Verstärker nicht heilen wollte... manchmal hasse ich es, dass Allies keinen Plan von Schamis haben.