World of Warcraft

  • Mir gefielen die 40er Raids auch wesentlich besser. Kara ist zwar nett, aber es ist irgendwie was anderes. In MC oder BWL waren wir immer im TS Mage Channel und hatten so unglaublich viel Spaß, das fehlt einfach.


    Ansonsten lässt sich sagen, dass ich gestern einen relativ erfolgreichen Raid hatte, indem ich zwei Randomepics und meinen T4 Helm abgesahnt habe ^^.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • gzi... naja meine epics sind reine pvp sachen naja bis auf die hose die wurde gebaut... wobei wir gehen erst 3. mal nach kara und wipen halt bei kurator... die anderen bosse legen wir scho aber bis jetzt nur pala oder schami gefallen...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Ich bin eben etwas verwöhnt, mein Magier hatte ja fast T2 komplett, mir fällt es auch immer noch schwer, die hart erarbeiteten Teile gegen bessere grüne Sachen einzutauschen.
    In der Zeit, in der ich meinen Druiden gelevelt habe, hab ich das raiden auch sehr vermisst und momentan macht es mir auch wirklich Spaß. PvP war leider nie so wirklich mein Ding und Arena hab ich noch gar nicht ausprobiert, wie ich gestehen muss.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hab heute ne test version von BC bekommen 10 tage testen (wat ein Müll)
    hab 1 jahr WoW Gespielt doch dann is mir das Geld ausgegangen :)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Muhaha Ich hab jetzt endlich meine T4 handschuhe :D


    Wie gesagt mit der neuen Gilde gehen wir in karazhan ganz gut ab haben an einem Tag:
    Attumen, Moroes, Romulo und Julia, Kurator und Aran down



    MFG Terrorwaver

  • Hui, das ist eine nette Leistung. Gratz zu den T4 Handschuhen.
    Wir waren letztens mal in The Eye und bei den Trashmobs sind ganze 7 Random Epics gedropt. Eins davon habe natürlich ich abgestaubt als einziger Restodruide :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • OMFG 7 random Epics :eek:
    hatten nur eins und das hab ich bekommen so ein komisches schneiderrezept ^^
    Daher hätte ich auch fast meine Handschuhe nicht bekommen wegen einem schneider rezept -.-

  • Ich hoffe hier kann man auch was zu 'Burning Crusade' posten.
    Bin durch den 'Thalassischen Pass' gegangen, im Tor war ein Portal oder so.
    Auf jeden Fall häg ich jetzt in der Luft, um mich herum ist nur Himmel und ich renne die ganze Zeit.
    Meinen Herzstein (oder so) kann ich auch ncícht benutzen, weil ich renne.
    Was soll ich tun?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich hoffe hier kann man auch was zu 'Burning Crusade' posten.
    Bin durch den 'Thalassischen Pass' gegangen, im Tor war ein Portal oder so.
    Auf jeden Fall häg ich jetzt in der Luft, um mich herum ist nur Himmel und ich renne die ganze Zeit.
    Meinen Herzstein (oder so) kann ich auch ncícht benutzen, weil ich renne.
    Was soll ich tun?


    Als erstes dieses freisetzen benutzen (ist glaub ich in dem Menü in dem man auch die Tickets aufmacht) sonst.....GM Ticket aufmachen ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Man kann sich auch vom Hexer rausbeschwören lassen^^. Bis mal ein Gm antwortet... und freisetzten funktioniert während einer bewegung leider nicht.

  • Hab ihn mal bewertet ;) ist ganz gut geworden, aber bitte schmeiß Gamecam weg und besorg dir Fraps :P. (fullscreen Videos, tierisch groß aber mitm movie maker prima zu verkleinern, und trotz verkleinerung bessere quali xD)


    Gamecamquali ist so dermaßen be..scheiden urgs :). (müsste die vollversion von fraps als setupdatei haben.. mhh ;))



    wow
    Bin derweil beim Feind, wie mein Gildenleader so nett zu pflegen sagt xD. Spiele ne Blutelfe - Jägerin. Macht viel spaß und bin nun 31 und hab 100g :D obwohl ich neu anfangen hab auf dem Server *grins*. Man muss wissen wie man zu Geld kommt (kürschi, bergbau)

  • So habe jetzt Fraps die nächsten Videos werden besser!



    UND RATET MAL WAS DER DOOFE PRINZ FÜR MICH GESTERN FALLEN GELASSEN HAT!!!!


    Tipp:
    Ich renn jetzt mit nem Schwarzen loch auf dem Rücken rum :rolleyes



    MFG


    Da Terror

  • Ist doch sehr fein :>


    Ich habe gestern meine letzten Schulden für das Flugmount meiner Magierin abbezahlt und bin nun schuldenfrei (;


    Zudem war ich gestern das erste Mal mit meinem Druiden in einer Heroic Instanz und hab gleich richtig abgesahnt. Leider eher Feralequip als Heilausrüstung.


    Momentan level ich ein wenig mit meiner Schattenpriesterin, sie ist jetzt Level 45 und geht schon ganz gut ab (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Und Hier ist wieder einmal der Terrorwaver mit einer erschreckenden (für mich positiven) Nachricht Hexenmeister sind die Lieblinge von Blizzard (mit Beweis):


    Beweisstück A:


    man sieht nichts besonderes aber wenn man die Zeile "Typ:" markiert kommen wir zu der erschreckenden Einsicht!!!


    Beweisstück B:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Selbst ausprobieren könnt ihr es hier
    Wow-europe


    Mit freundlichen grüßen
    der coole Typ :cool:
    Terrorwaver


  • Wir wussten es doch schon immer, Hexer sind die kleinen Lieblinge^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]