Beiträge von Sim01

    hallo ich hab 2 fragen:

    *ein paar hat geheiratet.
    nach der hochzeit stiegen sie in eine limo ein .... hm ? wohin fahren sie jetzt ,wann kommen sie wieder ?

    *ich hab eine eigene ortschaft gemacht.
    wenn ich zu der hinein gehen möchte beim hauptmenü ist so ein häßliches bild der leeren ortschaft ,obwohl ich bei der ortschaft bei storybuch ein foto schon hingab. es verändert sich nichts ....

    bitte antwortet
    hdl

    nein macht er nicht. aber lass einfach einen Sim von dem Buffet einen Teller runternehmen und in dem Moment, wo der Sim den Teller auf dem Tisch abstellt brichst du die Aktion ab. Mach das noch zwei/dreimal (natürlich mit dem Truthahn) bis ein paar Teller auf dem Tisch stehen und dann bitte den Direktor zu Tisch.



    ich versuch das mal THX



    oh thanks
    ich versuch es mal ... ist das schwierig oder hört sich das nur so an ?
    und da gibt es echt keine andere möglichkeit?
    denn mein dad mag nicht das sich bei seinem pc irgentwas runterlade.

    L.G.

    Zur 1. Frage: Ja, die Sachen auf der Seite kannst du nur per Download ins Spiel bringen.
    Zur 2. Frage: Wenn dein Sim das Elixier trinkt während sein Balken deutlich im grünen Bereich ist, werden ihm noch ein paar Tage mehr Leben gewährt. Das Gegenteil geschieht, wenn sein Balken rot oder kurz davor ist. Wobei es mir in ein oder zwei Fällen schon passiert ist, dass der Sim, trotz deutlich grünem Balken, Lebenstage abgezogen bekommen hat.



    hey danke :-)
    dann werde ich das elexier verwenden.
    kann man das mehrmals nacheinander trinken ?
    Wenn ja JUHU
    wenn nein ... :/

    help

    mein kleinkind verhält sich wie ein baby.
    bleibt immer liegen und krabbelt nicht herum.
    man kann es nicht mehr heben.
    wenn da nicht schnell was passiert ,kommt die sozialarbaeiterin !!!!



    hey woher hast du einen raumanzug und diese roten haare bei bild 1. her ?also so lange haare ,die frisur ist süß ^^

    aja, die bilder sind total LOL

    Hallo, es gibt bei sims2beauty ein Bild mit dem man das Alter tageweise vor-oder auch zurückstellen kann. Das ist ganz leicht und man kann noch mehr damit anfangen.
    Und wgen dem altern: Nimm das Baby und geh mal zu dem vorher gekauften Geb.-Kuchen, Das klappt eigentlich immer.



    hey thx für deine antwort
    sims2beauty ,is das ein neuer Zusatzteil ?
    Denn hab ich nicht !
    Und das mit dem Kuchen hab ich eh gemacht ,sie haben gejubelt und Kerzen ausgeblast ,nicht mehr :(