Beiträge von Sim01

    BITTE BITTE
    das darf doch nicht wahr sein ...
    Zweimal ist das passiert

    1.Mein Kleinkind von Familie Humbert lag nur am Boden wie ein Baby herum ... Man konnte es nicht mal halten ! Es liegt nur ...

    2.Mein Kleinkind wurde zum Kind. Zuerst war alles in Ordnung.
    Sie war ein echtes Kind und nun betritt ich nach wochenlanger SPielpause wieder diese Familie (Haunt) und es steht sie wird in 2Tagen ein Kind und benimmt sich wie ein Klainkind:
    ein foto:



    ich möchte nichts herunterladen !
    wegen meinen speicherplatz ...
    kann man das nicht anders richten ?

    L.G.

    Hallo wollt mal schnell ne frage fragen ;)
    Also wenn ich eine Wand habe, aber diese wieder weg machen will wie mach ich das???



    hey gute frage !
    das selbe problem hab ich auch
    die wand lässt sich nicht wegnemmen wie ein möbelstück .
    die zäune sind auch ein problem ...
    wenn man nicht merkt das man sich verbaut und in andere menus wechelt hat man keine chance mehr die wand/zaun zu entfernen ..
    völlig dumm !!!

    vielleicht gibt es aber leute die wissen wie das geht.

    ist nämlich total dumm von sims 2 :misstrau
    WIR WOLLEN DIE WAND WEG HABEN !! WIeso geht das nicht easy

    ich hoffe uns kann wer helfen ..

    LG

    ich hab soeben bei einer sammlung das gelesen:

    Am Sim


    * Spawn....


    -NPC Killer - NPC töten

    ,kann man damit einen sim ermodren ?
    wenn ja wie ?
    und wie kann ein anderer sim mörder sein ?

    lg

    Von Außerirdischen entführt werden klappt mit dem Alleskönnercheat boolProp testingCheatsEnabled true .
    Nachdem du den Chat eingegeben hast, mit gedrückter Shift-Taste auf das teure Teleskop klicken. Dann auf DEBUG - Get Abducted .
    Dein Sim wird sofort entführt.
    Nicht vergessen, den Cheat am Ende mit false auszuschalten!



    hey toll
    danke
    das versuch ich gleich !

    lg

    von einem cheat der dich von außerirdischen entführen lässt hab ich ncoh nie was gehöhrt. ich weiß halt dass man entführt wird wenn mann sehr oft durchs teleskop schaut.

    nen unendlichgeld-cheat gibts meines wissens auch nich. ich weiß hat:
    motherlode 50000 Simoleonskaching 1000 Simoleons dazuaber die wirst du ja auch kennen




    hey thx für die schnelle antwort
    also ich hoffe weiter das es einen dafür gibt ,aber man muss mit der shift taste oder so aufs teleskop klicken ,kA was das für eine taste ist die shift ..

    und ja unendliches geld soll es geben
    ich hab das gelesen bei der cheatsammlung aber daneben steht :kA ob der funzt

    und ja .. er funzt nicht .vll geht er anders
    meine freundin hat gesagt sie hat den und ich sah das mal bei meinen weitschichtigen cousin ,er hat sooo viele eigenartige ...dieser freak ^^

    WEIß WER ANDERS WEITER ?

    hi erstmal

    ich habe gehört es gibt einen cheat mit dem man von aliens entführt wird.
    aber um den einzugeben muss man was anderes machen als bei zB kaching ... könnte mir wer das ausführlich erklären ?wäre supiii !

    und noch was
    wie geht der cheat ,der auch funzt, bei dem man unendlich geld hat.

    liqpe grizz

    [quote='miesi','http://www.thesims.de/thread/?postID=1321825&#post1321825']



    Sim01: ui, das ist aber ein großes Kompliment! Vielen Dank =)
    Kaya ist weder ein Download, noch eine Eigenzüchtung, ich hab sie erstellt- sie sollte ja so aussehen, wie ich sie mir vorstelle ;) (das gildet auch für alle anderen Charaktere)

    quote]


    ähm sorry da ich so doof frage aber ...
    wie erstellt man ein alien ?
    sofern ich das in einer fs fragen darf .
    aber sieht gut aus ;) mir gelingen nie schwarzhaarige immer nur blondis
    'lach'

    erstmal danke für eure hilfe !!!
    also daddy fragem = nicht gut
    er wohnt ganz woanders und unterstützt solche spiele nicht ...

    und welche dieser ordner sind verschiebbar
    pls nix falsches sagen ^^



    danke für eure hilfe
    falls ich das tatsächlich schaffe boin ich euch was schuldig !

    liebe grüßii

    Liebes Forum !

    (ich war mir nicht sicher ob es hier rein gehört oder in ein eigenes Technik Unterforum *verwirr*)

    Also zum Geburtstag hab ich nightlife bekommen !!!
    juhuuuuu
    doch jz geb ich bald auf zu installieren ...
    denn Laufwerk C ist voll ,viiiiiiiiel zu voll ,alles was drinnen ist ist wichtig
    und im chat ratete man mir nichts zu verschieben ...
    macht den pc kaputt :hua da bringt mich dad um !
    also ... Laufwerk D hat noch sehr viel Platz [GM]
    also möcht ich es installieren ,doch trotzdem braucht der pc zusätzliche 448 MB in C.

    Was soll ich jetzt machen ?
    Kann ich mehr SPeicherplatz raufladen ?
    Ich hab einen Datenreiniger hilft das?

    lg und supi nett wenn es antworten gibt :)

    also lange geschichte - oder auch nicht

    mein sim billy schaute (am tag) durch´s fehrnrohr.
    Plötzlich war er verschreckt und dann begann er zu kichern.
    in seiner gedankenblasse war joanna (englisch ausgesprochen ^^)
    als würde er spannen ... könnte aber sogar wahr sein.
    denn als er ein bad nahm ,fliezte joanna von der nachbarschaft vorbei und schubste ihm (er war nackt ,weil er ja baden war) . das past voll nicht zu ihrem charakter ,sie war echt sauer ^^ und aja und ich schoss ein foto:


    an alle die nicht verstehen was daran lustig sein soll:

    er hat gespannt und wurde nackt geschubst:rollauge das ist doch lustig ,oder?
    oder ?

    ^^