Fragen zu Cheats

  • hab auch mal ne frage nämlich es gibt ja diesen cheat
    social_debug - zwischenmenschliche Reaktionen einblenden
    also geht der überhaupt weil bei mir gehts nicht. und wozu soll der überhaupt sein... was ist mit zwischenmenschliche reaktionen gemeint??
    lg

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!


  • zu deinen fragen

    1.ja es gibt einen cheats und zwar musst du im nachbarschaftsmodus "boolprop testingcheatsenabled true"eingeben und dann in deine familie rein gehen (cheat funktioniert nur mit nightlife) dann klickst du eine person an und drückst shift (die taste mit dem dicken pfeil nach oben falls dus nicht weisst) und suchst "spawn" klick dann drauf und im "spawn" suchst du "simmodder" musst mal alles was dort steht aus probieren weil ich grade nicht genau weiss was es war

    2. wenn du das getan hast kannst du auch nur (wenn du willst) bei einem sim bedürfnisse und die beziehung zu anderen sim max-minimiren und du kannst auch nur (nach lust und laune) ein bedürfniss verbessern oder verschlechtern

    Biini

  • Mit dem boolprop testsingcheatsenabled würd ich lieber nicht so viel rumspielen, der kann einem ganz schön das Spiel zerschießen.


    Es gibt aber ein Bild, Multi Painting heißt das.
    Ich hab dir das mal verlinkt.
    Wenn du auf die Seite kommst, musst du MEROLA'S SIMS 2 anklicken, dann klickst du auf das 4. Bild von unten und nun kannst du dir das Bild runterladen.
    Mit diesem Bild kannst sehr viel machen, unter anderem eben auch ganz geziehlt für einen einzelnen Sim oder auch für die ganze Familie oder auch für alle sims, die sich auf dem Grundstück befinden die Bedürfnisse einstellen.
    Mit dem Bild kannst du aber noch viel, viel mehr. Du kannst damit auch die Skill-Punkte (Fähigkeitspunkte) der Sims rauf- oder runtersetzten. Aber eben noch viel mehr. und vor allem es ist ungefährlich und zerschießt dir nicht das Spiel.
    Vom testingcheat würd ich persönlich lieber die Finger von lassen.


    LG :wink
    wawuschel


    oh - da war was vo 2006? na ja, beim Zitat konnte ich es nicht das nicht sehen. aber is nu mal passier. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hi


    Kennt jemand einen Cjeat dass man punkte bei dem inventar bekommt,sodas man sich dieses "Extra"zeug kauen kann wie z.B. dess babyflaschen ding

    Fals es diesen Theat schon gibt dann sag ich nur sorry

    Naja thx schonmal für die antworten

    MfG DahipHopBoy

  • aspirationpoints XXXX
    Die XXXX durch eine mehrstellige Zahl ersetzen, dann wird die besagte Anzahl an Punkten hinzugefügt ;)


    edit: mir fällt grad ein, der funktioniert nur mit Nightlife..

  • guck dich mal in der cheatsammlung um, in meiner sig verlinkt.


    EDIT: SimSuchti war mal wieder schneller. ;-)

  • Hallo Leute



    Ich hab mal ne kleine Fragen.
    Wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt
    die cheats nicht immer eingeben zu mussen.
    Kann mann die irgedwie speichen???

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • huhuu, kurze frage: muss ich den cheat "aging off" nur einmal eingeben, jedesmal wenn ich das spiel starte oder jedesmal wenn ich eine familie lade?


    sry falls das bereits beantwortet wurde aber hab auch mit suchfunktion (ja, mit der bin ich vertraut) nicht gefunden...


    thx anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi erstmal

    ich habe gehört es gibt einen cheat mit dem man von aliens entführt wird.
    aber um den einzugeben muss man was anderes machen als bei zB kaching ... könnte mir wer das ausführlich erklären ?wäre supiii !

    und noch was
    wie geht der cheat ,der auch funzt, bei dem man unendlich geld hat.

    liqpe grizz

    liebe grüße
    hdgdl


  • von einem cheat der dich von außerirdischen entführen lässt hab ich ncoh nie was gehöhrt. ich weiß halt dass man entführt wird wenn mann sehr oft durchs teleskop schaut.


    nen unendlichgeld-cheat gibts meines wissens auch nich. ich weiß hat:
    motherlode 50000 Simoleonskaching 1000 Simoleons dazuaber die wirst du ja auch kennen

  • von einem cheat der dich von außerirdischen entführen lässt hab ich ncoh nie was gehöhrt. ich weiß halt dass man entführt wird wenn mann sehr oft durchs teleskop schaut.

    nen unendlichgeld-cheat gibts meines wissens auch nich. ich weiß hat:
    motherlode 50000 Simoleonskaching 1000 Simoleons dazuaber die wirst du ja auch kennen




    hey thx für die schnelle antwort
    also ich hoffe weiter das es einen dafür gibt ,aber man muss mit der shift taste oder so aufs teleskop klicken ,kA was das für eine taste ist die shift ..

    und ja unendliches geld soll es geben
    ich hab das gelesen bei der cheatsammlung aber daneben steht :kA ob der funzt

    und ja .. er funzt nicht .vll geht er anders
    meine freundin hat gesagt sie hat den und ich sah das mal bei meinen weitschichtigen cousin ,er hat sooo viele eigenartige ...dieser freak ^^

    WEIß WER ANDERS WEITER ?

    liebe grüße
    hdgdl


  • man muss mit der shift taste oder so aufs teleskop klicken ,kA was das für eine taste ist die shift ..


    das ist die taste mit dem pfeil nach oben mit der man auch große buchstaben schreiben kann ;)


    edit: grad versucht also auch wenn ich shift drücke habsch beim teleskop nur die option "durchsehen"... naja is grad 14 uhr bei meinen sims, vielleicht gibts abends andere optionen... frag doch mal deinen weitsichtigen cousin ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Von Außerirdischen entführt werden klappt mit dem Alleskönnercheat boolProp testingCheatsEnabled true .
    Nachdem du den Chat eingegeben hast, mit gedrückter Shift-Taste auf das teure Teleskop klicken. Dann auf DEBUG - Get Abducted .
    Dein Sim wird sofort entführt.
    Nicht vergessen, den Cheat am Ende mit false auszuschalten!

  • Von Außerirdischen entführt werden klappt mit dem Alleskönnercheat boolProp testingCheatsEnabled true .
    Nachdem du den Chat eingegeben hast, mit gedrückter Shift-Taste auf das teure Teleskop klicken. Dann auf DEBUG - Get Abducted .
    Dein Sim wird sofort entführt.
    Nicht vergessen, den Cheat am Ende mit false auszuschalten!



    hey toll
    danke
    das versuch ich gleich !

    lg

    liebe grüße
    hdgdl


  • ich hab soeben bei einer sammlung das gelesen:

    Am Sim


    * Spawn....


    -NPC Killer - NPC töten

    ,kann man damit einen sim ermodren ?
    wenn ja wie ?
    und wie kann ein anderer sim mörder sein ?

    lg

    liebe grüße
    hdgdl