Fragen zu Cheats

  • hey ich hab jetzt nicht die ganzen seiten durchgelesen ich weiß nich obs das schon gibt... wenn man aging on/off benutz.. gilt das nur für ein oder für alle häuser und ... bei einem freund ging das mal nichtmehr rückgängig zu machen .. wisst ihr wieso???

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Generell sollten sich cheats selbst deaktivieren wenn man das spiel neustartet, aber wenn es nicht der fall ist geb einfach mal aging on ein, kann ja ned schaden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich glaube, Aging wird tatsächlich gespeichert, ich hatte mal für eine Ladenbesitzerin das Altern ausgeschaltet, weil ich ihren Laden aufbauen wollte, und mir ist auch erst ein paar Tage später aufgefallen, dass der sich hält.

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • Hallo,


    Du musst mit gedrückter Shift-Taste auf Deinen Sim Klicken, dann in dem Menü auf "Spawn" und dann auf "NPC Killer".
    Aber ich glaube, der "NPC Killer" hat noch keine Funktion.


    Wenn Du einen NPC einfach loswerden willst, klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den NPC, dann auf "Force Error" und dann auf "delete".
    Dann ist er erstmal weg...


    Wenn Du einen NPC töten willst, also richtig mit Sensenmann und so, klicke mit gedrückter Shift-tTaste auf Deinen Sim, dann auf "Spawn" und dann "Rodney's Death Creator" und es erscheint ein Grabstein neben deinem Sim.


    Dann klickst Du mit gedrückter Shift-Taste auf einen NPC, dann auf "Make Selectable", den NPC anwählen, mit ihm auf den den Grabstein klicken und die Todesart auswählen.


    Der NPC stirbt und der Sensenmann kommt vorbei.


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]

  • Hallo,

    ich weiß nicht genau, ob das hier schon mal gefragt wurde, habe aber mit der SuFu nichts gefunden.
    Gibt es eigentlich einen Cheat, mit dem man die Collegezeit verkürzen kann? Dauert mir nämlich immer viel zu lange... ich möchte aber die sechs Wünsche haben!
    Kann mir jemand helfen?

    LG,
    Scotty




  • Cheat nein, Hack ja, z.B. diese College-Clock oder den College-Adjuster

  • Die Cheats für die jeweiligen Erweiterungspacks (hier "wilde Champusjahre") sind in der READ-ME-Datei zu finden.


    man muss etwas herunter scrollen bis das Kapitel kommt.;)

  • Huhu...


    hab mal zwei Fragen zum:


    BoolProp Testingcheatsenabled true/false


    1. Kann ich damit das Lebensziel(hier. 20 Kätzchen...) ändern? Wo?
    2. Ich hab mir für eine Fotosrory diesen "Paul's.." die Kiste damit der Sim Schnuten zieht, weint usw geholt. Hab danach wieder auf Bool.. false gemacht.
    kann ich mir das Spiel auch zerschießen wenn die Kiste da nur rumsteht/ ich sie benutze?


    Vielen Dank.. Cat

  • Ich habe mal eine Frage zum freien Willen:
    Es gibt ja einen Cheat, mit dem man den an und ausschalten kann (weiß jetzt nicht, wie der heißt).
    Ich habe neulich mal in den Einstellungen rumgestöbert, und da konnte man den freien Willen auch an und ausschalten (da, wo z.B. auch die Reflexionen sind).
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Cheat und der Funktion im Spiel?

  • Ich wusste nichtmal das es einen Cheat dafür gibt.. :misstrau ich weiß nur das man das seit dem grundspiel den freien willen an und ausschalten kann mit diesem menü.


    Bist du sicher das es so einen cheat gibt?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hmm, vielleicht habe ich was verwechselt...
    Wahrscheinlich :nixweiss
    Sicher bin ich mir nämlich nicht :D *verlegen grins*
    Na ja, ist auch nicht so wichtig.

  • Bei mir kommt ständig diese Error Warnung wenn ich auf Reset clicke geht es manchmal weg aber auch nicht immer , clicke ich auf delete verschwindet mein aktiver sim und wenn ich auf Cancel clicke passiert gar nicht .. ? kann mir jemand helfen warum kommt das andauernt ?

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dadda ()